Überraschungsauftritt



Alles zum Schlagwort "Überraschungsauftritt"


  • Medien

    Sa., 30.03.2019

    Thomas Gottschalk überraschend bei Goldener Kamera

    Berlin (dpa) - Thomas Gottschalk hat bei der Goldenen Kamera einen Überraschungsauftritt hingelegt. Er trat bei der ZDF-Gala am Samstagabend auf, als die Band Pur geehrt wurde. Hinter dem Auftritt steckte eine verlorene Wette aus «Wetten, dass..?»-Zeiten: «Ich habe 18 Jahre lang kein Auge zugetan wegen dieser verlorenen Wette», scherzte Gottschalk. Der aktuelle Auftritt habe sich jetzt so ergeben. Pur-Sänger Hartmut Engler wirkte überrascht. Die Band habe nicht geglaubt, dass sich der Auftritt noch ergebe.

  • Sänger genießt seinen Münster-Aufenthalt

    Mo., 28.01.2019

    Pagode, Narren und Friedenssaal

    Mütze abgegeben: Prinz Leo überlässt seine edle Narrenkappe für ein paar Sekunden dem Sängerkollegen Roberto Blanco.

    Besuch in der Pagode, ein Überraschungsauftritt beim Ball des Sports, die Verhandlung vor dem närrischen Tennengericht und nun noch ein Friedenssaal-Empfang: Roberto Blanco genießt Münster in vollen Zügen.

  • Überraschungsauftritt

    Sa., 16.06.2018

    Musikalischer Flashmob auf der Stubengasse

    Überraschungsauftritt: Musikalischer Flashmob auf der Stubengasse

    Flashmob in Münsters Stubengasse: Am Samstagnachmittag tauchten plötzlich das Sinfonieorchester Münster, der Konzertchor Münster und der Philharmonische Chor in der Fußgängerzone auf. Hier gibt es das Video zum Überraschungsauftritt.

  • Regielegende

    Sa., 12.05.2018

    Überraschungsauftritt von Jean-Luc Godard in Cannes

    Regisseur Jean-Luc Godard ließ sich in Cannes über Facetime zur Pressekonferenz dazu schalten.

    Mit 87 Jahren legt Jean-Luc Godard einen der experimentellsten Filme in Cannes vor - und lässt sich dann über Facetime zur Pressekonferenz dazu schalten.

  • Überraschungsauftritt

    Di., 28.03.2017

    Die Toten Hosen treten bei Anti-Pegida-Demo auf

    Die Toten Hosen setzen in Dresden ein Zeichen gegen Fremdenhass.

    «Schrei nach Liebe» vor Pegida-Kulisse: Die Toten Hosen kommen mal eben nach Dresden und spielen für diejenigen, die wöchentlich gegen die Rechtspopulisten auf die Straße gehen.

  • Technik

    Do., 14.04.2016

    Know your Meme - Datenbank über Internetphänomene

    Keyboard Cat ist eines der bekannteren Internet Memes. Die 1984 gefilmte Katze erlangte 2009 schlagartig Ruhm im Netz. Screenshot: knowyourmeme.com

    Ob Keyboard spielende Katze oder Überraschungsauftritte von Rick Astley - im Internet kursieren viele kuriose Videos. Die Datenbank «Know your Meme» liefert einige Hintergründe und bietet die Möglichkeit, sich über die sonderbaren Clips auszutauschen.

  • Leute

    Mo., 21.09.2015

    Tracy Morgan überrascht Publikum bei den Emmys

    Leute : Tracy Morgan überrascht Publikum bei den Emmys

    Los Angeles (dpa) - Mit einem Überraschungsauftritt bei der Emmy-Verleihung hat US-Komiker Tracy Morgan (46) Publikum und Fernsehzuschauer gerührt. Mehr als ein Jahr nach seinem schweren Autounfall präsentierte er am Sonntagabend in Los Angeles den Preis für die beste Dramaserie («Game of Thrones»). 

  • Leute

    Di., 15.09.2015

    Julia Roberts war bei Taylor Swift nervös

    Leute : Julia Roberts war bei Taylor Swift nervös

    Los Angeles (dpa) - Ein Überraschungsauftritt von Julia Roberts (47) bei einem Konzert von Taylor Swift (25) war vor allem auch eine große Überraschung für die Schauspielerin.

  • Sportereignisse

    Fr., 12.06.2015

    Erste Europaspiele eröffnet - Hambüchen führt deutsches Team an

    Baku (dpa) - Der europaweit kritisierte Staatspräsident Aserbaidschans, Ilham Aliyev, hat in Baku die ersten Europaspiele eröffnet. Vor 68 000 Zuschauern führte Turn-Star Fabian Hambüchen das deutsche Team als Fahnenträger ins Olympiastadion. US-Popstar Lady Gaga sang bei einem Überraschungsauftritt den John-Lennon-Hit «Imagine». Bis zum 28. Juni werden von Samstag an in 20 Sportarten insgesamt 253 Goldmedaillen vergeben. Die autoritäre Führung Aserbaidschans steht wegen Verstößen gegen Menschenrechte in der Kritik.

  • Überraschungsgast beim Chaostag

    Di., 09.06.2015

    D-Kais überrascht Realschüler

    Daumen hoch! Der „Rapper der Herzen“ – D-Kais – überraschte die Realschüler beim Chaostag mit einem kurzen Gastauftritt, den Fynn Knubel bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte.

    Bis zuletzt war es ein gut gehütetes Geheimnis: Beim Chaostag der Realschule trat der Rapper D-Kais mit einem Überraschungsauftritt auf. Eigens hatte man auf dem Schulhof eine Bühne errichtet, auf der Sassenberger ein kurzes Exklusivkonzert gab.