Skatenight



Alles zum Ereignis "Skatenight"


  • Vorletzte Veranstaltung der Saison

    Do., 05.09.2019

    Skatenight wagt sich aufs Eis

     Da es schon merklich früher dunkel wird, empfehlen die Organisatoren dringend Beleuchtung wie Blinkies. Zudem werden Warnwesten verteilt.

    Die Skatenight Münster wagt sich am Freitag (6. September) sozusagen aufs Eis: Denn die vorletzte Veranstaltung in dieser Saison heißt „Holiday on Ice-Night“. Das Team der bekannten Eisrevue verteilt dabei nicht nur Warnwesten für die früher einsetzende Dämmerung – es sind auch Karten für die neue Produktion „Showtime“ zu gewinnen.

  • Skatenight

    Fr., 16.08.2019

    Flirten auf Rollen

    Skatenight: Flirten auf Rollen

    Flirten mal anders: Bei der „Flirt-Pyjama-Night” wurde am Freitagabend beim Skaten angebändelt. Als wäre das noch nicht genug, war auch noch ein spezielles Outfit gefragt. Die Bilder.

  • Skatenight startet zur "Flirt-Pyjama-Night"

    Do., 15.08.2019

    Schlafanzug an und  auf die Rollen

    Sieht „bettfertig“ aus, ist es aber nicht: Heute startet die Skatenight Münster zur „Flirt-Pyjama-Night“.

    Normalerweise ist das Tagwerk getan, wenn man sich den Schlafanzug anzieht. Für die Teilnehmer der Skatenight am Freitag (16. August) gilt das freilich nicht – ganz im Gegenteil: Sie haben bei der „Flirt-Pyjama-Night” noch 20 Kilometer vor sich. Außerdem kann ja auch Flirten mitunter anstrengend sein.

  • Wegen Wetterverhältnissen

    Fr., 02.08.2019

    Veranstalter sagen Skatenight ab

    Wegen Wetterverhältnissen: Veranstalter sagen Skatenight ab

    Die weißen T-Shirts bleiben im Schrank: Eigentlich sollte am Freitagabend (2. August) die "White Night" der Skatenight stattfinden. Doch die Wettervorhersage machte den Veranstaltern kurz vor dem Start einen Strich durch die Rechnung. 

  • Freitag ab 19 Uhr am Hafenplatz

    Do., 01.08.2019

    Skatenight startet zur „weißen Nacht“

     

    Soll sich bitte niemand wundern, wenn am Freitagabend (2. August) gespensterartige Gestalten in Münster unterwegs sind. Die Skatenight startet um 20 Uhr zur „White Night“ – was bedeutet, dass die Teilnehmer möglichst helle Kleidung tragen. Bettlaken und Maleranzüge nicht ausgeschlossen . . .

  • „Franziskus-Family-Night“ am Freitag

    Do., 18.07.2019

    Klein und Groß rollen gemeinsam

    Auf die Rollen, fertig, los: Am Freitag lädt die Skatenight wieder zu ihrer „Franziskus-Family-Night“ ein.

    Die Skatenight Münster startet am Freitag (19. Juli) in ihre nächste Runde. 

  • 5. Skatenight am Freitag

    Do., 04.07.2019

    Auf Rollen nach Gievenbeck

    Am Freitag führt die Skatenight die Teilnehmer über Mecklenbeck nach Gievenbeck.

    Am Freitag (5. Juli) rollt die Skatenight wieder. Bei der fünften Auflage der Saison geht es diesmal über Mecklenbeck nach Gievenbeck.

  • Skate-Night

    Do., 06.06.2019

    Neue Strecke ist rund 20 Kilometer lang

    Gute Laune gehört, wie hier im vergangenen Jahr, immer zur Skate-Night.

    Am Freitag ist wieder Skate-Night: Die Inline-Skater erkunden eine neue Strecke. Die hat es in sich.

  • Skatenight Münster startet am Freitag zum zweiten Mal in der Saison

    Mi., 15.05.2019

    Über Coerde zum Aasee

    Für den Rückweg, der bereits im Dunkeln absolviert wird, empfiehlt der Veranstalter helle Kleidung und Licht.

    18 Kilometer vom Schlossplatz über Coerde zum Aasee: Bei der zweiten Skatenight der Saison geht es für die Teilnehmer am Freitag (17. Mai) in Münsters Norden. Und wie bei der „Franziskus-Nacht“ üblich, wird vor dem Start für alle Interessierten ein Segen gespendet.

  • Start der Inliner-Veranstaltung

    Fr., 03.05.2019

    Skatenight rollt in die neue Saison

    Start der Inliner-Veranstaltung: Skatenight rollt in die neue Saison

    Die Skatenight 2019 ist angerollt: Am Freitagabend startete die privat organisierte Breitensportveranstaltung, die zu den größten in Nordrhein-Westfalen zählt, in die neue Saison.