Abfallentsorgungskalender



Alles zum Schlagwort "Abfallentsorgungskalender"


  • Verwaltung ist auf der Suche nach einer Lösung

    Mo., 04.01.2021

    Gelbes Sack-Chaos im Süden

    Die Gelben Säcke türmen sich bereits an einigen Stellen im Süden der Stadt, dort sollen sie laut Abfallkalender aber eigentlich erst am 22. Januar abgefahren werden.

    Im Süden Telgtes liegen an vielen Stellen Gelbe Säcke herum. Ginge es nach dem aktuellen Abfallentsorgungskalender, würden sie erst am 22. Januar abgeholt. Die Stadtverwaltung will mit dem Entsorger einen Weg finden, diese bereits früher abfahren zu lassen.

  • Abfallentsorgungskalender 2021

    So., 27.12.2020

    Neuer Abfuhrrhythmus

    Bis zur Einführung der Gelben Tonne können noch die Gelben Säcke genutzt werden. Der Abfallkalender mit allen Terminen liegt im Rathaus und weiteren Stellen aus.

    Der Abfallentsorgungskalender 2021 ist mit der Rathauspost an zahlreiche Ostbeverner Haushalte verteilt worden. Für diejenigen, die keine Rathauspost erhalten haben, liegen weitere Exemplare des Abfuhrkalenders im Rathaus sowie in den Filialen der Volksbank Münsterland Nord und der Sparkasse Münsterland Ost zur Mitnahme aus, heißt es aus dem Rathaus.

  • Metelen

    Mi., 05.01.2011

    Metelener lernen dazu

  • Metelen

    Mi., 30.12.2009

    Ob Mülltonne, Gelber Sack oder Sperrmüll

  • Metelen

    Di., 23.12.2008

    Kalender kommt ins Haus