Abbruchsaison



Alles zum Schlagwort "Abbruchsaison"


  • Fußball: Kreispokal-Finale der Frauen

    Di., 08.09.2020

    Amelsbüren und Wacker suchen Entscheidung bis zum Sonnenuntergang

    Eva Tingelhoff kickt mittlerweile für Amelsbüren.

    Die Abbruchsaison muss in diesem Fall in die Verlängerung gehen. Den Kreispokalsieger suchen die Fußballerinnen mit Verspätung an diesem Mittwoch. Landesligist GW Amelsbüren empfängt die eine Etage höher aktiven Mecklenbeckerinnen aus der ersten Wacker-Elf.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga

    Sa., 18.07.2020

    Vielseitige Vollstreckerinnen – Lea Oesteroth und Vera Billermann

    Lea Oesteroth (am Ball) ist in der TuS-Offensive Dreh- und Angelpunkt, Gleiches galt in der abgebrochenen Spielzeit für Unionistin Vera Billermann.

    Lea Oesteroth (TuS Ascheberg) und Vera Ballermann, Verzeihung: Billermann (Union Lüdinghausen), haben in der Abbruchsaison getroffen, wie sie wollten. Der Lohn: die (imaginäre) Torjägerkanone für die Top-B-Liga-Angreiferinnen. Beide haben aber noch andere Qualitäten.

  • Fußball: Staffeleinteilung

    Mo., 22.06.2020

    Dreigeteilte A-Liga bunt gemischt

    Der Neustart ist geplant: In drei Staffeln gehen 37 A-Ligisten in die neue Spielzeit.

    Nach der Abbruchsaison geht der Blick wieder nach vorne – mit den unmittelbaren Folgen der Coronakrise im Gepäck. Der Kreisverband hat jetzt im Rahmen der virtuellen Kreisfußballkonferenz am Montagabend die Staffeleinteilung der nun drei statt zwei A-Liga-Staffeln im Fußballkreis Münster bekanntgegeben.