Super Bowl



Alles zum Ereignis "Super Bowl"


  • Circus Roncalli

    Fr., 14.06.2019

    Manege frei für - ein Hologramm!

    Virtuelle Elefanten im Circus Roncalli.

    So mancher Zirkus ist schon untergegangen, weil immer mehr Menschen Skrupel haben, sich die Kunststücke von Elefanten oder Tigern anzusehen. Nun glaubt Zirkusdirektor Bernhard Paul, die Lösung gefunden zu haben.

  • Super-Bowl-Champion

    Di., 05.02.2019

    Wer kann Brady und die Patriots in der NFL stoppen?

    Quarterback Tom Brady (l) und die New England Patriots dominieren die NFL.

    In drei der vergangenen fünf Super Bowls triumphierten Tom Brady und die New England Patriots. Ein buntes Feld aus jungen Quarterbacks, erfahrenen Champions und notorischen Verlierern will die Dominanz beenden.

  • Maroon-5-Sänger

    Di., 05.02.2019

    Adam Levine dankbar für Auftritt beim Super Bowl

    Rap trifft auf glatten Pop: Adam Levine (l) und Travis Scott bei der Halbzeit-Show.

    Viel Wirbel gab es im Vorfeld um den Auftritt von Maroon 5 beim Super Bowl. Für Frontmann Adam Levine ging vor allem ein Traum in Erfüllung.

  • Nach Super-Bowl-Triumph

    Di., 05.02.2019

    Erste Patriots-Profis wollen auf Besuch bei Trump verzichten

    Jason McCourty (l) und sein Bruder Devin (r) können sich einen Besuch im Weißen Haus nur schwer vorstellen.

    Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

  • Halbzeit-Show

    Mo., 04.02.2019

    Maroon 5 bieten müden Pop-Rock beim Super Bowl

    Adam Levine von der Band Maroon 5 während der Halbzeit-Show.

    Bis kurz vor knapp musste die NFL nach Musikern suchen, um die Halbzeitshow beim Super Bowl zu retten. Maroon 5 liefern in Atlanta nun einen recht flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Nicht einmal der nackte Oberkörper von Adam Levine reißt das Ruder rum.

  • Super Bowl und Kälte

    Mo., 04.02.2019

    Ganz schwaches Wochenende in US-Kinos

    Bruce Willis bei der Premiere von «Glass» in London.

    Millionen Menschen schalten jedes Jahr ein, wenn das Endspiel im Profi-Football in den USA steigt. In den Kinos sind diese Wochenenden normalerweise ruhig. Auch wegen der teils eisigen Temperaturen läuft es für Filmtheater in Nordamerika nun besonders schlecht.

  • Edelman wird MVP

    Mo., 04.02.2019

    Armbruch, Zwillingsjubel, Mysterium: Super-Bowl-Geschichten

    Julian Edelman von den Patriots hält nach dem Finale die Vince Lombardi Trophäe. Der Wide Receiver wurde zum MVP des Super Bowl gewählt.

    Atlanta (dpa) - Vier weitere Geschichten zum Super-Bowl-Sieg der New England Patriots über die Los Angeles Rams:

  • Statistik und Rekorde

    Mo., 04.02.2019

    Brady-Rekorde und Negativ-Bestmarken: Zahlen zum Super Bowl

    Als erster Spieler der NFL-Geschichte gewann Tom Brady zum sechsten Mal den Super Bowl.

    Atlanta (dpa) - Mit seinem sechsten Super-Bowl-Triumph hat Star-Quarterback Tom Brady gleich mehrere Rekorde aufgestellt.

  • NFL

    Mo., 04.02.2019

    Sechster Super-Bowl-Triumph für Brady und Patriots

    Die Spieler der New England Patriots feiern den Sieg im Super Bowl.

    Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams sind auf der größten Football-Bühne überfordert.

  • American Football

    Mo., 04.02.2019

    New England Patriots feiern sechsten Super-Bowl-Triumph

    Atlanta (dpa) - Die New England Patriots um ihren Star-Quarterback Tom Brady haben zum sechsten Mal den Super Bowl gewonnen. Das Team setzte sich im spannenden, aber selten spektakulären Finale der National Football League in Atlanta mit 13:3 gegen die Los Angeles Rams durch. Im Alter von 41 Jahren sicherte sich Brady beim größten Einzelsportevent der Welt als erster Profi der NFL-Historie seine sechste Vince-Lombardi-Trophäe. Die Patriots zogen nach Titelgewinnen mit dem bisherigen Super-Bowl-Rekordsieger Pittsburgh Steelers gleich.