Volleyball-Europameisterschaft



Alles zum Ereignis "Volleyball-Europameisterschaft"


  • EM in Bratislava

    So., 25.08.2019

    Deutsche Volleyballerinnen müssen nach zweitem Sieg zulegen

    Die deutschen Volleyballerinnen konnten gegen Spanien jubeln.

    Nach zwei EM-Spielen die optimale Punkteausbeute - ergebnistechnisch läuft es für die deutschen Volleyballerinnen. Doch spielerisch rufen die Schützlinge von Bundestrainer Koslowski ihr Potenzial noch nicht ganz ab. Müssen sie aber, wollen sie weiterkommen.

  • Volleyball: EM Frauen

    Mi., 21.08.2019

    Bundestrainer Koslowski im Interview: „Olympia ist wichtiger“

    Auszeit: Felix Koslowski bereitet seine Spielerinnen auf die nächsten Ballwechsel vor. Der 35-jährige Schweriner ist seit 2015 Trainer der deutschen Frauen-Nationalmannschaft.

    Mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft steht Bundestrainer Felix Koslowski kurz vor der EM. Im Interview schildert er die Bedeutung des Turniers, aber auch der Olympia-Qualifikation im Januar. Außerdem beschreibt er die Perspektiven verschiedener Spielerinnen des USC Münster.

  • Beach-Volleyball

    Sa., 04.06.2016

    Erdmann/Matysik bei Beach-EM ausgeschieden

    Beach-Volleyball : Erdmann/Matysik bei Beach-EM ausgeschieden

    Das Rennen um die letzten Punkte für die Olympia-Qualifikation spitzt sich zu. Die Beachvolleyball-Nationalspieler Kay Matysik und Jonathan Erdmann sind bei der Europameisterschaft ausgeschieden. Alle anderen sind weiter.

  • Volleyball

    Sa., 03.10.2015

    Niederlande bei Volleyball-EM der Frauen im Finale

    Rotterdam (dpa) - Die Niederlande haben bei der Volleyball-Europameisterschaft der Frauen als erstes Team das Endspiel erreicht.

  • Sonstige

    Mo., 15.10.2012

    Deutschland bei Volleyball-EM in stärkster Gruppe

    Sonstige : Deutschland bei Volleyball-EM in stärkster Gruppe

    Kopenhagen (dpa) - Deutschland ist bei der Volleyball-Europameisterschaft 2013 in der schwersten Gruppe gelandet. Das Team von Bundestrainer Vital Heynen trifft in der Vorrunde im polnischen Gdynia auf Olympiasieger Russland, den Olympia-Vierten Bulgarien und die aufstrebenden Tschechen.

  • Münster

    Mo., 06.04.2009

    Volleyball: Mädchen im Viertelfinale