Abendkleid



Alles zum Schlagwort "Abendkleid"


  • „Students on Catwalk“

    Sa., 27.01.2018

    Von Schlafanzug bis Abendkleid

    Der „Students on Catwalk“ der Schule für Modemacher Münster 2018 wurde gefeiert.

    Sie haben gezeichnet, Stoffe ausgesucht, genäht und aufgetrennt, gestrickt und  organisiert, geprobt, geschwitzt, nächtelang durchgearbeitet und so manche Träne vergossen – doch am Ende stimmte das Ergebnis am Freitagabend in der Halle Münsterland. Der „Students on Catwalk“ der Schule für Modemacher Münster 2018 wurde gefeiert.

  • Chinesischer Nationalzirkus gastiert im Modehaus Ebbers

    Do., 07.12.2017

    Anzug, Abendkleid und Akrobatik

    Premiere und gleichzeitig Herausforderung: Der Chinesische Nationalzirkus gastiert am 15. Februar 2018 mit dem „Besten aus dem Reich der Mitte“ im Warendorfer Modehaus Ebbers. Der Ausnahmeartist Liu Wen Long gab gestern schon mal einen Vorgeschmack auf die atemberaubende Show auf mehreren Ebenen: Er jonglierte eine elf Kilogramm schwere Vase auf seinem Kopf.

    Stolz zeigt Liu Wen Long seine Hornhaut auf dem Kopf. Mit sechs Jahren sei er angefangen die Kunst des Jonglierens zu erlernen. Im Modehaus Ebbers jongliert er eine elf Kilogramm schwere chinesische Vase auf Kopf und Nacken. Völlig spielerisch hat er die Vase vorher in die Luft geworfen, um sie dann mit unfassbarer Leichtigkeit und sicherem Gefühl im Nacken aufzufangen und anschließend auf der Stirn zu balancieren. Akrobatik erster Klasse. Ein Vorgeschmack auf das Gastspiel am 15. Februar 2018 im Warendorfer Modehaus.

  • Luxus-Feier Abiball

    Di., 13.06.2017

    Ansprüche und Kosten für Veranstaltung steigen

    Luxus-Feier Abiball : Ansprüche und Kosten für Veranstaltung steigen

    Nach oben gibt es keine Grenze: Cocktailbar und edler Teppich im Leder-Zelt, dazu das Abendkleid – Deutschlands Schülerinnen und Schüler feiern ihren Abiball mit immer größeren Luxus. Im Schnitt lassen sich die Abiturienten ihren „Tag“ 500 Euro kosten, inklusive Kleidung, Friseur und Ballkarten für die Familie – Tendenz steigend. Auch der Tanzkurs wird gern noch einmal aufgefrischt.

  • «Fashion-Oscars»

    Di., 06.06.2017

    Nicole Kidman: Mode statt Eishockey

    Nicole Kidman bei den CFDA Fashion Awards im Hammerstein Ballroom in New York.

    Weiße, schwarze, gelbe Abendkleider und jede Menge Glitzerschmuck: In New York sind die Mode-Oscars verliehen worden. Da hat selbst Nicole Kidman auf ihr liebstes Hobby verzichtet.

  • Frauenflohmarkt

    So., 02.04.2017

    Vom Abendkleid bis zur Tunika

    Kleider, Hosen, Jacken: Beim dritten Frauenflohmarkt des DRK-Familienzentrums gab es nahezu alles, was das Herz begehrt.

    Von vielen Händen getragen wurde der nunmehr dritte Frauenflohmarkt des DRK-Familienzentrums. Snacks für die Besucher und Sachspenden für den Tisch des Kindergartens boten die Aktiven zum Verkauf an, während die rund 40 Anbieter eine solch bunte Auswahl offerierten, wie sie wohl in keiner Boutique zu sehen ist.

  • Im Blitzlichtgewitter

    Fr., 03.03.2017

    Promi-Geburtstag vom 3. März 2017: Jessica Biel

    Das Hingucker-Paar des Abends: Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel bei den 89. Academy Awards in Los Angeles.

    Gäbe es einen Oscar in der Kategorie «Bestes Abendkleid», hätte die Schauspielerin ihn dieses Jahr verdient. Ein bisschen sah sie aus wie das weibliche Pendant der in Entertainmentkreisen so begehrten Statue. Heute wird die Mutter eines kleinen Sohnes 35 Jahre alt.

  • FIZ-Frauenflohmarkt

    So., 19.02.2017

    Von Schuhen bis zum Abendkleid

    Volles Haus: Ein großes Angebot für Schnäppchenjägerinnen bot der Frauenflohmarkt des Vereins FIZ in der Aula der Realschule.

    Ein großes Angebot und viel Betrieb prägten den Frauenflohmarkt des Vereins FIZ. 41 Verkäuferinnen boten ihre Waren an.

  • Es geht um die Krone

    Mo., 13.02.2017

    Abendkleid und Bademode - neue «Miss Germany» wird gewählt

    Die Kandidatinnen der «Miss Germany»-Wahl 2017.

    Seit 90 Jahren wird in Deutschland eine «Miss Germany» gewählt. In diesem Jahr stehen 21 junge Frauen im Finale. Sie präsentieren sich in Abendkleid und Bademode. Und hoffen auf Stimmen der Jury.

  • Winterfest der Albersloher Bürgerschützen

    So., 15.01.2017

    Abendkleid trifft auf Sari

    Prinz trifft auf König und Königin: Die Funken nahmen Peter den III. (Mi.), Jutta Greshacke und Hermann Stephan gerne in ihre Mitte.

    Die Bürgerschützen haben mit ihren Gästen ein rauschendes Winterfest gefeiert. Auch Prinz Peter III. schaute mit seinem Gefolge vorbei.

  • Schlosskonzert Westerwinkel

    Mo., 20.06.2016

    Blindes Verständnis im Zusammenspiel

    Franziska Pietsch  und Detlev Eisinger boten am Sonntag in Schloss Westerwinkel Musik von Schubert, Franck und Szymanowski.

    Keine Frage, die Dame ist ein echter Blickfang: Rein optisch stiehlt Franziska Pietsch in ihrem roten Abendkleid Detlev Eisinger völlig die Schau. Und musikalisch?