Absteiger



Alles zum Schlagwort "Absteiger"


  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 09.12.2019

    Die alte Leier: Preußen Münster spielt in Meppen wie ein Absteiger

    Münsters Ole Kittner (rechts) blockt in dieser Szene Meppens Torschützen Deniz Undav ab.

    Es geht nicht vorwärts mit dem SC Preußen Münster. Der Drittligist musste sich am Montag beim SV Meppen mit 1:3 geschlagen geben und bleibt weiter sieglos. Auch Interimstrainer Arne Barez konnte bei seiner Premiere keinen Erfolg verbuchen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 07.12.2019

    FC Lau-Brechte spielt wie ein Absteiger

    Kevin Brosda erzielte einen der beiden FCL-Treffer.

    Im dem so enorm wichtigen Heimspiel gegen Germania Horstmar II ließen die Fußballer des FC Lau-Brechte ganz viel vermissen. Die Konsequenz: eine 2:5-Heimniederlage. Trainer Marcel Buscholl sprach anschließend Klartext.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.12.2019

    Auswärts spielt GW Nottuln wie ein Absteiger

    GW Nottuln ging in Gievenbeck zu Boden: Hier kommt Fabian Schöne (r.) nicht an Justus Kurk vorbei.

    Tristesse bei den Westfalenliga-Fußballern von GW Nottuln: Mit einer deftigen 0:5 (0:1)-Auswärtsklatsche gegen den 1. FC Gievenbeck verabschiedeten sich die Schützlinge von Trainer Jens Niehues aus der Hinrunde.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 21.11.2019

    TV Borghorst nur mit Außenseiterchancen

    Zwei-Meter-Mann Terkuhlen soll hinten abräumen.

    Aufsteiger gegen Absteiger – damit dürfte die Favoritenfrage geklärt sein. Dennoch will der TV Borghorst im Heimspiel gegen Havixbeck versuchen zu punkten.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    BW Aasee spielt beim SC Hörstel wie ein Absteiger

    Maßlos enttäuscht: André Kuhlmann

    Für BW Aasee geht es steil bergab. Nach der desolaten 2:4-Niederlage im Kellerduell beim SC Hörstel rutschten die Jungs von Trainer André Kuhlmann auf Abstiegsrang 14.

  • Basketball-Bundesliga

    So., 13.10.2019

    Crailsheim Merlins verzaubern die BBL

    Sorgt mit den Crailsheim Merlins in der BBL für Furore: Coach Tuomas Iisalo.

    Für viele galten die Crailsheim Merlins vor der Saison als Absteiger Nummer eins. Doch nach drei Spieltagen sind die «Zauberer» noch ohne Niederlage. In Bonn trafen die Gäste vor allem aus der Distanz fast wie sie wollten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 28.09.2019

    Preußen Lengerich erwartet Teuto Riesenbeck zum Duell der Absteiger

    Anfang Mai, seinerzeit noch in der Bezirksliga, standen sich Preußen Lengerich und Teuto Riesenbeck letztmals gegenüber. Mit 3:1 blieb der SCP siegreich. Über ein solches Ergebnis würden sich Sascha Höwing (rechts) und David Markaj auch am Sonntag freuen.

    Eine Reaktion hatte Trainer Pascal Heemann vor Wochenfrist vom SC Preußen Lengerich im Gastspiel bei Westfalia Hopsten gefordert, die passende Reaktion auf das 1:5 gegen Arminia Ibbenbüren bekam er in Form eines 3:0-Erfolges geliefert.

  • 2. Liga

    Fr., 27.09.2019

    Glücklicher VfB besiegt zehn Bielefelder

    Torschütze Hamadi Al Ghaddioui (M/18) vom VfB schiebt zum 1:0 gegen Bielefelds Amos Pieper (l) und Torwart Stefan Ortega (3.v.l) ein.

    Bielefeld (dpa) - Durch ein Tor in der Nachspielzeit hat Absteiger VfB Stuttgart im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga Arminia Bielefeld niedergerungen.

  • Handball-Bezirksliga Herren

    Fr., 27.09.2019

    TB Burgsteinfurt: Havixbeck ist „nicht unsere Kragenweite“

    Stefan Kretschmar steht mit seinem Team am Sonntag bei Absteiger Schwarz-Weiß Havixbeck vor einer schwierigen Auswärtsaufgabe.

    Wenn seine Mannschaft sich ein bisschen weiterentwickelt, ist Trainer Jochen Gauls schon zufrieden. Seine TB-Herren spielen bei Absteiger Schwarz-Weiß Havixbeck - bislang ungeschlagen.

  • Löw: «Generell gut»

    Di., 24.09.2019

    DFB-Team bleibt in Nations League erstklassig

    Bundestrainer Joachim Löw bleibt mit dem DFB-Team in der Nations League erstklassig.

    Nach der EM muss Joachim Löw doch nicht in Europas Fußball-Provinz. Die UEFA reformiert die gerade erst eingeführte Nations League und hievt Absteiger Deutschland damit wieder in die A-Liga. Für mehr als eineinhalb Jahre gibt es für die DFB-Elf damit nur Pflichtspiele.