Ölspur



Alles zum Schlagwort "Ölspur"


  • Zwei Einsätze zum Jahreswechsel in Vorhelm

    Fr., 01.01.2021

    Küchenbrand am Neujahrstag

    Erster Einsatz im neuen Jahr: Am Geisebrink hatte die Abzugsvorrichtung einer Küche Feuer gefangen. Der Löschzug Vorhelm setzte einen Hochleistungslüfter ein.

    Das alte Jahr endete für den Löschzug Vorhelm mit einer Ölspur, das neue begann mit einem Küchenbrand. Das Wichtigste: Es wurde niemand verletzt; der Schaden hielt sich in überschaubaren Grenzen.

  • Einsatz in Telgte

    Sa., 31.10.2020

    Kilometerlange Ölspur beseitigt

    Einsatz in Telgte: Kilometerlange Ölspur beseitigt

    Eine kilometerlange Ölspur sorgte am frühen Freitagabend erst für einen Einsatz der Feuerwehr, anschließend für den einer Spezialfirma.

  • Auto rutscht auf Bahngleis

    Mo., 19.10.2020

    Ölspur von Rheda bis Sassenberg

    Die Ölspur, vor der hier gewarnt wird, war eigentlich eine Dieselspur. Der Verursacher der Spur, auf der zwei Fahrzeuge ins Rutschen kamen, wurde in Sassenberg ermittelt.

    Ein Lkw hatte am Montagmorgen auf seinem Weg nach Sassenberg Diesel verloren. Wegen der Dieselspur ereigneten sich zwei Unfälle. Das Fahrzeug verlor auf dem Weg entlang der B 64, der K 18 und der B 513 Treibstoff, bis es in der Porschestraße in Sassenberg am Ziel war.

  • Fahrer bleibt unverletzt

    Di., 07.04.2020

    Ölspur: Auto schleudert frontal gegen Baum

    Der Fahrer des Kleinwagens konnte sich unverletzt befreien.

    Zu einem Unfall kam es am Dienstagmorgen gegen 7.15 Uhr an der Kreuzung der Bundesstraßen 58 und 63 in Drensteinfurt. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

  • Einsatz

    So., 29.03.2020

    Feuerwehr beseitigt Ölspur

    Einsatz: Feuerwehr beseitigt Ölspur

    Eine kilometerlange Ölspur beschäftigte am Samstag die Feuerwehr.

  • Mehrere Einsätze fordern die Mitglieder der Feuerwehr

    Mi., 11.03.2020

    Zwei kilometerlange Ölspuren und ein Rauchmelder

    Ein Heimrauchmelder sorgte abends für einen weiteren Großeinsatz. Glücklicherweise war keine Person mehr in den Räumlichkeiten.

    Ölspuren und Brandmelder riefen jüngst die Feuerwehr der Bevergemeinde auf den Plan.

  • Zwei Einsätze der Feuerwehr

    Fr., 14.02.2020

    Ölspur war mehrere Kilometer lang

    Zwei Pkw waren an einem Unfall auf der A 1 bei Ascheberg beteiligt.

    Eine Ölspur von Ascheberg nach und durch Davensberg beschäftigte am Freitag den Löschzug Davensberg. Die Ascheberger Kollegen rückten zur Autobahn 1 aus.

  • Verkehr

    Di., 21.01.2020

    Fahrerin (20) flüchtet vor Polizei und hinterlässt Ölspur

    Ein Blaulicht leuchtet auf einem Streifenwagen.

    Hemer/Balve (dpa/lnw) - Mit Vollgas ist eine junge Autofahrerin im Sauerland vor der Polizei davongerast und hat dann das Auto ihres Vaters mit aufgerissener Ölwanne mitten im Wald zurückgelassen. Nach Angaben der Polizei von Dienstag hatte die 20-Jährige in der Nacht zu Freitag einem Streifenwagen zunächst die Vorfahrt genommen. Sie habe sich weder durch Anhaltezeichen, Lautsprecherdurchsagen noch Blaulicht stoppen lassen, sondern Gas gegeben. Zwischenzeitlich setzte ihr Wagen so hart auf, dass die Funken sprühten und eine Radkappe abfiel. In einer Tempo-30-Zone brachen die Beamten die Verfolgung bei mehr als 60 Stundenkilometern sicherheitshalber ab.

  • Sperrung am Kerkmann-Platz

    Mo., 30.12.2019

    Ölspur lähmte Verkehr

    Eine Kehrmaschine verursachte die Ölspur.

    Für längere Verkehrsbehinderungen sorgte am Montagvormittag eine große Öllache am Gebrüder-Kerkmann-Platz. Verursacht wurde sie durch einen geplatzten Ölschlauch einer Kehrmaschine.

  • Straße gesperrt

    Mi., 11.12.2019

    Ölspur auf der Schillerstraße

    Die Schillerstraße ist seit Mittwochmorgen wegen einer Ölspur gesperrt.

    Wegen einer Ölspur ist derzeit die Schillerstraße in einem Teilbereich voll gesperrt.