Abstiegssorge



Alles zum Schlagwort "Abstiegssorge"


  • 32. Spieltag

    Mi., 17.06.2020

    Eintracht wahrt Mini-Chance auf Europa - Schalke in Krise

    Der Frankfurter David Abraham (l) erzielte das 2:0.

    Kurzzeitig herrschten am Main Abstiegssorgen, doch nun hat Frankfurt nochmal eine Mini-Chance auf eine Rückkehr nach Europa. Die Spieler wollen mit zwei weiteren Siegen alles dafür tun. Schalkes monatelange Misere hält weiter an.

  • Fußball

    Mi., 17.06.2020

    Eintracht wahrt Mini-Chance auf Europa: «Wollen sie packen»

    Frankfurts David Abraham jubelt nach dem Tor zum 2:0.

    Kurzzeitig herrschten am Main Abstiegssorgen, doch nun hat Frankfurt nochmal eine Mini-Chance auf eine Rückkehr nach Europa. Die Spieler wollen mit zwei weiteren Siegen alles dafür tun. Schalkes monatelange Misere hält weiter an.

  • 2. Liga

    Mi., 17.06.2020

    Regensburg vergrößert KSC-Nöte und bejubelt Klassenerhalt

    Der Regensburger Sebastian Stolze (l) im Zweikampf mit KSC-Profi Änis Ben-Hatira.

    Regensburg (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat die Abstiegssorgen des Karlsruher SC in der 2. Fußball-Bundesliga wieder verschärft.

  • 2. Liga

    Sa., 13.06.2020

    Fürth gewinnt 266. Franken-Derby - 1. FC Nürnberg in Not

    Der Nürnberger Enrico Valentini verliert den Zweikampf mit Kenny Prince Redondo.

    Nürnberg (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat das 266. Franken-Derby gewonnen und die Abstiegssorgen des 1. FC Nürnberg weiter verschärft. Der erst zur Halbzeit eingewechselte David Raum (56. Minute) bescherte der Mannschaft von Trainer Stefan Leitl den ersehnten Prestigesieg vor leeren Rängen.

  • Bremer Abstiegssorgen

    Do., 11.06.2020

    Werder-Coach Kohfeldt tangieren Gerüchten nicht

    Droht mit Bremen der Abstieg: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt lässt sich im Abstiegskampf nach eigenen Angaben nicht von Spekulationen um seine eigene Zukunft ablenken.

  • 29. Bundesliga-Spieltag

    Sa., 30.05.2020

    Bayern-Alleingang, Abstiegssorgen und Schalker Probleme

    Trainer Hansi Flick liegt mit dem FC Bayern München auf Meisterschaftskurs.

    Vor den letzten sechs Geister-Spieltagen scheint das Titelrennen in der Fußball-Bundesliga entschieden. Umso spannender geht es im Tabellenkeller zu. Im Blickpunkt stehen auch die Torhüter.

  • 2. Liga

    So., 17.05.2020

    FC St. Pauli mit Glück: Sieg gegen Nürnberg in Überzahl

    Viktor Gyökeres (r) vom FC St. Pauli im Laufduell mit dem Nürnberger Oliver Sorg.

    Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli hat die Abstiegssorgen des 1. FC Nürnberg in der 2. Fußball-Bundesliga vergrößert.

  • Offensivspektakel beim 2:2-Remis gegen Falke Saerbeck

    So., 01.03.2020

    SW Lienens Mut nur teilweise belohnt

    Dicke Luft vor dem Saerbecker Tor: Lienens Marc-André Hoff (Nr 33) im Luftduell mit Saerbecks Keeper Max Dickmänken.

    Schwarz-Weiß Lienen ist zwar noch nicht ganz aller Abstiegssorgen ledig. Doch gestern zeigte die Mannschaft einmal mehr, weshalb sie eine Bereicherung für die Kreisliga A ist.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    So., 01.03.2020

    Alles gekappt – nichts klappt: Ahlener SG verliert bei LiT Tribe Germania

    Wieder nur betretene Mienen gab es bei Philipp Dommermuth, Felix Harbaum und ihren Teamkollegen. Die ASG war nach der Halbzeit völlig indisponiert.

    Die Abstiegssorgen werden immer größer. Auch bei LiT Tribe Germania verlor die Ahlener SG. Dabei hielt sie bis zur Pause gut mit. Was dann allerdings folgte, machte Trainer Sascha Bertow ratlos.

  • Schach: Regionalliga

    Di., 25.02.2020

    SC Gronau schiebt sich auf Rang drei

    Jürgen Rothkegel setzte sich an Brett 6 durch.

    In der 7. Runde der Regionalliga gewann der SC Gronau bei der stark von Abstiegssorgen geplagten Mannschaft des SK Dülmen 5;5:2,5 und verbesserte sich auf Rang drei.