WM-Qualifikation



Alles zum Ereignis "WM-Qualifikation"


  • Fußball

    Di., 20.10.2020

    Inter-Trainer Conte plant Umstellungen gegen Gladbach

    Fußballtrainer Antonio Conte.

    Mailand (dpa) - Trainer Antonio Conte hat für das Champions-League-Spiel von Inter Mailand gegen Borussia Mönchengladbach eine Rotation in seiner Mannschaft angekündigt. Conte begründete die Pläne für mehrere Wechsel mit der Müdigkeit nach der 1:2-Niederlage im Stadtderby am vergangenen Samstag gegen den AC Mailand. Er wolle kein Risiko eingehen, sagte Conte am Dienstag bei der Pressekonferenz vor der Partie gegen Bundesligist Mönchengladbach am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN).

  • WM-Qualifikation

    Mi., 14.10.2020

    Spiel gedreht: Neymar führt Brasilien zum Sieg gegen Peru

    Überragender Mann bei Brasiliens Sieg gegen Peru: Superstar Neymar.

    Lima (dpa) - Dank des gut aufgelegten Superstars Neymar hat Brasilien das Blatt im Spiel der WM-Qualifikation in Südamerika gegen Peru gewendet.

  • Nationalmannschaft

    Do., 08.10.2020

    Matthäus wirft Löw taktische Fehler vor

    Lothar Matthäus kritisiert Bundestrainer Joachim Löw.

    Köln (dpa) - Lothar Matthäus hat nach dem erneuten Unentschieden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft heftige Kritik geübt und dabei explizit Bundestrainer Joachim Löw genannt.

  • DFB-Frauen

    Fr., 18.09.2020

    Däbritz strebt mit DFB-Elf Sieg gegen Irland an

    Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg (l) und Sara Däbritz treffen auf Irland.

    Sara Däbritz hat eine Kreuzband-Operation mit langer Reha hinter sich. Doch nun fühlt sich die Fußball-Nationalspielerin körperlich so gut wie nie. Gegen Irland am Samstag soll mit der DFB-Elf ein Sieg und die Tabellenführung in der EM-Qualifikation her.

  • Fußball

    Fr., 18.09.2020

    Däbritz strebt Sieg gegen Irland an: «Große Vorfreude»

    Sara Däbritz strebt mit der DFB-Elf einen Sieg gegen Irland an.

    Sara Däbritz hat eine Kreuzband-Operation mit langer Reha hinter sich. Doch nun fühlt sich die Fußball-Nationalspielerin körperlich so gut wie nie. Gegen Irland am Samstag soll mit der DFB-Elf ein Sieg und die Tabellenführung in der EM-Qualifikation her.

  • WM-Qualifikation

    So., 13.09.2020

    Kejeta und Petros gewinnen Halbmarathon in Frankfurt

    Ist für die WM in Polen Qualifiziert: Amanal Petros.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Wattenscheider Amanal Petros und Melat Yisak Kejeta aus Kassel haben sich beim Halbmarathon in Frankfurt durchgesetzt und ein Ticket für die WM am 17. Oktober im polnischen Gdynia ergattert.

  • Ohne Training oder Spiel

    Do., 23.07.2020

    Jordi Cruyff räumt Trainerposten in Ecuador

    Lenin Moreno (r), Präsident von Ecuador, begrüßte Jordi Cruyff erst im Januar.

    Quito (dpa) - Jordi Cruyff hat nach gerade einmal rund einem halben Jahr als Trainer der Nationalmannschaft Ecuadors und drei Monate vor Beginn der WM-Qualifikation in Südamerika seinen Posten geräumt.

  • UEFA

    Fr., 19.06.2020

    WM-Qualifikation: In zehn Gruppen ab März 2021

    Die WM 2022 wird in Katar ausgetragen.

    Nyon (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird auf dem Weg zur WM 2022 in Katar auch Dreier-Spieltage in der Qualifikation bestreiten müssen.

  • Seleção

    Fr., 06.03.2020

    Brasilien nominiert Neymar und Coutinho für WM-Qualifikation

    Brasiliens Nationaltrainer Tite hat den Kader für die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele bekanntgegeben.

    Rio de Janeiro (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationaltrainer Tite hat Starstürmer Neymar von Paris Saint-Germain und Philippe Coutinho vom FC Bayern München in den Kader für die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele berufen.

  • Weltcup Biathlon

    Mi., 15.01.2020

    Hinz läuft zur WM-Norm - Preuß nach Comeback zufrieden

    Starke Achte beim Sprint in der Chiemgau Arena: Vanessa Hinz.

    Auch beim Biathlon in Ruhpolding gibt es keinen richtigen Winter. Doch nach dem Wetter-Drama in Oberhof geht es bei blauem Himmel weiter. Zwei deutsche Skijägerinnen strahlen, eine rätselt.