Affair



Alles zum Schlagwort "Affair"


  • Mitreißender Tanzabend mit der Big Band „Swingin‘ Affair“

    So., 09.02.2020

    „Lindy Hop“ im Kulturforum

    Die Big Band „Swingin´ Affair“ ließ im Kulturforum Nienberge die Swing-Ära aufleben.

    Wer begeistert tanzen wollte, der kam beim swingenden Konzertabend in Nienberge voll auf seine Kosten. 20 Musiker spielten den Swing-Freunden auf.

  • Female Affairs im Boulevard-Theater

    Mi., 13.02.2019

    Zum Heulen schön und komisch

    Im Boulevard-Theater zeigten die „Female Affairs“, dass sie auch ohne Instrumente ein vielfältiges Klangangebot bieten können.

    „Englisch, Deutsch, leicht skurril, a cappella mit Stil“ stellten sich die „Female Affairs“ vor, nachdem sie im Boulevard-Theater die Bühne betreten hatten. Ihre Mission des Abends: „Wir wollen unser Innerstes nach Außen bringen. Wir freuen uns auf einen intimen Abend.“

  • Big Band Singin‘Affairs gastiert am 29. September in der Steverhalle:

    Di., 19.09.2017

    Jazz in bunten Klangfarben

    Die Sängerinnen Christiane Brambrink (v.l.) und Rosa Latour verstärken die Swingin’Affairs beim Jazz Live-Konzert.

    Gemeinsam mit den Sängerinnen Christiane Brambrink und Rosa Latour präsentiert die Big Band Swinin‘Affairs am 29. September (Freitag) ihr neues Konzert-Programm in der Steverhalle.

  • Party in der Gempt-Halle

    Mi., 29.03.2017

    Zurück in die 1990er

    Bei der Premiere der 90er Jahre Party im vergangenen Jahr war die Gempt-Halle voll. In diesem Jahr hoffen die Veranstalter ebenfalls wieder auf ein volles Haus. „Magic Affair“ wird live auf der Bühne stehen.

    Dj „Olli“ wird auflegen und „Magic Affair“ live auf der Bühne stehen. Am Samstag, 1. April, steigt in der Gempt-Halle eine 90er Jahre Party. Die WN verlosen am Mittwoch Freikarten.

  • Swingin‘ Affair

    Mo., 24.11.2014

    Eine Reise durch die Welt des Jazz

    Swing vom Feinsten: Die Swingin‘ Affair Big Band spielte auf Einladung der Musikagentur Nottuln in der Alten Amtmannei. Vorne im Bild die Sängerinnen Christiane Brambrink (l.) und Rosa Latour.

    Auf eine spannende Reise durch die Welt der Jazzmusik nahm die Swingin‘ Affair Big Band die Gäste in der Alten Amtmannei mit. Eingeladen hatte die Musikagentur.

  • „Swingin´Affair“ in Steverhalle

    So., 26.10.2014

    Exquisiter Genuss: Jazzstandards in lebendigem Gewand

    Auf musikalische Wurzeln besannen sich Swingin´ Affair in der Steverhalle.

    Die Big Band „Swingin´Affair“ besann sich in der Steverhalle ihrer musikalischen Wurzeln. Instrumentalisten und Sängerinnen eroberten die Herzen des Publikums.

  • Swingin‘ Affair Big-Band gastiert in Senden:

    Fr., 17.10.2014

    Jazz in sattem Sound und schillernden Farben

    Im Rahmen der Konzertreihe „Jazz Live“ gastiert die Swingin‘ Affair Big-Band am 24. Oktober (Freitag) in Senden. Der Vorverkauf läuft bereits.

  • Von Frauen – für Frauen

    Mo., 17.03.2014

    Frauen, Männer, Liebe – und Essen

    Beste Unterhaltung für die Frauen im Haus Siekmann: „Nimm mich so, wie ich bin“, forderten „Female Affairs“ mit einem Augenzwinkern.

    A-cappella und ein opulentes Frühstück: Zahlreiche Frauen ließen es sich beim Frauenfrühstück gut gehen. Für Unterhaltung sorgten „Female Affairs“ mit ihrem Gesang, die sich im Laufe der Jahre einen Namen in der A-cappella-Szene gemacht haben. Die Themen der Gruppe: Frauen, Männer, Liebe – und Essen.

  • Kartenvorverkauf zum internationalen Frauentag

    Mi., 30.10.2013

    „Female Affairs“ zum Frauen-Kultur-Frühstück

    Irmgard Lambert (KFD, l.) und Martina Bäcker (Stadt Sendenhorst) freuen sich auf das nächste Frauen-Kultur-Frühstück mit den „Female Affairs“.

    Stadt und KFD St. Martin weisen auf die Veranstaltung mit dem Titel „Starke Stücke – Frauenfrühstück mit dem Female Affairs“ hin. Bei rund 80 vorhandenen Karten, die für die Veranstaltung im März ab sofort verkauft werden, muss der „Weihnachtsmann“ sich dann wohl doch schon sputen.

  • Rosa Latour und die Bigband „Swinging Affair“ überzeugen

    So., 13.10.2013

    Charmante Songs und fetter Sound

    Die Bigband „Swinging Affair“ und Sängerin Rosa Latour (kleines Foto) bringen Stimmung ins Gempt-Bistro. Es wird ein mitreißender Abend.

    Ganz im Zeichen besten Bigband-Sounds stand das Jazz-Bistro am Freitagabend beim rasanten Auftritt von „Swinging Affair“ aus Münster. Mit dabei ist auch die Sängerin Rosa Latour.