Adventsbasar



Alles zum Schlagwort "Adventsbasar"


  • St.-Bonifatius-Kindergarten

    Mo., 16.12.2019

    Riesenandrang unterm Pavillon

    Der „Tingeltangel-Chor“ sang Weihnachtslieder, in der gläsernen Spendenbox (l.) sammelten sich derweil die Geldscheine, mit denen die Abschlussfahrt im kommenden Jahr bezuschusst werden soll.

    „Das ist unser zweiter Adventsbasar“, erklärte Schapdettens Kindergartenleiterin Andrea Peper-Kewitz. Und wieder war das bunte Treiben ein voller Erfolg. Die Kita-Leiterin wusste auch, warum das so ist.

  • Adventsbasar im St.-Elisabeth-Stift

    Mo., 09.12.2019

    Nur der Schnee wollte nicht kommen

    Karin Zimmermann (l.) und Ulrike Sauer-van der Zee (Mitte) boten die Produkte der Strickgruppe „Flotte Nadel“ an.

    Viel Musik, Strickwaren, Holzgeschenke, Waffeln und vieles mehr gab es beim Adventsbasar im St.-Elisabeth-Stift zu erleben. Und der heilige Nikolaus kam auch noch vorbei.

  • Adventsbasar

    Mo., 02.12.2019

    Für den guten Zweck

    Die Loburg bot wieder einmal einen perfekten Rahmen für den Adventsbasar des Gymnasium Johanneum.

    Der Adventsbasar in der Loburg war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und lockte am 1. Advent viele Besucher in das Ostbeverner Schloss.

  • Adventsbasar in Schapdetten

    So., 01.12.2019

    Stollen, Plätzchen, Marmelade und viel mehr . . .

    Bei den winterlichen Temperaturen kamen die Speisen und Getränke besonders gut an bei den Besuchern des Adventsbasars,

    Gemütlich ging es auf dem Adventsbasar rund um die St.-Bonifatius-Kirche in Schapdetten zu. Warme Getränke waren bei frostigen Temperaturen besonders begehrt.

  • Schapdetten

    Di., 26.11.2019

    Traumhafter Lichterglanz

    Der Adventsbasar in Schapdetten besticht durch seine zauberhafte Atmosphäre. Am kommenden Samstag (30. November) findet das Basartreiben wieder von 17 bis 22 Uhr statt.

    Alle Vorbereitungen für ein gutes Gelingen sind getroffen. Am 30. November (Samstag) findet in Schapdetten der Adventsbasar rund um St. Bonifatius statt.

  • Adventsbasar der kfd Westbevern

    Di., 26.11.2019

    Für guten Zweck und auch noch schön

    Bunt war das Angebot, aus dem die Basarbesucher im Pfarrheim auswählen konnten.

    Nur zufriedene Gesichter gab es beim Adventsbasar der kfd Westbevern.

  • Adventsbasar in Hoetmar

    Mo., 25.11.2019

    Wichtel verzaubern Golddorf

    Marion Witte, Lisa Witte, Renata Strmsek, Larissa Brandt, Renate Brandt (v.l.) gehören zu den rund 25 Weihnachtswichteln, die den Adventsbasar vorbereitet hatten.

    „Wir sind von der Resonanz begeistert“, sagte Mechthild Gersmann vom Organisationsteam. „Mit unserem Basar möchten wir das Dorfleben bereichern und Gutes tun.“

  • Bastelkreis war fleißig

    Fr., 22.11.2019

    Adventsbasar lockt mit wunderschönen Artikeln

    Bastelkreis war fleißig: Adventsbasar lockt mit wunderschönen Artikeln

    Im evangelischen Gemeindehaus warten am heutigen Samstag, 23. November, von 11 bis 17 Uhr beim Adventsbasar wieder wunderschöne Kränze, Gestecke und andere Dekorationen.

  • Adventsbasar in Maria Frieden

    Do., 21.11.2019

    Ministranten im kollektiven Bastelfieber

    Die Messdienerrunde befindet sich mitten in den Vorbereitungen für den Basar.

    Seit einigen Wochen gibt es unter den 30 Mädchen und Jungen der Messdienergemeinschaft Maria Frieden nur ein Thema in den Gruppenstunden: der Basar. Gemeint ist damit der Adventsbasar der Ministranten, zu dem sie traditionell am ersten Advent nach dem Gottesdienst in das Pfarrheim einladen.

  • Adventsbasar des Bundesverbandes Kinderrheuma

    Mi., 20.11.2019

    Auf dass der Laden wieder brummt

    Tom Brösing (Vorstandsmitglied), Enna, Emma und Alexander Penner (1. Vorsitzender) freuen sich auf die Neuauflage des Adventsbasars zu Gunsten des Bundesverbandes Kinderrheuma.

    Schon seit Juni bereitet sich der Bundesverband Kinderrheuma mit vielen ehrenamtlichen Helfern auf eines der wichtigsten Events im Vereinsjahr vor. Am kommenden Sonntag öffnet der Adventsbasar im St.-Josef-Stift seine Türen.