Überlänge



Alles zum Schlagwort "Überlänge"


  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 23.09.2019

    TB Burgsteinfurt in unfassbar langen Tischtenniskrimi verwickelt

    Fünf Stunden lang duellierten sich der TB Burgsteinfurt und der TTC BW Brühl-Vochem. Anschließend ging es für Sascha Beuing direkt ins Bett.

    Die Herren des TB Burgsteinfurt haben sich anscheinend auf Punktspiele mit Überlänge spezialisiert. Bereits das erste Heimspiel der Saison gegen den TV Refrath war ein echtes Marathonmatch. In dieser Hinsicht geriet die Partie am Samstag gegen den TTC BW Brühl-Vochem völlig aus dem Ruder.

  • «Promi Big Brother»

    So., 11.08.2019

    Überlänge, TV-Comeback und erste Tränen

    Zlatko (l) neben dem Moderator Jochen Schropp.

    Zwölf Stars und Sternchen wetteifern wieder bei «Promi Big Brother» um 100.000 Euro. Mit einer Challenge in luftiger Höhe kommen die ersten Kandidaten ins Schwitzen. Doch im Mittelpunkt steht eigentlich ein TV-Comeback.

  • Tennis: Bezirksklasse

    Di., 14.05.2019

    Grün-Weiß Telgte gewinnt in Borken einen Krimi mit Überlänge

    Das Einzel von Michael Rüter dauerte fast vier Stunden.

    Die SG GW Telgte ist glänzend in die Saison gestartet. Bei BW Borken gewann der Aufsteiger einen Krimi mit Überlänge. Die Grün-Weißen holten einen 1:4-Rückstand auf. Michael Rüter hielt sein Team im Spiel, seine Kollegen behielten anschließend die Nerven.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mo., 22.01.2018

    Ems Westbevern gewinnt beim USC Münster einen Krimi mit Überlänge

    Moana Fromberger sorgte mit einem harten Aufschlag für den finalen Punkt.

    Die Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern bogen einen 0:2-Satzrückstand zu einem Sieg. Dafür brauchten sie im Verfolgerduell beim USC Münster III aber Nerven wie Drahtseile. Der Tie-Break ging in die Verlängerung.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 06.11.2017

    Derby mit Überlänge in der Frauen-Bezirksliga

    Intensiv geführte Zweikämpfe waren an der Tagesordnung. Michelle Vollenbröker (r.) kommt eher an den Ball als Galaxy-Torschützin Betül Tekin.

    Mit einem leistungsgerechten 1:1 endete das Punktspiel zwischen dem FC Galaxy Steinfurt und der SpVgg Langenhorst/Welbergen. Zwar hatte Klara Koers die Gäste früh in Führung gebracht, doch Betül Tekin besorgte den Ausgleich. Beide Teams mussten eine rund 30-minütige Zwangspause einlegen, weil die Technik nicht mitspielte.

  • Hommage an Johann Sebastian Bach

    Di., 06.06.2017

    „Der liebe Gott der Musik“

    Das Vokalensemble Ahlen führte mit dem Kammerorchester St. Bartholomäus in der gut besetzten Kirche den Kantatengottesdienst Nr. 48 von Johann Sebastian Bach auf.

    Überlänge hatte die Juni-Ausgabe der „Marktmusik in St. Bartholomäus“ am vergangenen Samstag. Mit der Bartholomäuskirche, dem „Barthelhof“ und dem Café Stubs gab es dieses Mal sogar drei Orte, an denen der Komponist Johann Sebastian Bach im Mittelpunkt stand.

  • Einschaltquoten

    Fr., 18.11.2016

    «Bergretter» vor den Bambis

    Die Bergretter Markus (Sebastian Ströbel) und Katharina (Luise Bähr) finden den abgestürzten und schwer verletzten Jan Fugain (Patrick G. Boll).

    Die Verleihung der Bambis ist ein Höhepunkt im Fernsehjahr - selbstverständlich mit Live-Übertragung. Und trotz Überlänge ist das Interesse groß. Aber die «Bergretter» im ZDF haben auch ihren Fankreis.

  • Das Top 24-Ranglistenturnier der Westdeutschen Tischtennisjugend in Wadersloh

    Di., 20.09.2016

    Tischtenniskrimi mit Überlänge

    Yorrick Michaelis vom TB Burgsteinfurt buchte mit dem fünften Rang in Wadersloh das Ticket für das Top 12-Turnier.

    Yorrick Michaelis (TB Burgsteinfurt) und Dominik Gust (Arminia Ochtrup) haben beim Top 24-Ranglistenturnier der Westdeutschen Tischtennisjugend in Wadersloh für ein ganz besonderes Spiel gesorgt. Letztlich entschied der Burgsteinfurter einen echten Krimi in Überlänge für sich. Doch Gust ließ sich im weiteren Turnierverlauf davon nicht beeindrucken.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Do., 15.09.2016

    Pokalkrimi in Überlänge – Davaria Davensberg gewinnt in Hohenholte

    So eng wie dieses Duell zwischen dem Davaren Jahja Raed (r.) und Marvin Niehoff war das ganze Spiel.

    Fünf Tore, Verlängerung, eine Rote Karte und ein Schwächeanfall – der Krimi im Fußball-Kreispokal zwischen GS Hohenholte und Davaria Davensberg bot vieles zum Luftanhalten. Am Ende jubelten die Blauen.

  • Neue Windkraftanlage:

    Fr., 22.08.2014

    Der Riesen-Transport ist am Ziel

    Die Turmelemente der Windkraftanlage an der Thierstraße sind eingetroffen.Nun werden sie im Maisfeld zwischengelagert. Das Fundament für das Windrad ist noch nicht fertig.

    117 Tonnen bringt ein einziger Transporter samt Ladung auf die Waage. Vier Zugmaschinen mit Tiefladern in Überlänge und Überbreite sind Freitagmorgen glücklich am Ziel angekommen.