Abschiedsfahrt



Alles zum Schlagwort "Abschiedsfahrt"


  • Norbert Hoff hatte seinen letzten Arbeitstag im Jugendamt

    Fr., 27.09.2019

    Abschiedsfahrt im Rentnershuttle

    Norbert Hoffs Kolleginnen und Kollegen hatten vor der „Brücke“ ein Spalier gebildet, durch das sich der Neupensionär einen Weg bahnte.    

    Mit vielen wertschätzenden Worten ist am Donnerstag Norbert Hoff von seinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Jugendamt in den Ruhestand verabschiedet worden. Mit dem „Rentnershuttle“, einem Cabrio, wurde er am Vormittag abgeholt. Vor der „Brücke“ begrüßten ihn seine Weggefährten und überreichten ihm Sonnenblumen. Danach fand im Studio eine kleine Feier im Kollegen- und Familienkreis statt.

  • Profilschüler werden heute entlassen

    Do., 27.06.2019

    Abschiedsfahrt zum Abkühlen

    Zum Twincable in Beckum führte die Abschlussfahrt der Zehner der Profilschule.

    Abschiedsschmerz bei den Profilschülern. Den letzten gemeinsamen Mottotag am Mittwoch verbrachte der Abschlussjahrgang in Beckum.

  • Berufskolleg St. Michael

    Mi., 10.01.2018

    Begegnung mit dem Papst

    Eine Schülergruppe mit Schulleiter Lothar Weichel (r.) in Rom 2013. Im Herbst macht sich die gesamte Schule wieder auf den Weg in die ewige Stadt.

    Wahrlich nicht alltäglich: Eine ganze Schule geht auf Klassenfahrt. Der Romtrip des Berufskollegs St. Michael im Herbst ist aber auch die Abschiedsfahrt für Schulleiter Lothar Weichel.

  • Letzte Fahrt

    Di., 30.06.2015

    T 11 fuhr gestern ein letztes Mal

    Seine Abschiedsfahrt absolvierte am Dienstag der Taxibus T 11.