Akrobatik



Alles zum Schlagwort "Akrobatik"


  • Musik und Akrobatik

    Mo., 16.12.2019

    Canisianum bittet zum Weihnachtskonzert

    Musik, Akrobatik und schauspielerische Beiträge stehen auf dem Konzertprogramm.

    Musik, Akrobatik und schauspielerische Beiträge wechseln sich beim Weihnachtskonzert des Gymnasiums Canisianum am Donnerstag (19. Dezember) ab. Bereits vor Beginn des eigentlichen Konzertes gibt es einiges zu erleben.

  • „Circus Colani“ in Nienberge

    Fr., 11.10.2019

    Akrobatik, Balance und Feuer-Show

    „Zirkus-Kinder“: Die 15-jährigte Alichia (l.) trainiert für ihren Auftritt, Michelle Köllner sorgt für Beleuchtung und Ton.

    Vor wenigen Tagen wurde noch aufgebaut und trainiert, die Technik ist installiert, das Programm gecheckt. Seit Freitag heißt es: „Manage frei“. Der „Circus Colani“ gastiert in Nienberge auf der Wiese am Waltruper Weg.

  • Compagnia Buffo und Convoy Exceptionell laden an die Aaseewiesen

    Fr., 30.08.2019

    Vom Wunder wahrer Wirklichkeit

    Compagnia Buffo und Convoy Exceptionell entführen ihr Publikum in das „Imaginarium des Doktor Spazulini“.

    Zirkus – das war einmal Theater zwischen Trick und Akrobatik aus nächster Nähe, für Kinder eine Miniaturwelt zwischen Verheißung und Erlösung. Die kleine Zeltburg der Compagnia Buffo und des Convoy Exceptionell, um malerische Lastwagen-Oldtimer ergänzt, verwandelt die Aaseewiesen in jene legendenhafte Vergangenheit zurück.

  • Voltigierturnier RV Havixbeck-Hohenholte

    So., 16.06.2019

    Akrobatik auf dem Pferderücken

    Turnen auf einem Pferd – was wie möglich ist, erlebte das Publikum beim Voltigierturnier am Wochenende in Hohenholte.

    Eine prall gefüllte Halle am Samstag, viel Publikum am Sonntag – die Verantwortlichen des Voltigierturniers waren sehr gut zufrieden. Dazu gab es noch viel Lob für die Gastgeber und einige sportliche Attraktionen.

  • Zirkus-Show "Afrika! Afrika!"

    Fr., 24.05.2019

    Atemberaubende Akrobatik

    Zirkus-Show "Afrika! Afrika!": Atemberaubende Akrobatik

    70 Akrobaten, Tänzer und Musiker: Die Neuinszenierung des Welterfolges "Afrika! Afrika!" begeisterte schon 2018 über 180.000 Zuschauer und machte am Donnerstag (23. Mai) mit neuer Show Station in der Halle Münsterland. Eine Auswahl der besten Bilder gibt es hier.

  • Neuinszenierung der Show „Afrika! Afrika!“

    Mi., 08.05.2019

    Tanz und spektakuläre Akrobatik

    Teil der Show: Elefant „Dumbo“ wird wieder von Elefantenbändiger Ben Lungwa zum Leben erweckt.

    Diese Tournee führt durch 30 Städte und macht auch in Münster Halt: Die Show „Afrika! Afrika!“ präsentiert in einer Neuinszenierung den Spagat zwischen künstlerischer Gegenwart und traditionsreichem Erbe vom „Kontinent des Staunens“.

  • Akrobatik und Straßentheater

    Mi., 01.05.2019

    Kulturvolksfest eröffnet Ruhrfestspiele

    Das Foyer des Festpielhauses in Recklinghausen ist als Gewölbe aus goldenener Folie verkleidet.

    Am Tag der Arbeit beginnen die Ruhrfestspiele in Recklinghausen - eines der ältesten und renommiertesten Theaterfestivals in Europa. Das Leitmotiv lautet «Poesie und Politik».

  • 29. Lengericher Sportschau

    So., 03.03.2019

    Feuerwerk an Akrobatik und Eleganz

    Hoch, höher, Motus Teeterboard. Fast bis unter die Hallendecke katapultieren sich die Artisten aus Dänemark mit ihrem Schleuderbrett.

    Lengericher Sportschau: eine Show für Jung und Alt. In einer gelungenen Melange aus atemberaubender Akrobatik und Artistik der Profi-Akteure sind es gerade die lokalen Gruppen, die wieder einmal Farbtupfer der besonderen Art setzen.

  • Benefizgala zugunsten des Kinderhospizes in Osnabrück

    So., 17.02.2019

    Atemberaubende Akrobatik

    Zahlreiche Zuschauer genossen am Samstagabend die Darbietungen der fünften Benefizgala.

    Mit einer Mischung aus Akrobatik, Musik und Show hat am Samstagabend die fünfte Auflage der Benefizgala das Publikum begeistert.

  • Samstag 5. Benefizgala in der Dreifachhalle

    Fr., 15.02.2019

    Bunte Mischung aus Musik, Akrobatik und Show

    Die Zuschauer erwartet wieder eine bunte Mischung aus Show, Musik, Tanz und Akrobatik.

    Akrobatik, Musik und Show für einen guten Zweck – diese viel versprechende Mischung steht am morgigen Samstag (16. Februar) ab 18 Uhr in der Dreifachsporthalle in Westerkappeln auf dem Programm. Die Organisatoren, Armin Sünnewie aus Lotte und sein Neffe und Lennard Najorka, hoffen auf viele Besucher der bereits fünften Benefizgala zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes Osnabrück