Adduktorenproblem



Alles zum Schlagwort "Adduktorenproblem"


  • Bundesliga

    Di., 02.06.2020

    Thiago zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern

    Thiago nimmt wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teil.

    München (dpa) - Der FC Bayern München darf im Saisonfinale wieder auf Mittelfeldspieler Thiago hoffen. Der Spanier kehrte ins Mannschaftstraining zurück, nachdem er in den jüngsten drei Partien der Fußball-Bundesliga wegen Adduktorenproblemen gefehlt hatte.

  • Fußball

    Fr., 21.02.2020

    Adduktorenprobleme: Köln ohne Modeste zur Hertha

    Die Eckfahne trägt das Logo des 1. FC Köln.

    Köln (dpa) - Ohne Stürmer Anthony Modeste muss der 1. FC Köln im Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag bei Hertha BSC (15.30 Uhr/Sky) in Berlin antreten. «Toni ist noch nicht so weit, er ist in Berlin nicht dabei», sagte Trainer Markus Gisdol der «Bild»-Zeitung. Modeste leidet an Adduktorenproblemen.

  • Fußball

    So., 26.01.2020

    Düsseldorf ohne Bodzek: Bayer mit Paderborn-Elf

    Leverkusen (dpa) - Der vor dem Anpfiff auf den letzten Tabellenplatz abgerutschte Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss im Spiel bei Bayer Leverkusen auf Adam Bodzek verzichten. Der 34-Jährige fehlt nach Vereinsangaben kurzfristig mit Adduktorenproblemen. Eine genaue Diagnose wird für Montag erwartet. Für Bodzek beginnt Marcel Sobottka. Zudem rückt gegenüber der 0:1-Heimniederlage gegen Werder Bremen Erik Thommy für Dawid Kownacki in die Startelf.

  • Fußball

    Mi., 27.11.2019

    Uth hat Adduktorenprobleme: Ausfall gegen Union droht

    Mannschaftsfoto und Portraits vom FC Schalke 04. Schalkes Mark Uth.

    Gelsenkirchen (dpa) - Dem FC Schalke 04 droht für das Spiel in der Fußball-Bundesliga (20.30 Uhr/DAZN) am Freitag gegen den 1. FC Union Berlin der Ausfall von Angreifer Mark Uth. Der 28-Jährige konnte am Mittwoch aufgrund von Adduktorenproblemen nicht trainieren. Nicht mit dabei waren auch die Mittelfeldspieler Alessandro Schöpf und Nassim Boujellab, die beide weiter aufgrund von Muskelfaserrissen ausfallen. Salif Sané und Benjamin Stambouli fehlen zudem als Langzeitverletzte.

  • Fußball

    Sa., 05.10.2019

    Schalke mit Stammkeeper Nübel: Debüt für Kölner Katterbach

    Schalkes Torwart Alexander Nübel gestikuliert.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 kann im Spiel an diesem Samstag gegen den 1. FC Köln doch auf Alexander Nübel zählen. Der Stammkeeper hatte aufgrund anhaltender Adduktorenprobleme fast die ganze Woche pausiert, steht aber nach einem bestandenen Belastungstest in der Startelf des Fußball-Bundesligisten. Bei den Gästen gibt der 18 Jahre alte Außenverteidiger Noah Katterbach, der zuletzt in der Kölner Regionalligamannschaft zum Einsatz kam, sein Bundesliga-Debüt.

  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    Angeschlagene Sané und Nastasic fehlen im Schalke-Training

    Fußball: Angeschlagene Sané und Nastasic fehlen im Schalke-Training

    Gelsenkirchen (dpa) - Zwei Tage vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC haben beim FC Schalke 04 die Abwehrspieler Salif Sané und Matija Nastasic mit dem Training ausgesetzt. Sané fehlte in der Einheit am Donnerstag wegen Adduktorenproblemen, Nastasic kurierte einen Infekt aus, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte. Ob die beiden Profis bis zum Heimspiel gegen die Berliner am Samstag (15.30 Uhr/Sky) rechtzeitig fit werden, ließ der Club zunächst offen.

  • Adduktorenprobleme

    Di., 30.07.2019

    BVB ohne Neuzugang Brandt im Supercup

    Julian Brandt wird beim Supercup nicht für Borussia Dortmund spielen können.

    Bad Ragaz (dpa) - Borussia Dortmund muss im Supercup gegen den FC Bayern München am Samstag (20.30 Uhr) auf Neuzugang Julian Brandt verzichten.

  • Training abgebrochen

    Do., 21.02.2019

    Wolfsburg bangt um Weghorst-Einsatz

    Wolfsburgs Wout Weghorst (r) musste das Training abbrechen.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg bangt vor dem schweren Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach um den Einsatz von Stürmer Wout Weghorst. Der Niederländer musste wegen Adduktorenproblemen das Training abbrechen.

  • Adduktorenprobleme

    Sa., 24.11.2018

    FC Bayern ohne Nationalspieler Gnabry gegen Düsseldorf

    Serge Gnabry steht gegen Fortuna Düsseldorf nicht im Kader des FC Bayern.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss in der Fußball-Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf ohne Nationalspieler Serge Gnabry antreten.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.11.2018

    VfL Osnabrück vor Topspiel gegen KFC Uerdingen mit Personalsorgen

    Marcos Alvarez (links) ist angeschlagen. Sein Einsatz am Montag im Topspiel gegen KFC Uerdingen ist gefährdet. David Blacha (rechts) dagegen wird dabei sein.

    Felix Agu (Kapselbeschwerden im Knie) und Marcos Álvarez (Adduktorenprobleme) sind angeschlagen. Die beiden Spieler des VfL Osnabrück drohen für das Topspiel am Montag gegen Uerdingen auszufallen. Unterdessen planen die Ultras einen Stimmungsboykott.