Absteigerduell



Alles zum Schlagwort "Absteigerduell"


  • 2. Liga am Montag

    Mo., 09.12.2019

    VfB dreht Absteigerduell - FCN-Krise weitet sich aus

    Silas Wamangituka (r) leitete mit seinem Elfmetertor zum 1:1 die Wende gegen Nürnberg ein.

    Auch weil Mario Gomez erstmals seit Ende Juli wieder trifft, gewinnt der VfB Stuttgart sein richtungsweisendes Spiel gegen Nürnberg. Die Franken dagegen kriseln dagegen weiter. Der erhoffte Effekt durch den Trainerwechsel zu Jens Keller scheint schon verpufft.

  • Montagsspiel der Bundesliga

    Mo., 30.09.2019

    Hannover 96 verliert Absteigerduell gegen FC Nürnberg

    0:4-Heimniederlage gegen Nürnberg: Hannovers Marc Stendera (r) und Waldemar Anton schlagen die Hände vor den Kopf.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 hat im Duell der Erstliga-Absteiger ein Debakel erlebt und blickt in der 2. Fußball-Bundesliga schweren Zeiten entgegen.

  • Absteigerduell

    Mo., 30.09.2019

    Klatsche für Hannover 96 gegen Nürnberg

    Absteigerduell: Klatsche für Hannover 96 gegen Nürnberg

    In der vergangenen Spielzeit standen sie sich noch in der Bundesliga gegenüber, nun duellieren sich die Absteiger in Liga zwei. Mit einem Blitzstart schockt der 1. FC Nürnberg den Gastgeber Hannover 96 und bringt ihm eine deftige Niederlage bei.

  • Fußball

    Mo., 30.09.2019

    Hannover 96 verliert Absteigerduell gegen 1. FC Nürnberg

    Hannover (dpa) - Hannover 96 hat im Duell der Erstliga-Absteiger ein Debakel erlebt und blickt in der 2. Fußball-Bundesliga schweren Zeiten entgegen. Gegen den 1. FC Nürnberg kassierte das Team von Trainer Mirko Slomka eine 0:4-Niederlage und steht damit nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang 16. Die Franken feierten nach zuvor drei Unentschieden endlich wieder ein Erfolgserlebnis und können sich in der Tabelle etwas nach oben orientieren.

  • Fußball: B-Junioren-Kreisliga A

    Fr., 22.09.2017

    Absteigerduell in Brochterbeck

    Raphael Munsberg (am Ball) und Westfalia Westerkappeln gastieren am Freitagabend im Spitzenspiel bei der JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe.

    In der A-Junioren Kreisliga B stehen am Wochenende zwei Spitzenspiele im Mittelpunkt.

  • Fußball

    Di., 26.07.2016

    3. Liga startet mit Absteigerduell

    Die 3. Fußball-Liga startet mit dem Absteigerduell zwischen dem MSV Duisburg und dem SC Paderborn in die neue Saison. Beide Clubs hoffen auf die sofortige Rückkehr in die 2. Liga. Als Topfavorit wird von den Trainern aber der Chemnitzer FC gehandelt.