Altweiberfeier



Alles zum Schlagwort "Altweiberfeier"


  • Altweiberfeier der Landfrauen

    Do., 20.02.2020

    Eine grüne Augenweide

    Wohin man auch schaute, überall waren Frauen in grünen Kostümen zu sehen. An das Motto „Es grünt so grün...“ der Altweiberparty hatten sich alle gehalten, auch Ulla Borgmeier (r.).

    „Es grünt so grün...“ – das Motto der Altweiberparty der Landfrauen hatten die 155 Gäste umgesetzt. Wiesenblumen feierten neben Waldelfen und Weihnachtsbäumen. Es sollte ein Tag werden, an dem gefeiert, gelacht, gesungen und getanzt wird.

  • Altweiberfeier der Kfd riss alle mit

    Do., 28.02.2019

    „Wo Jecken noch jecker sind“

    Prinz Stefan und sein Gefolge statteten der Kfd im Saal Bornemann einen Besuch ab. Sie staunten über die die Showeinlagen und die heiter gelöste Stimmung im Publikum.

    In Altenberge bewies die „Weiberfastnacht“ das, was unter Kennern der närrischen „Fünften Jahreszeit“ längst kein Geheimnis mehr ist: Hier sind die Jecken noch jecker als sonst irgendwo.

  • Altweiberfeier von KFD und Landfrauen

    Fr., 28.02.2014

    Garant für gute Stimmung

    Volles Haus: Die Party zur Weiberfastnacht im Gosselmans Hof zog viele originell kostümierte Besucherinnen an.

    Wenn Landfrauen und KFD zur Altweiberfastnacht einladen, können die Gäste nicht nur gute Stimmung, sondern auch ein Programm mit einigen amüsanten Eigengewächsen erwarten. So war es auch in diesem Jahr.

  • Frauen feiern Altweiber

    Do., 03.03.2011

    Kfd = Karneval für Damen