Abstellung



Alles zum Schlagwort "Abstellung"


  • Abstellung von Lucas Hernández

    Mo., 07.10.2019

    Bayern «irritiert» über Verhalten von Weltmeister Frankreich

    Der FC Bayern München will den französischen Nationalspieler Hernandez nicht für die anstehenden Länderspiele abstellen.

    Der Ärger um Weltmeister Lucas Hernández geht weiter. Der FC Bayern will seinen zuletzt fehlenden Verteidiger nicht zum Nationalteam abstellen, die Franzosen möchten Hernández aber selbst untersuchen. Als Vorbild führt Rummenigge den DFB an.

  • «99-Prozent-Mann»

    So., 06.10.2019

    Zidane wehrt sich gegen Abstellung von Kroos

    Soll nach dem Willen von Trainer Zidane nicht für das DFB-Team abgestellt werden: Toni Kroos von Real Madrid.

    Madrid (dpa) - Wenn für Trainer Zinedine Zidane ein Profi von Real Madrid unentbehrlich ist, dann ist das Toni Kroos.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Borussia Dortmund verschiebt Testspiel in Paderborn

    Der Trainer von Dortmund, Lucien Favre, verzieht das Gesicht.

    Paderborn (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat das für den 22. März geplante Testspiel beim SC Paderborn verschoben. «Neben der Abstellung zahlreicher Spieler für ihre Nationalmannschaften haben die Dortmunder aktuell mehrere verletzte und angeschlagene Akteure in ihren Reihen. Vor diesem Hintergrund macht ein Test für beide Seiten wenig Sinn», teilte Zweitligist Paderborn am Donnerstag mit. Deshalb sei man dem Wunsch der Dortmunder nachgekommen. Die Partie soll nun in der Länderspiel-Pause im Oktober (7. bis 20. Oktober) stattfinden.

  • Basketball-Bundesliga

    Mo., 24.09.2018

    «Zurück in die Steinzeit»: Viel Frust vor Saisonstart

    Verärgert: ALBA-Manager Marco Baldi.

    In den Clubs der Basketball-Bundesliga rumort es vor dem Saisonstart. Die Abstellung der Nationalspieler hat die Vorbereitung vieler Vereine negativ beeinflusst. Der Wunsch nach Veränderungen ist groß.

  • Geschäftsführer FC Bayern

    Di., 28.08.2018

    Pesic sieht Abstellungen während der Saison skeptisch

    Marko Pesic sieht Probleme bei der Abstellung von Spielern während der Saison.

    München (dpa) - Marko Pesic, Geschäftsführer der Basketballer des FC Bayern, will während dieser Saison die Vereinsinteressen möglichen Abstellungen seiner Nationalspieler vorziehen.

  • Haushaltskonsolidierung

    Fr., 03.02.2017

    Schulschwimmen bald ohne Schwimmmeister?

    Die Schwimmmeister arbeiten alle handwerklich. Das hilft der Gemeinde schon heute, soll aber in Zukunft möglicherweise noch ausgeweitet werden.

    Die zeitweise Abstellung der Schwimmmeister für den Bauhof prüft die Gemeindeverwaltung derzeit, um den Zuschussbedarf für das Frei- und Hallenbad zu senken.

  • Jugendfußball: Landesliga und Bezirksliga

    Do., 29.09.2016

    Nottulns U 19-Coach Kemmerling ist nicht unzufrieden

    U 19-Junior Timon Sprenger (r.) kann am Sonntag seinem Team im Heimspiel nicht helfen.

    Für die überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von Grün-Weiß Nottuln steht am Wochenende der letzte Spieltag vor der durch die Herbstferien bedingten Pause an.

  • Nachrichtenüberblick

    Di., 06.09.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Nach Fußball-EM: 659 Clubs bekommen Geld für Spieler-Abstellungen

  • Olympia

    Do., 04.08.2016

    Rummenigge: Entspannterer Umgang mit Abstellungen

    Karl-Heinz Rummenigge fordert die Clubs auf, die Abstellung von Spielern für die Olympischen Spiele positiv zu überdenken.

    New York (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat die Clubs der Bundesliga zu mehr Unterstützung für das deutsche Fußball-Team bei Olympia aufgerufen.

  • Olympia

    So., 17.07.2016

    Abstellung von RB Leipzig-Spielern für Rio weiter offen

    Ob die RB-Spieler Davie Selke (l) und Yussuf Poulsen zu Olympia fahren ist unsicher.

    Leipzig (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig hat noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob seine für Olympia nominierten Fußballer Davie Selke und Lukas Klostermann nach Rio fahren dürfen.