Akrobatik



Alles zum Schlagwort "Akrobatik"


  • Voltigierturnier RV Havixbeck-Hohenholte

    So., 16.06.2019

    Akrobatik auf dem Pferderücken

    Turnen auf einem Pferd – was wie möglich ist, erlebte das Publikum beim Voltigierturnier am Wochenende in Hohenholte.

    Eine prall gefüllte Halle am Samstag, viel Publikum am Sonntag – die Verantwortlichen des Voltigierturniers waren sehr gut zufrieden. Dazu gab es noch viel Lob für die Gastgeber und einige sportliche Attraktionen.

  • Zirkus-Show "Afrika! Afrika!"

    Fr., 24.05.2019

    Atemberaubende Akrobatik

    Zirkus-Show "Afrika! Afrika!": Atemberaubende Akrobatik

    70 Akrobaten, Tänzer und Musiker: Die Neuinszenierung des Welterfolges "Afrika! Afrika!" begeisterte schon 2018 über 180.000 Zuschauer und machte am Donnerstag (23. Mai) mit neuer Show Station in der Halle Münsterland. Eine Auswahl der besten Bilder gibt es hier.

  • Neuinszenierung der Show „Afrika! Afrika!“

    Mi., 08.05.2019

    Tanz und spektakuläre Akrobatik

    Teil der Show: Elefant „Dumbo“ wird wieder von Elefantenbändiger Ben Lungwa zum Leben erweckt.

    Diese Tournee führt durch 30 Städte und macht auch in Münster Halt: Die Show „Afrika! Afrika!“ präsentiert in einer Neuinszenierung den Spagat zwischen künstlerischer Gegenwart und traditionsreichem Erbe vom „Kontinent des Staunens“.

  • Akrobatik und Straßentheater

    Mi., 01.05.2019

    Kulturvolksfest eröffnet Ruhrfestspiele

    Das Foyer des Festpielhauses in Recklinghausen ist als Gewölbe aus goldenener Folie verkleidet.

    Am Tag der Arbeit beginnen die Ruhrfestspiele in Recklinghausen - eines der ältesten und renommiertesten Theaterfestivals in Europa. Das Leitmotiv lautet «Poesie und Politik».

  • 29. Lengericher Sportschau

    So., 03.03.2019

    Feuerwerk an Akrobatik und Eleganz

    Hoch, höher, Motus Teeterboard. Fast bis unter die Hallendecke katapultieren sich die Artisten aus Dänemark mit ihrem Schleuderbrett.

    Lengericher Sportschau: eine Show für Jung und Alt. In einer gelungenen Melange aus atemberaubender Akrobatik und Artistik der Profi-Akteure sind es gerade die lokalen Gruppen, die wieder einmal Farbtupfer der besonderen Art setzen.

  • Benefizgala zugunsten des Kinderhospizes in Osnabrück

    So., 17.02.2019

    Atemberaubende Akrobatik

    Zahlreiche Zuschauer genossen am Samstagabend die Darbietungen der fünften Benefizgala.

    Mit einer Mischung aus Akrobatik, Musik und Show hat am Samstagabend die fünfte Auflage der Benefizgala das Publikum begeistert.

  • Samstag 5. Benefizgala in der Dreifachhalle

    Fr., 15.02.2019

    Bunte Mischung aus Musik, Akrobatik und Show

    Die Zuschauer erwartet wieder eine bunte Mischung aus Show, Musik, Tanz und Akrobatik.

    Akrobatik, Musik und Show für einen guten Zweck – diese viel versprechende Mischung steht am morgigen Samstag (16. Februar) ab 18 Uhr in der Dreifachsporthalle in Westerkappeln auf dem Programm. Die Organisatoren, Armin Sünnewie aus Lotte und sein Neffe und Lennard Najorka, hoffen auf viele Besucher der bereits fünften Benefizgala zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes Osnabrück

  • PriPro der WaKAGe

    So., 20.01.2019

    „Ich bin absolut geflasht“

    Erst durch Ehefrau Mareike ist Prinz Carsten vom Karnevalsvirus infiziert worden. Auf der Bühne gab es erst einmal ein Küsschen.

    So viel Live-Musik wie noch nie, dazu Comedy, Akrobatik und Ballett, das fünfstündige PriPro-Programm am Samstagabend in der Kreienbaum-Halle konnte sich sehen lassen. Höhepunkt war natürlich der Auftritt der neuen Tollität, Carsten I., „der meisterliche Wolff fürs Dach“.

  • Holiday on Ice feiert Premiere

    Fr., 28.12.2018

    Traumhafter Eiskunstlauf trifft atemberaubende Akrobatik

    In eindruckvollen Kostümen sausten die Eistänzer über die Bühne – zunächst im farbenfroh inszenierten Inselreich Atlantis über der Erde und dann in den Tiefen des Ozeans.

    Rund 2100 Zuschauer ließen sich bei der Premiere der neuen Show Atlantis in das sagenumwobene versunkene Inselreich entführen. Mitreißende Tanzszenen auf Kufen, spektakuläre Kostüme und grandiose Lichteffekte begeisterten bei diesem Spektakel.

  • Weihnachtsfeier an der Johannesschule

    Mo., 24.12.2018

    Von Akrobatik bis Maschinenkunde

    Schwungvolle Weihnachtsgrüße verschickte die Klasse 4a mit ihrer Akrobatikvorführung.

    Mit Liedern, Geschichten und einer guten Portion Akrobatik verabschiedete sich die Johannesschule in die Weihnachtsferien. Moderatorin und Schulleiterin Maria Erdmann präsentierte den Schülern und zahlreich erschienen Eltern ein überraschend neues Programm.