WM-Finale



Alles zum Ereignis "WM-Finale"


  • FC Bayern München

    Mo., 24.02.2020

    Hitzfeld über Flick: «Trägt diese Bayern-Mentalität in sich»

    Bayern-Trainer Hansi Flick bekommt viel Lob.

    München (dpa) - Für Ottmar Hitzfeld könnte Trainer Hansi Flick beim FC Bayern München durchaus ein Faktor für den angestrebten Einzug in das Finale der Champions League sein.

  • Biathlon in Antholz

    So., 23.02.2020

    Medaillenloses WM-Finale: Biathleten dennoch zufrieden

    Zwölfte trotz sieben Strafrunden beim Massenstart: Denise Herrmann.

    Im großen Finale der Biathlon-WM konnten die Deutschen kein weiteres Edelmetall holen. Weil die Scheiben nicht so fielen, wie erhofft. Mit insgesamt fünf Medaillen waren die Skijäger aber zufrieden. Allein ein WM-Titel fehlte.

  • Vorschau

    So., 23.02.2020

    Das bringt der Wintersport am Sonntag

    Biathletin Franziska Preuß will auch im Massenstartrennen um die WM-Medaillen mitlaufen.

    Bei den Biathlon-Weltmeisterschaften im italienischen Antholz steht das Finale auf dem Programm. Bei der Bob-WM in Altenberg werden Medaillen vergeben. Einen Boykott gibt es bei den Rodlern in Winterberg.

  • Final-Wochenende

    Fr., 21.02.2020

    Biathlon-WM: Deutsche Starter, deutsche Chancen

    Wurde überraschend für die Staffel nominiert: Erik Lesser.

    Antholz(dpa) - Am Abschlusswochenende der Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz stehen die Staffel-Rennen und die beiden Massenstarts auf dem Programm.

  • Vorschau

    Fr., 21.02.2020

    Das bringt der Wintersport am Freitag

    Die Bob-WM in Altenberg beginnt mit den Frauen im Zweierbob: Team Mariama Jamanka hat gute Aussichten.

    Die Biathleten pausieren vor ihrem WM-Finale. In Altenberg beginnen die Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton. In Rumänien geht es für die Skispringer, in der Schweiz für die Abfahrerinnen um Weltcup-Punkte. Und deutsche Meister-Titel werden auch vergeben.

  • Zweimaliger Vize-Weltmeister

    So., 26.01.2020

    Hollands Ex-Nationalspieler Rob Rensenbrink gestorben

    Rob Rensenbrink erzielte 1978 den 1000. Treffer der WM-Geschichte.

    Belgien und die Niederlande trauern um eine Fußball-Ikone. Rob Rensenbrink feierte seine großen Vereinserfolge in Belgien. Doch unvergesslich macht ihn ein Pfostenschuss im WM-Finale 1978.

  • Australian Open

    Di., 21.01.2020

    Stebe verpasst Überraschung - Nadal siegt souverän

    Hat seinen Auftakt bei den Australian Open souverän absolviert: Rafael Nadal.

    Am trubeligen Tennis-Tag in Melbourne mit acht Partien mit deutscher Beteiligung kämpfte Außenseiter Cedrik-Marcel Stebe mehr als drei Stunden, ging aber als genervter Verlierer und mit Knieproblemen vom Platz. Die Nummer eins der Welt hatte keine Probleme.

  • Fußball: Bundesliga

    Do., 16.01.2020

    Wie Nordmann Haaland neue BVB-Hoffnungen schürt

    19 Jahre alt, 1,94 Meter groß, 87 Kilogramm schwer: Erling Haaland

    Die Bundesliga legt am Freitag wieder los. Borussia Dortmund zählt nach der Hinrunde nicht mehr zwingend zu den Titelanwärtern. Sieben Punkte sind ein gewaltiger Rückstand. Doch spannend werden die Entwicklungen beim BVB trotzdem zu verfolgen sein. Auch dank Erling Haaland.

  • Prozesse

    Mi., 08.01.2020

    Acht Monate Haft für Autofahrer wegen Attacke auf Radfahrer

    Auf einer Richterbank liegt ein hölzerner Richterhammer.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Wegen einer schweren Attacke auf einen Radler ist ein Autofahrer in Düsseldorf in Abwesenheit zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Amtsgericht verhängte die Strafe am Mittwoch wegen vorsätzlicher Körperverletzung und vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der 43-Jährige besaß seit 14 Jahren keinen Führerschein mehr.

  • BVB

    Di., 07.01.2020

    Götze vor Abschied aus Dortmund - Haaland fühlt sich wohl

    Mario Götze möchte Dortmund verlassen.

    Erling Haaland steht beim BVB für die Zukunft. Die neue Sturm-Hoffnung aus Norwegen soll im Titelrennen für neuen Schub sorgen. Dagegen scheinen die Tage von Mario Götze in Dortmund gezählt. Beim Weltmeister von 2014 bahnt sich ein Wechsel an.