Adamskostüm



Alles zum Schlagwort "Adamskostüm"


  • Nacktwanderer sorgten für Irritationen

    Do., 05.09.2019

    Begegnungen im Adamskostüm

    Kurz vorm Nassen Dreieck, am Mittellandkanal, gab es ein Gespräch der Gruppe mit der Polizei.

    Autofahrer und Spaziergänger in Riesenbeck und Umgebung mochten vor wenigen Tagen ihren Augen kaum trauen: Am helllichten Tag kamen ihnen rund 20 Männer und Frauen im Adamskostüm auf dem Riesenbecker und Birgter Berg, am Nassen Dreieck oder auch in Loismanns Garten entgegen.

  • Kriminalität

    Di., 23.06.2015

    Nackter schnappt Autoknacker

    Ludwigshafen (dpa) - Im Adamskostüm hat ein Mann aus Ludwigshafen einen Autoknacker verfolgt und dingfest gemacht. Der 44-Jährige wurde nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Dienstag von der Alarmanlage seines Wagens aus dem Schlaf gerissen. Ohne sich anzuziehen, rannte er sofort nach draußen.

  • Tourismus

    Fr., 22.08.2014

    Nackte Tatsachen - Außergewöhnliche FKK-Reiseziele weltweit

    Nackte Urlauber sind in Thailand eigentlich nicht gerne gesehen. Eine Ausnahme ist das «Oriental Village Naturist Resort» in der Nähe von Chiang Mai. Foto: L'Oriental Village Resort

    La Jenny (dpa/tmn) - Nackt-Kreuzfahrt durch die Karibik, ein hüllenloser Fallschirmsprung über Usedom oder im Adamskostüm in Frankreich golfen: FKK-Liebhaber finden weltweit ausgefallene Urlaubsziele.

  • Nackt auf Schusters Rappen

    Fr., 12.10.2012

    Brite wandert im Adamskostüm durch Schottland – und immer wieder ins Gefängnis

    Nackt auf Schusters Rappen : Brite wandert im Adamskostüm durch Schottland – und immer wieder ins Gefängnis

    Es geht doch nichts über die Ausdauer britischer Exzentriker. Sechs Jahre lang saß Stephen Gough in einem schottischen Gefängnis, weil er sich weigerte, Kleidung anzuziehen. Sobald er mal wieder aus Perth Prison entlassen wurde, verhaftete ihn die Polizei erneut für „Nacktsein in der Öffentlichkeit“. Die Schotten sind in diesem Punkt prüde. Insgesamt 18 Mal wurde er einschlägig verurteilt. Seine Haft pflegte Gough in einer Einzelzelle und nackt abzusitzen. Jetzt hat die Obrigkeit eingelenkt. Gough wurde vorzeitig entlassen und spazierte im Adamskostüm auf die Straße.