Altstätte



Alles zum Schlagwort "Altstätte"


  • Nach nur drei Jahren

    So., 14.07.2019

    Pfarrer Jürgens verlässt überraschend Heilig Kreuz

    Stefan Jürgens verlässt die Kreuzgemeinde.

    Nach nur drei Jahren verlässt Pfarrer Stefan Jürgens überraschend die Gemeinde Heilig Kreuz. Er wechselt als leitender Pfarrer nach Ahaus und Altstätte. Der Schritt erfolge auf eigenen Wunsch, betont der Geistliche.

  • Niederländischer Club in Alstätte solidarisiert sich

    Mo., 13.11.2017

    Rocker demonstrieren gegen "Hexenjagd" der Polizei

    In Alstätte demonstrierten Mitglieder des Clubs Satudarah gehen den Polizeieinsatz am vergangenen Mittwoch.

    Einsatz in Altstätte: Mitglieder des niederländischen Rocker-Clubs Satudarah erheben schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Am Sonntag demonstrierten sie vor dem Haus des flüchtigen Clubmitglieds, dessen Hunde die Polizei bei einer Hausdurchsuchung am Mittwoch erschossen hatte.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 01.09.2017

    VfB Alstätte gegen GW Lünten gefordert

    Johannes Feldhaus 

    Der VfB Alstätte grüßt von der Tabellenspitze der Kreisliga A. Verteidigt die Mannschaft die Pole Position auch am Samstag? Dann kommt es zum Duell gegen GW Lünten.

  • Landfrauen

    Do., 12.12.2013

    Von wegen nur alte Damen

    Das jüngste Vorstandsmitglied ist Renate Hackfort (M.). Über ihre Mitarbeit freuen sich die Vorsitzende Edith Nabers (l.) und die 2. Vorsitzende Sylvia Termathe (r.). Bei der Weihnachtsfeier spielten Mädchen der Gruppe „Kreuz und quer“.

    Renate Hackfort lächelt. Sie ist mit ihren 33 Jahren das Küken im Vorstand der Alstätter Landfrauen, fühlt sich aber pudelwohl und bestens aufgehoben.

  • Kreis Borken

    Do., 06.10.2011

    Schmuggler verlor die Nerven