Alleinunfall



Alles zum Schlagwort "Alleinunfall"


  • Alleinunfall auf der A 31

    Mo., 15.06.2020

    Fahrer verliert die Kontrolle

    Bei einem Alleinunfall auf der A 

    Bei einem Alleinunfall auf der A 431 wurde am Sonntagabend ein Autofahrer verletzt. Der Mann hatte vermutlich bei Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

  • Alleinunfall

    Di., 26.05.2020

    17-Jähriger stürzt mit Motorroller

    Die Kameraden der Feuerwehr haben an der Unfallstelle ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden.

    Auf der Bahnhofstraße in Höhe des Hotels Brinckwirth ist es am Dienstagnachmittag zu einem Alleinunfall gekommen. Der 17-jährige Rollerfahrer blieb unverletzt.

  • 25-jähriger Fahrer schwer verletzt

    Di., 12.05.2020

    Schweinetransporter verunglückt: 19 Schweine verendet

    25-jähriger Fahrer schwer verletzt: Schweinetransporter verunglückt: 19 Schweine verendet

    Bei einem Alleinunfall im Kreisel Industriestraße (L555) hat ein junger Berufskraftfahrer am frühen Montagabend schwere Verletzungen erlitten. Er war mit seinem Sattelzug umgekippt, 19 der 150 geladenen lebenden Schweine mussten wegen zu starker Verletzungen notgeschlachtet werden. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.

  • Rettungshubschrauber landet auf der A2

    So., 12.04.2020

    Junge Frau in Pkw eingeklemmt

    Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den jungen Mann aus seinem Fahrzeug.

    Ein Rettungshubschrauber landete Karsamstag nach einem schweren Alleinunfall auf der A 2 in Höhe der Abfahrt Beckum / Ahlen.

  • Alleinunfall auf der Ochtruper Straße

    Mo., 30.03.2020

    36-jährige Gronauerin bei Unfall verletzt

    Alleinunfall auf der Ochtruper Straße: 36-jährige Gronauerin bei Unfall verletzt

    Glück im Unglück hatte am Montagabend eine 36-jährige Gronauerin bei einem Alleinunfall auf der Ochtruper Straße. Sie wurde nur leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

  • Unfall

    Mo., 03.02.2020

    Alkoholisiert in den Graben gefahren

    Unfall: Alkoholisiert in den Graben gefahren

    Am Sonntag kam es nach Angaben der Polizeidienststelle in Warendorf gegen 19.10 Uhr auf der Einener Straße in Telgte zu einem Alleinunfall.

  • Spektakulärer Alleinunfall auf der Münsterstraße

    Fr., 03.01.2020

    Szenen wie in einem Actionfilm

    Unfassbar: Die Insassen konnten das Autowrack selbstständig verlassen.

    Das müssen Szenen wie in einem Actionfilm gewesen sein: Auf der Kreuzung Münsterdamm (B219)/Münsterstraße hat sich am späten Donnerstagabend ein spektakulärer Alleinunfall ereignet. Ein BMW hatte sich dort überschlagen und für eine Spur der Verwüstung gesorgt.

  • Vor den Baum geprallt

    Sa., 21.12.2019

    Alleinunfall in Epe: 30-Jähriger verletzt

    Bei einem Unfall auf der Nienborger Straße ist am Samstagmorgen ein 30-jähriger Gronauer verletzt worden.

    Bei einem Alleinunfall auf der Nienborger Straße ist am frühen Samstagmorgen ein 30-jähriger Gronauer verletzt worden.

  • Unfallfahrerin unter Alkohol

    Fr., 01.11.2019

    B 58: Kontrollverlust an Brulands Eck

    Symbolbild 

    Zwei Ahlener unter Schock, eine Mendenerin verletzt: Folge eines Alleinunfalls in der Nacht zum Freitag auf der B 58. Die Fahrerin stand laut Polizei unter Alkohol.

  • Alleinunfall auf A1

    Fr., 27.09.2019

    Lkw gerät außer Kontrolle

    Alleinunfall auf A1 : Lkw gerät außer Kontrolle

    Bei einem Alleinunfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen hat sich am späten Donnerstagabend ein Lkw-Fahrer schwere Verletzungen zugezogen. Offenbar hatte der Mann bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Sattelzug verloren. Das tonnenschwere Fahrzeug durchbrach die Leitplanke.