Überraschungscoup



Alles zum Schlagwort "Überraschungscoup"


  • Regionalliga West: Sportfreunde Lotte hoffen auf Überraschungscoup bei Fortuna Köln

    Fr., 26.02.2021

    Mit Tatendrang ins Südstadion

    Szene aus dem Hinspiel: Dino Bajric behauptet den Ball im zentralen Mittelfeld. Auf den „Sechser“ der Sportfreunde dürfte heute im Kölner Südstadion eine Menge Arbeit zukommen.

    Als Außenseiter gelten die Sportfreunde Lotte im Punktspiel der Regionalliga West beim SC Fortuna Köln. Trotz dieser klaren Rollenverteilung tritt das Team von Trainer Andy Steinmann mit der Absicht an, den zuletzt erkennbaren Aufwärtstrend auch im Kölner Südstadion fortzusetzen.

  • Nach Bayern-Coup

    Sa., 20.06.2020

    BBL-Turnier: Ludwigsburg voller Selbstvertrauen gegen Ulm

    Die Ludwigsburger von Trainer John Patrick wollen das BBL-Turnier in München gewinnen.

    München (dpa) - Nach dem Überraschungscoup gegen den Titelfavoriten peilen die MHP Riesen Ludwigsburg den ganz großen Triumph an.

  • Überraschungscoup

    Mo., 04.05.2020

    Sigurdsson wird neuer Trainer beim VfL Gummersbach

    «Goggi ist einer der erfolgreichsten und besten Handballer der letzten 20 Jahre und somit jetzt schon eine Handballlegende», so VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler.

    Gummersbach (dpa) - Handball-Zweitligist VfL Gummersbach hat für die kommende Saison überraschend den Isländer Gudjon Valur Sigurdsson als neuen Trainer verpflichtet. Das teilte der Traditionsverein mit.

  • Kampagnenstart am Feiertag

    Fr., 01.05.2020

    Gemeinsam durch die Corona-Krise: Münsters Gastronomen zeigen Flagge

    Kampagnenstart am Feiertag: Gemeinsam durch die Corona-Krise: Münsters Gastronomen zeigen Flagge

    Überraschungscoup der münsterischen Gastronomen: Mit einer großformatigen Anzeige in der Zeitung, einem gemeinschaftlichen Video und einer klug inszenierten Social-Media-Kampagne („GastroKulturMünster“) zeigen Hoteliers, Gastwirte und Clubbesitzer in Münster Flagge und Zusammenhalt – und das an einem Feiertag, an dem normalerweise das Geschäft brummt. Doch in Corona-Zeiten brummt gar nichts. 

  • Privatjet nach Beirut

    Do., 02.01.2020

    Erste Festnahmen nach Ghosns Flucht in den Libanon

    Carlos Ghosn, Automanager und ehemaliger Chef von Nissan.

    Es war ein Überraschungscoup kurz vor Neujahr: Da tauchte der angeklagte Ex-Renault-Chef Ghosn im Libanon auf, dabei durfte er Japan nicht verlassen. Wie die Flucht genau ablief, ist zwar noch unklar. Doch nun gibt es erste Hinweise.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.12.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen siegt mit 5:2

    Christian Holtmann erzielte vier von fünf Toren.

    Mit einem Überraschungscoup ist die SpVgg Langenhorst/Welbergen in die Rückrunde gestartet. Die Mannschaft des Trainergespanns Bäumer/Fraundörfer siegte bei Spitzenreiter SV Mesum II mit 5:2.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    Mo., 21.10.2019

    BSV Ostbevern landet Überraschungscoup gegen Liga-Zweiten Arminia Ibbenbüren

    Clara Haverkamp traf zum 2:0 für den BSV Ostbevern

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben gegen Titelanwärter Arminia Ibbenbüren einen Überraschungscoup gelandet.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 13.10.2019

    Überraschungscoup der SG Telgte in Greven mit lediglich neun Spielern

    Lukas Kleinherne erzielte den Telgter Siegtreffer.

    Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Fußball-Bezirksligist SG Telgte kam beim Tabellenzweiten SC Greven 09 zu einem 2:1 (0:1)-Auswärtserfolg – und das in doppelter Unterzahl.

  • Zehnkampf-König

    Fr., 04.10.2019

    «Nie erträumen lassen»: Kaul überrascht WM-Coup selbst

    Niklas Kaul ist Weltmeister im Zehnkampf.

    Der Mainzer Niklas Kaul sorgte bei der Leichtathletik-WM in Doha für den goldenen Überraschungscoup im Zehnkampf und wurde jüngster Weltmeister in der Geschichte. Mit erst 21 Jahren steht der U23-Europameister noch am Anfang seiner Karriere.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 13.09.2019

    Überraschungscoup der SG Sendenhorst bei der Warendorfer SU

    In dieser Szene setzt sich Gian-Luc Klemckow (blaues Trikot) mal gegen seinen Gegenspieler durch. Am Ende des Spiels hatten aber die Gäste aus Sendenhorst die Nase vorn.

    Die A-Liga-Fußballer der SG Sendenhorst haben ihre gute Ausgangsposition weiter ausgebaut. Bei Titelanwärter Warendorfer SU gelang ihnen ein Überraschungscoup.