Adlerträger



Alles zum Schlagwort "Adlerträger"


  • Hallenfußball: 1. D-Junioren Cup der SG Gronau

    Di., 02.01.2018

    Adlerträger eine Klasse für sich

    Preußen Münster ist der Sieger des 1. D-Junioren Hallen-Cup der SG Gronau. Dazu gratulierten Lena Setzpfand und Aleksandra Reimann vom Turniersponsor Firma Bakerman und Organisator Artur Satula.

    Die Premiere ist geglückt. Und die Neuauflage im kommenden Jahr schon beschlossen. Das versicherte jetzt Artur Satula. „Hundertprozentig gibt es auch den 2. D-Junioren-Hallencup. Alle waren voll zufrieden“, bekräftigte der Turnierorganisator der SG Gronau.

  • Liveticker

    Fr., 24.11.2017

    Preußen Münster schlägt Chemnitzer FC 1:0

    Liveticker: Preußen Münster schlägt Chemnitzer FC 1:0

    In der Schlussphase wurde es nochmal gefährlich: Der Chemnitzer FC hatte Pech mit einem Lattentreffer. Preußens 1:0 Sieg geht völlig in Ordnung, die Adlerträger sollten nur mit ihrer Chancenauswertung unzufrieden sein ...

  • Liveticker

    Fr., 17.11.2017

    Ideenlos: Preußen Münster verliert klar gegen Hallescher FC

    Liveticker: Ideenlos: Preußen Münster verliert klar gegen Hallescher FC

    Preußen Münster hatte sich viel vorgenommen, kann aber die Talfahrt nicht bremsen. Der Hallesche FC gewinnt gegen die zeitweise ungeordnet spielenden Adlerträger mit 3:0 und klettert auf den zehnten Platz. 

  • Historisches im Krisengipfel

    Di., 14.11.2017

    Heimspiel vorab: Erster Bezirksliga-Sieg sorgt für Freude bei Preußen/Borussia – und für Frust in Gremmendorf

    Preuße Waldemar Lau (l.) traf gegen Gremmendorf/Angelmodde satte 14 Mal ins Schwarze und war damit ein Garant für den ersten Bezirksliga-Sieg seines Clubs.

    Nach der Schlusssirene der Partie zwischen Preußen/Borussia Münster und Gremmendorf/Angelmodde wurde es laut im Lager der Adlerträger. War es das Knacken des geplatzten Knotens, das Geräusch der Steine, die massenweise von den Herzen fielen oder einfach der Jubel über den ersten Bezirksliga-Sieg der Vereinsgeschichte (29:20)? Nach der Schlusssirene des Spiels zwischen Preußen/Borussia Münster und Gremmendorf/Angelmodde wurde es laut im Lager der Adlerträger. War es das Knacken des geplatzten Knotens, das Geräusch der Steine, die massenweise von den Herzen fielen oder einfach der Jubel über den ersten Bezirksliga-Sieg der Vereinsgeschichte (29:20)?

  • Liveticker

    Fr., 03.11.2017

    Punkteteilung: Preußen und Fortuna trennen sich unentschieden

    Liveticker: Punkteteilung: Preußen und Fortuna trennen sich unentschieden

    Verdientes Unentschieden an der Hammer Straße. Preußen Münster und Fortuna Köln trennen sich 1:1. In der Schlussphase haben die Adlerträger es noch einmal spannend gemacht: Scherder sah in der 82. Minute nach einer Grätsche die gelb-rote Karte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 03.11.2017

    Preußen Borghorst will den Heimfluch beenden

    Tom Rausch (r.) ist leicht angeschlagen.

    Mit einem 3:2-Sieg beim 1. FC Nordwalde hat der SC Preußen Borghorst am vergangenen Wochenende auf sich aufmerksam gemacht. Auswärts läuft es für die Adlerträger in dieser Saison eh besser. Gegen Grün-Weiß Rheine soll jetzt endlich auch mal das eigene Publikum verwöhnt werden.

  • Re-Live

    Fr., 08.09.2017

    Preußen Münster unterliegt FSV Zwickau mit 0:2

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt FSV Zwickau mit 0:2

    Das Flutlichtspiel am Freitagabend endete mit unzufriedenen Adlerträgern: Denn Preußen Münster verlor sein Heimspiel gegen das bisherige Tabellenschlusslicht FSV Zwickau. 0:2 lautete der Endstand der Partie am 7. Spieltag der 3. Liga. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen.

  • Video-Interview mit Benno Möhlmann

    Do., 07.09.2017

    SCP-Trainer fordert bessere Chancenverwertung

    Video-Interview mit Benno Möhlmann: SCP-Trainer fordert bessere Chancenverwertung

    Fußball-Drittligist Preußen Münster erwartet im ersten Flutlichtspiel der neuen Saison am Freitag (9.9.) um 19 Uhr den FSV Zwickau. Die Adlerträger rechnen zum Heimspiel mit rund 7500 Zuschauern. Vor der Partie benannte SCP-Coach Benno Möhlmann Aspekte, in denen sich sein Team verbessern muss.

  • Re-Live

    Mi., 02.08.2017

    Preußen Münster gewinnt in Würzburg

    Re-Live : Preußen Münster gewinnt in Würzburg

    Der SC Preußen Münster hat einen guten Start in die neue Drittliga-Saison hingelegt: Die Adlerträger gewinnen beim Zweitliga-Absteiger Würzburg mit 1:0. Unser Liveticker zum Nachlesen.

  • Fußball 3. Liga

    Sa., 22.07.2017

    Preußen startet mit Auswärtspunkt in Erfurt

    Der Kader für die Saison 2017/18 traf heute auswärts auf RW Erfurt. Sie trennten sich 1:1.

    Mit einem Punkt in der Fremde eröffnete Preußen Münster die neue Spielzeit. 1:1 (1:1) trennten sich die Adlerträger von RW Erfurt. Das war noch nicht überragend, aber unter dem Strich zumindest ordentlich und eine solide Basis für die Heimpremiere am Wochenende in Münster gegen Aufsteiger SV Meppen. Adriano Grimaldi heißt der erste und bislang einzige Preußen-Torschütze der neuen Spielzeit. Die Erfurter Führung hatte Florian Neuhold erzielt.