Abschiedsspiel



Alles zum Schlagwort "Abschiedsspiel"


  • Abschiedsspiel beim HSV

    So., 13.10.2019

    Jubel für Fan-Liebling van der Vaart in Hamburg

    Rafael van der Vaart bedankt sich nach seinem Abschiedsspiel mit seinen Kindern Damian (l) und Jeslyn beim Hamburger Publikum.

    Hamburg (dpa) - Mehr als 30.000 Fußball-Fans haben den Niederländer Rafael van der Vaart in Hamburg verabschiedet.

  • Herzensvereine

    Fr., 02.08.2019

    Pizarro will Abschiedsspiel zwischen Werder und FC Bayern

    Claudio Pizarro liebt gleich zwei Clubs: Den SV Werder Bremen und den FC Bayern.

    Bremen (dpa) - Bundesliga-Legende Claudio Pizarro würde seine Profikarriere in einem Jahr gern mit einem Abschiedsspiel zwischen seinen beiden Herzensvereinen beenden.

  • Ex-Bayern-Profi

    Mi., 10.07.2019

    Rafinha sauer auf Kovac: «Abschiedsspiel weggenommen»

    Abschied mit Beigeschmack: Ex-Bayern-Profi Rafinha.

    München (dpa) - Nach einer persönlich durchwachsenen letzten Saison beim FC Bayern hat Abwehrspieler Rafinha Trainer Niko Kovac deutlich kritisiert. Vor allem seine Nicht-Einwechslung am letzten Spieltag der vorigen Saison in der Fußball-Bundesliga nimmt der Brasilianer dem Coach übel.

  • Ex-HSV-Profi

    Di., 04.06.2019

    Rafael van der Vaart plant Abschiedsspiel in Hamburg

    Plant in Hamburg ein Abschiedsspiel: Rafael van der Vaart.

    Hamburg (dpa) - Der ehemalige Fußball-Profi Rafael van der Vaart will im Oktober in Hamburg sein Abschiedsspiel geben. Das Spiel ist für den 13. Oktober geplant.

  • Fußball

    So., 05.05.2019

    Ribéry lässt Zukunft nach Bayern offen - Abschiedsspiel

    München (dpa) - Fußball-Profi Franck Ribéry hat offen gelassen, wie es nach dem verkündeten Abschied vom FC Bayern München für ihn im Sommer weitergeht. «Ich habe noch keinen richtigen Plan für die nächste Saison. Ich weiß nicht, was ich mache und wo ich hingehe, um Fußball zu spielen», sagte der 36-Jährige in einem Video auf der Internetseite des deutschen Rekordmeisters. Er wolle aber weiterspielen. Der FC Bayern kündigte das geplante Abschiedsspiel für Ribéry und Arjen Robben, der seine Zukunft als Fußball-Profi ebenfalls offen lässt, für das Jahr 2020 an.

  • DFB-Chef

    So., 17.03.2019

    Grindel: Abschiedsspiel für Hummels, Boateng, Müller möglich

    DFB-Chef Grindel hält ein Abschiedsspiel für Hummels, Boateng und Müller möglich.

    München (dpa) - DFB-Chef Reinhard Grindel hat dem von Bundestrainer Joachim Löw aussortierten Bayern-Trio ein Abschiedsspiel in der Fußball-Nationalmannschaft in Aussicht gestellt.

  • Besondere Verdienste

    So., 24.02.2019

    FC Bayern plant Abschiedsspiel für «Robbéry»

    Der FC Bayern hat Franck Ribéry und Arjen Robben viel zu verdanken.

    München (dpa) - Der FC Bayern München erwägt die Organisation eines Abschiedsspiels für Franck Ribéry und Arjen Robben.

  • Fußball: Hallenstadtmeisterschaft

    Mi., 05.12.2018

    „Siskos“ letzter großer Auftritt – Abschiedsspiel am 30. Dezember

    Mario Pires dos Santos stand bei der Hallenstadtmeisterschaft häufig im Blickpunkt – auch bei der Ehrung der besten Spieler im Jahr 2016, als er gemeinsam mit Pascal Wenker (l.) und Michael Fromme (r.) zum Spieler des Tages gekürt wurde. Der Hiltruper ist auch als kickender Gast eingeladen zum Abschiedsspiel am 30. Dezember.

    Die große Bühne ist ihm alles andere als unangenehm. Mario Pires dos Santos, draußen eher in den unteren Ligen unterwegs, liebt es, wenn er bei der Hallenstadtmeisterschaft als Keeper und Torjäger im Blickpunkt steht. In diesem Jahr gibt er seinen Ausstand. Und bekommt sogar ein Abschiedsspiel.

  • Abschiedsspiel

    Fr., 16.11.2018

    England-Rekordtorschütze Rooney: Kane wird mich überbieten

    Wayne Rooney (l) glaubt an Harry Kane als sein Nachfolger.

    London (dpa) - Es war eine Geste voller Symbolik. Vor seinem letzten Einsatz für die englische Nationalmannschaft wurde Rekordtorschütze Wayne Rooney für seine 53 Treffer im England-Trikot geehrt. Nicht zufällig übergab ihm Stürmerstar Harry Kane die Trophäe.

  • 3:0-Sieg im Testspiel

    Do., 15.11.2018

    Abschied von Rooney: Engländer besiegen USA

    3:0-Sieg im Testspiel: Abschied von Rooney: Engländer besiegen USA

    London (dpa) - Im Abschiedsspiel von Rekordtorschütze Wayne Rooney hat Englands Fußball-Nationalmannnschaft einen 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen die US-Auswahl gefeiert.