Abschiedstour



Alles zum Schlagwort "Abschiedstour"


  • Handball-Trainer

    So., 19.05.2019

    Zweiter Kieler Titel auf Gislasons Abschiedstour

    Kiels Trainer Alfred Gislason erhält nach dem Gewinn des EHF-Pokals eine Champagnerdusche.

    Nach dem DHB-Pokal holen die Handballer des THW Kiel in der Abschiedssaison ihres Trainers Alfred Gislason auch den EHF-Pokal. Jetzt fehlt zum ganz großen Glück nur noch die 21. deutsche Meisterschaft.

  • Nullnummer gegen Hannover

    Mo., 22.04.2019

    Emotionaler Start von Dardais Hertha-Abschiedstour

    Mit Hertha auf Abschiedstour: Coach Pal Dardai (r).

    Trotz der tristen Nullnummer gegen Hannover wird Noch-Hertha-Coach Pal Dardai zum Start seiner Abschiedstour gefeiert. Die Berliner müssen bei der Suche nach einem Nachfolger auch eine emotionale Lücke füllen. Zwei medial gehandelte Kandidaten weisen Spekulationen zurück.

  • 30. Spieltag

    So., 21.04.2019

    Trostloses Remis bringt Hannover und Hertha nicht weiter

    Herthas Cheftrainer Pal Dardai feuert von der Seitenlinie aus sein Team an.

    Berlin (dpa) - Der Tabellenletzte Hannover 96 hat eine große Chance im Abstiegskampf verspielt, Hertha BSC die erste Etappe der Abschiedstour für Trainer Pal Dardai verpatzt.

  • Hannover zu Gast bei Hertha

    Sa., 20.04.2019

    96 hofft auf «kleine Chance» - Dardai auf Abschiedstour

    Hannovers Trainer Thomas Doll tritt mit seinem Team in Berlin an.

    Berlin (dpa) - 14 Punkte aus 29 Partien, elf Niederlagen in zwölf Rückrundenspielen - trotz der katastrophalen Saisonbilanz hat Hannover 96 die Hoffnung im Abstiegskampf immer noch nicht aufgegeben.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 18.04.2019

    Video-Interview: Tobias Rühle auf Abschiedstour in Münster

    Fußball: 3. Liga: Video-Interview: Tobias Rühle auf Abschiedstour in Münster

    Auch wenn Tobias Rühle in Münster nie ein Torjäger war, hatte das Publikum doch meist ein Herz für den Dribbler. Nun verlässt der Angreifer die Preußen. Im Video-Interview erzählt der 28-Jährige, warum es ihn wegzieht, was für den KFC Uerdingen als neuen Verein spricht und was er sich für seine letzten Partien vor heimischem Publikum vorgenommen hat.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 17.04.2019

    Noch zwei Heimspiele – Preußen-Coach Antwerpen auf Abschiedstour

    Steht vor dem Saisonfinale: Trainer Marco Antwerpen

    Die Heimspiele gegen die SG Sonnenhof Großaspach am Samstag um 14 Uhr sowie in drei Wochen gegen den Karlsruher SC sind die letzten beiden Partien der Saison im Preußenstadion. Drittligist Münster hat zudem noch drei Gastspiele in Braunschweig, Halle und Zwickau zu bestreiten.

  • RB-Nationalspieler

    So., 14.04.2019

    Leipzigs Werner glänzt auf Abschiedstour

    Glänzte gegen den VfL Wolfsburg.

    Mit einem Offensivfeuerwerk überrennt RB Leipzig die Wolfsburger. Die Qualifikation für die Champions League rückt näher, aber auch der Abschied von Timo Werner. Vorstandschef Mintzlaff sorgt für etwas Klarheit.

  • Gladbach gegen Werder Bremen

    Sa., 06.04.2019

    Gladbach will Heckings Abschiedstour mit einem Sieg beginnen

    Die Gladbacher wollen mit und für Trainer Dieter Hecking einen Sieg gegen Werder holen.

    Düsseldorf (dpa) - Vor dem großen Umbruch im Sommer will Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach die Qualifikation für die Champions League schaffen.

  • Fußball

    Sa., 06.04.2019

    Heckings Abschiedstour soll mit Sieg gegen Bremen starten

    Dieter Hecking, Trainer von Borussia Mönchengladbach.

    Düsseldorf (dpa) - Vor dem großen Umbruch im Sommer will Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach die Qualifikation für die Champions League schaffen. Die Abschiedstour von Trainer Dieter Hecking soll deshalb am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) mit einem Sieg des fünfmaligen deutschen Meisters gegen den Pokal-Halbfinalisten Werder Bremen beginnen. «Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dem Trainer unser Ziel erreichen«, meinte Kapitän Lars Stindl zum großen Ziel Königsklasse. Unter der Woche gab Borussia-Sportdirektor Max Eberl bekannt, dass man die Zusammenarbeit mit Hecking im Sommer beenden werde.

  • DHB-Pokal

    Do., 04.04.2019

    Erste Titelchance für Gislason auf Abschiedstour beim THW

    Trainer Alfred Gislason geht mit dem THW Kiel als Favorit in das Vierer-Turnier um den DHB-Pokal.

    Der deutsche Handball-Pokal sucht einen neuen Besitzer. Favorit ist der THW Kiel. Für Trainer Gislason ist es ein besonders emotionales Ereignis. Und es folgen zwei weitere.