Abschiedstour



Alles zum Schlagwort "Abschiedstour"


  • Radprofi im Interview

    Do., 17.09.2020

    Greipel auf Abschiedstour: «Ist schon eine komische Tour»

    Fährt vermutlich seine letzte Tour de France: André Greipel.

    Über viele Jahre war André Greipel bei den Sprints der Tour de France eine feste Größe. Elf Etappensiege holte er, zwei davon in Paris. Die Hauptstadt will der 38-Jährige noch einmal erreichen. Die steigenden Corona-Zahlen in Frankreich bereiten aber Sorgen.

  • Formel 1

    Mo., 14.09.2020

    Ferraris endlose Fehlersuche - Vettels bittere Abschiedstour

    Der aktuelle Ferrari hat sogar Probleme im Mittelfeld mitzuhalten: Mechaniker inspizieren das Fahrzeug von Sebastian Vettel in der Box.

    Siege oder Podestplätze? Damit dürfte es für Sebastian Vettel im Ferrari nichts mehr werden. Die Fehlersuche bei der Scuderia geht weiter. Der schwer angezählte Teamboss bekommt Rückendeckung.

  • Formel 1

    Fr., 03.07.2020

    Letzte Hoffnung Mercedes: Vettel mit Wut auf Abschiedstour

    Sebastian Vettel muss Ferrari am Saisonende verlassen.

    In der Notsaison der Formel 1 fährt Sebastian Vettel um seine Zukunft. Nach dem öffentlichen Bruch mit Ferrari vor dem Auftakt in Österreich beginnt der viermalige Weltmeister einen Flirt mit Mercedes.

  • Fußball

    Fr., 19.06.2020

    Paderborn auf Abschiedstour: «Muss niemanden motivieren»

    Paderborns Trainer Steffen Baumgart vor dem Spiel.

    Paderborn (dpa) - Die Bundesliga-Abschiedstour des SC Paderborn beginnt am Samstag mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. «Motivieren muss ich trotz des Abstiegs niemanden», sagte Trainer Steffen Baumgart am Freitag. «Denn der Name des Gegners spricht für sich. Das ist Motivation genug.»

  • Schützenverein Niederesch

    Mi., 10.06.2020

    Abschiedstour um zwei Jahre vertagt

    Ralf und Iris Förster bilden ein weiteres Jahr das Königspaar des Schützenvereins Niederesch.

    Der Schützenverein Niederesch hätte um Fronleichnam einen neuen König ausgeschossen. Doch auch hier, wie bei den anderen Vereinen, bleibt das Gewehr im Schrank. Das Königspaar Ralf und Iris Förster dreht gezwungenermaßen eine Corona-Extrarunde.

  • Kita St. Martin: Petra Wieling verabschiedet

    Di., 02.06.2020

    Große Abschiedstour mit Wünschekoffer

    Kita St. Martin: Petra Wieling verabschiedet: Große Abschiedstour mit Wünschekoffer

    Das war eine besondere Verabschiedung in besonderen Zeiten: Petra Wieling ging mit ihrem Wünschekoffer auf Abschiedstournee.

  • Corona-Krise

    Mi., 22.04.2020

    Peter Framptons Abschiedstour in Europa abgesagt

    Peter Frampton ist sehr enttäuscht.

    Wegen einer Muskelkrankheit wird Peter Frampton in absehbarer Zeit seine Finger nicht mehr bewegen können. Deshalb wollte er sich jetzt groß von seinen Fans verabschieden. Aber auch ihm macht die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

  • Hertha BSC

    Mi., 18.03.2020

    Nouri-Aus im Sommer besiegelt - Wer wird Coach in Berlin?

    Wird in der neuen Saison nicht mehr Trainer von Hertha BSC sein: Alexander Nouri.

    Jetzt hat Michael Preetz bestätigt, was viele vermuteten. Alexander Nouri geht auf Abschiedstour bei Hertha. Sein Vertrag wird nicht verlängert, ein neuer Cheftrainer muss her. Zwei Namen tauchen vor allem auf. Und das alles, weil Klinsmann sagte: Ich bin dann mal weg.

  • Es war einmal

    Mo., 09.03.2020

    Harry und Meghan auf Abschiedstour

    Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan beim Commonwealth-Tag.

    «Megxit» mit ersten Folgen: Beim Commonwealth-Tag ging es gar nicht so sehr um die Gemeinschaft des Staatenbundes. Diesmal richteten sich alle Augen auf Harry und Meghan, die in ein neues Leben starten.

  • Royaler Besuch

    Fr., 06.03.2020

    Prinz Harry eröffnet Motorsport-Museum mit Hamilton

    Prinz Harry (l) und Lewis Hamilton bei der Eröffnung des Automobilsport-Museums «The Silverstone Experience».

    «Es ist sehr schön, zurück zu sein», sagte Meghan: Als Repräsentanten des Königshauses sind Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Abschiedstour in Großbritannien.