Tomorrowland



Alles zum Ereignis "Tomorrowland"


  • „Mando Hill“-Festival 2019

    Mi., 10.04.2019

    Kartenverkauf startet

    Tagsüber Dodgeball-Arena, abends heizen auf dem Sportplatz in Seppenrade bekannte DJs dem Publikum ein.

    Am 11. April hat das Warten für alle Mando-Hill-Fans ein Ende: der Ticketverkauf für die dritte Auflage des Festivals startet offiziell. Inzwischen steht auch die Lineup mit jeder Menge DJ-Power. Die Party kann kommen.

  • Vorverkauf-Beginn für Stadtfest-Freitag

    Do., 14.03.2019

    Lost Frequencies und Josh rocken Münster

    Lost Frequencies

    Der Run auf Karten für Roland Kaisers Auftritt beim diesjährigen Stadtfest in Münster war schon enorm. Jetzt startet am Donnerstag (14.3.) um 11 Uhr im WN-Ticket-Shop am Prinzipalmarkt der Vorverkauf für die „Top Acts“ am Stadtfest-Freitag, heißt es in einer Pressemitteilung der Veranstalter von „Münster Mittendrin.

  • EDM in Belgien

    Mi., 18.07.2018

    Elektronik-Festival «Tomorrowland» boomt

    Beim Festival «Tomorrowland» geht die Post ab.

    Elektronische Tanzmusik zählt zu den erfolgreichsten Genres der Popmusik - und deutsche DJs spielen eine große Rolle. Beim belgischen «Tomorrowland»-Festival treten die Stars der Szene auf. Doch es geht längst nicht mehr nur um die Musik.

  • Vierte Auflage des Klutensee-Festivals

    Mo., 16.07.2018

    Electro-Fans aus dem „Housechen“

    Zum vierten Mal ging das Klutensee-Festival mit bester Stimmung über die Bühne.

    1600 Besucher verzeichnen die Veranstalter des Klutensee-Festivals am Samstag. Dort legten diverse DJs auf. Getanzt wurde zu Electro- und House-Rhythmen. Mit dem Ergebnis zeigten sich die Veranstalter Jan Prohaszka und Dimitrios Athanasiou sehr zufrieden.

  • Die Partytipps fürs Wochenende

    Do., 14.06.2018

    Neelix legt in der Aura auf

    Neelix ist am Samstag in der Aura zu Gast.

    Psychedelisch wird es am Samstag, 16. Juni, in der Aura. Dort ist Neelix zu Gast. „Der bekannteste und erfolgreichste deutsche Vertreter des psychedelischen Sounds verbindet gekonnt Elemente von Progressive Trance, Progressice House und Electro“, heißt es in der Ankündigung.

  • Bauteile seines Lebens

    Mi., 23.05.2018

    Paul Kalkbrenner: Techno für Tausende, Hunderttausende

    Bauteile seines Lebens: Paul Kalkbrenner: Techno für Tausende, Hunderttausende

    Als abstürzender DJ Ickarus im Film «Berlin Calling» und mit seinem Soundtrack dazu wurde der Elektro-Künstler Paul Kalkbrenner bekannt. Für ihn ging es in den letzten zehn Jahren steil bergauf. Mit seinem neuen Album «Parts of Life» zieht er nun Bilanz.

  • «Tomorrowland»

    So., 30.07.2017

    Großbrand auf der Bühne bei Festival bei Barcelona

    Der von David Belmonte zur Verfügung gestellte Videocrop zeigt ein Feuer auf einer Bühne beim Musik-Festival «Tomorrowland» in Barcelona.

    Flammen lodern auf der Bühne, Chaos bricht aus. Für Tausende Besucher endet ein Festival bei Barcelona schon kurz nach Beginn. Verletzt wird niemand - doch die Wut mancher Besucher ist groß.

  • Feste

    So., 30.07.2017

    Feuer auf der Bühne von «Tomorrowland»-Festival

    Barcelona (dpa) - Eine riesige Party unter freiem Himmel in Barcelona mit über 20 000 Gästen des Musik-Festivals «Tomorrowland» ist wegen eines Großbrandes jäh abgebrochen worden. Nach Berichten spanischer Medien stand aus unbekanntem Grund die Hauptbühne plötzlich in Flammen. Die Gäste verließen umgehend den ParkCan Zam de Santa Coloma de Gramenet. Dabei gab es weder Panik noch Zusammenstöße. Niemand wurde verletzt. Der Brand wurde gegen Mitternacht gelöscht, als Ursache wird ein Schaden in der Pyrotechnik-Anlage vermutet.

  • Docklands-Festival wächst kräftig

    Do., 15.06.2017

    Mehr Acts – mehr Floors

    Dockland-Geschäftsführer Thomas Pieper begleitet am Mittwoch den Aufbau am Hawerkamp. Er freut sich auf das Festival, bei dem unter anderem Oliver Koletzki, Fritz Kalkbrenner und Andhim dabei sein werden.

    „Mehr Acts, mehr Floors und eine Menge Eyecandy!“ – das versprechen die Organisatoren des Docklands-Festival 2017 um Thomas Pieper: Das Mega-Event für Fans der elektronischen Musik steigt am Samstag (17. Juni) zum achten Mal – und es wächst tatsächlich rasant: Waren bei der letzten Auflage noch rund 12.000 Besucher da, hofft Pieper in diesem Jahr auf 15.000.

  • Tourismus

    Do., 21.04.2016

    Zwischen Kränen oder im Sand: Tanzen auf Europas Festivals

    Spektakuläre Kulisse: Das Festival G! findet in einer Bucht des 400-Seelen-Dorfes Syðrugøta auf den Färöer-Inseln statt.

    Rucksack und Zelt packen und den Dosenöffner nicht vergessen - in ein paar Wochen geht die Festivalsaison los. Aber wohin soll’s in diesem Jahr gehen? Wie wär's mit dem Feiern am Strand, zwischen Apfelbäumen oder in Industrieanlagen? Da sind Europas Festivals.