Achtungserfolg



Alles zum Schlagwort "Achtungserfolg"


  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Di., 07.05.2019

    Achtungserfolg für U 17-Team von GW Nottuln

    Sammy Smaga traf für Nottulns B-Jugend in Ibbenbüren.

    Eine Niederlage und zwei Remis: Das ist die Bilanz vom vergangenen Spieltag der Jugendfußballer von GW Nottuln in der Bezirksliga.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 15.04.2019

    Torlos zwischen TuS Altenberge und FC Nordwalde

    Anna Spieker (hier im Zweikampf mit Vera Brune, r.) hatte im Spiel beim TuS Altenberge einige Torchancen auf dem Stiefel, hatte am Sonntag nicht das nötige Quäntchen Glück bei ihren Abschlüssen.

    Für die einen war es ein Achtungserfolg, für die anderen der Verlust zweier Punkte im Rennen um den Aufstieg. Das Nachbarschaftsduell zwischen dem TuS Altenberge und dem FC Nordwalde ging torlos aus.

  • Basketball: Bezirksliga

    Mi., 03.04.2019

    Vorwärts Gronau rupft die Adler

    Erwin Lüch und seine Mitspieler sorgten am drittletzten Spieltag für eine faustdicke Überraschung beim Spitzenreiter.

    Am drittletzten Spieltag der Bezirksligasaison landete die Basketball-Herrenmannschaft von Vorwärts Gronau einen überraschenden Achtungserfolg.

  • Handball in den Jugend-Bezirksligen

    Mo., 18.02.2019

    B-Jugend überrascht mit Punktgewinn in Vreden

    A-Jugend Trainer Benno Schlünsen 

    Die B-Jugend von Vorwärts Gronau freute sich über einen Achtungserfolg. Die A-Jugend haderte einmal mehr mit einem vergebenen Vorsprung.

  • Skisprung-Weltcup in Lahti

    So., 10.02.2019

    Nur Geiger überzeugt - Freitag und Wellinger als Sorgenfälle

    Karl Geiger war auch am Sonntag bester DSV-Springer.

    Den deutschen Skispringern gelingt in Lahti ein Achtungserfolg als Zweite im Team-Wettbewerb. Im Einzel schafft nur Karl Geiger nach einer enormen Steigerung ein respektables Ergebnis

  • Skispringen

    Sa., 09.02.2019

    Geiger führt DSV-Adler auf Platz zwei - Österreich siegt

    Karl Geiger sprang als Startspringer auf 129,5 und 130,5 Meter.

    Den deutschen Skispringern gelingt in Lahti ein Achtungserfolg. Auch ohne ihren Besten erreichen sie Platz zwei. Während Andreas Wellingers Formkurve nach oben zeigt, verharrt Richard Freitag in seinem Leistungsloch.

  • Wasserball: Pokal

    Mo., 28.01.2019

    Achtungserfolg für den SV Olympia

    Das SVO-Team mit Julia König, Martina Beckonert, Katharina Köning, Amelie Köhler, Katrin Bordewick, Laura Ribbers, Lena Ribbers, Elisa Kreft, Svenja Bordewick, Luna-Maris Hüls, Sandra Schlieckmann, Sara Middendorf und Anna-Marina Wensing erzielte vier Tore.

    Dass der SV Olympia Borghorst gegen den Deutschen Meister Heidelberg nicht würde gewinnen können, war im Vorfeld klar. Aber dass sich der SVO achtbar mit 4:17 aus der Affäre ziehen konnte, überraschte selbst die Mannschaft.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 12.01.2019

    Sportfreunde Lotte torlos in Paderborn

    Gastspieler Toni Jovic hatte schon früh die erste Torchance für die Blau-Weißen auf dem Fuß.

    Einen Achtungserfolg erkämpften sich die Sportfreunde Lotte am Samstag in PPaderborn. 0:0 endete das zweite Testspiel der Drube-Truppe.

  • Fußball: VfL Osnabrück 1:1 beim Test in Duisburg

    Fr., 16.11.2018

    Iljutcenko „klaut“ den Sieg

    Luca Pfeiffer(links) gab in der 56. Minute die Vorlage auf Krasniqi, der das 1:0 für den VfL Osnabrück besorgte.

    Mit einem Achtungserfolg kehrte der VfL Osnabrück am Freitagnachmittag aus Duisburg zurück. Beim Zweitligisten MSV Duisburg erreichte der VfL vor rund 600 Zuschauern ein 1:1 (1:0)-Unentschieden. Ein Klassenunterschied war dabei kaum zu erkennen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 28.10.2018

    Sascha Höwing mit Köpfchen: Preußen Lengerich 2:2 in Wilmsberg

    Tugay Gündogan (Mitte) zieht hier an seinem Wilmsberger Gegenspieler vorbei. Am Ende holten die Lengericher ein verdientes 2:2-Unentschieden.

    Mit einem Achtungserfolg kehrte Bezirksliga-Schlusslicht SC Preußen Lengerich am Sonntagnachmittag aus Wilmsberg zurück. Beim Tabellenzweiten SV Wilmsberg erkämpfte sich der SCP ein 2:2 (1:1)-Unentschieden.