Überlegenheit



Alles zum Schlagwort "Überlegenheit"


  • Großer Preis von Österreich

    Do., 27.06.2019

    Formel 1 ächzt unter Hamiltons Überlegenheit

    Lewis Hamilton (r) und Toto Wolff feierten mit Mercedes schon etliche Siege.

    Siege führen nur über ihn. Titel führen nur über ihn. Er kratzt an den Rekorden von Michael Schumacher. Wird Lewis Hamilton der «Größte aller Zeiten» in der Formel 1? Die Dominanz löst aber auch Sorgen aus. Die Fahrer wollen Rennfahren zum Verlieben. Hamilton auch.

  • FC Liverpool

    So., 09.06.2019

    Matip: Englands Überlegenheit «eher eine Momentaufnahme»

    FC Liverpool: Matip: Englands Überlegenheit «eher eine Momentaufnahme»

    Liverpool (dpa) - Für Champions-League-Sieger Joel Matip vom FC Liverpool ist die Überlegenheit der englischen Fußballclubs im Vergleich zur Bundesliga kein dauerhaftes Phänomen.

  • Handball: Jugend

    Di., 29.01.2019

    Hoffnungslose Überlegenheit: HLZ Ahlen feiert Kantersiege

    Nach ihrem Kantersieg gegen die DJK Oespel-Kley feiern die Spieler der B1-Jugend des HLZ mit dem Publikum.

    Lust auf einen Sonntagsspaziergang hatte die männliche B-Jugend des HLZ Ahlen. Na gut, es war dann doch ein Handballspiel. Wobei der haushohe Triumph gegen die DJK Oespel-Kley doch eher Ersterem ähnelte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 02.12.2018

    Davaria Davensberg: Am Ende doch souverän

    Davaren-Abwehrspieler Ercan Erkan (l.) im Zweikampf mit seinem Gegenspieler.

    Es dauerte lange, bis Davaria Davensberg seine spielerische Überlegenheit auch in Tore umwandeln konnte. Am Ende stand ein souveräner Heimsieg gegen die DJK GW Albersloh.

  • 4. Spieltag Bundesliga

    So., 23.09.2018

    Bayern schon gefühlt Meister - «Überlegenheit frappierend»

    Die Bayern freuen sich über das Tor zum 2:0 im Spiel gegen Schalke durch Robert Lewandowski (r).

    Auch der kriselnde Vize-Meister erweckte nicht eine Sekunde das Gefühl, dem FC Bayern gefährlich werden zu können. Die Münchner dominieren die Liga wieder gnadenlos - dabei hatten sie ein vermeintlich schweres Auftaktprogramm.

  • Premier League

    Sa., 19.08.2017

    ManUnited souverän - Liverpool siegt - Arsenal patzt

    Liverpools Sadio Mane (l) dreht nach seinem Tor gegen Crystal Palace jubelnd ab.

    Liverpools Stürmer Sadio Mané schießt seinen Club gegen Crystal Palace zum ersten Saisonsieg. Arsenal konnte die Überlegenheit in Stoke nicht nutzen. Manchester United führt mit zwei Siegen die Liga vorerst an.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.08.2017

    VfL lässt zu viele Chancen liegen

    VfL-Coach Joe Enochs haderte am Samstag oft wegen der vielen verpassten Chancen.

    Der VfL Osnabrück hat am Samstag in Chemnitz zwei Punkte liegen gelassen. Trotz klarer Überlegenheit reichte es nur zu einem 0:0. Damit warten die Lila-Weißen noch immer auf den ersten Sieg.

  • Löw gratuliert: «Super, Jungs»

    Di., 27.06.2017

    Deutsche U21 nach Elfmeter-Krimi im EM-Finale

    Die deutschen Spieler bejubeln ihren Torwart Julian Pollersbeck (r) nach dem Sieg über England im Elfmeterschießen.

    Das war nichts für schwache Nerven! Trotz am Ende deutlicher Überlegenheit muss die deutsche U21 ins Elfmeterschießen gegen England. Dort krönt Torwart Julian Pollersbeck seine starke Vorstellung - und findet es «einfach geil».

  • Fußball: Frauen Bezirksliga 6

    Mo., 03.04.2017

    TuS Altenberges Frauen unterliegen

    Eine schlechte und eine etwas bessere Halbzeit – allerdings nur mit optischer Überlegenheit, aber ohne zwingende Torchancen – bescherte den Damen des TuS Altenberge eine 2:3 (1:3)-Niederlage gegen die Reserve von Germania Hauenhorst.

  • Trotz Führung

    Fr., 16.12.2016

    Überlegener TSV 1860 München verpasst Sieg gegen Heidenheim

    1860 München und der 1. FC Heidenheim trennen sich mit 1:1-Unentschieden.

    München (dpa) - Der TSV 1860 München hat trotz klarer Überlegenheit ein Erfolgserlebnis zum Ende einer verkorksten Hinrunde in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.