Altweiberparty



Alles zum Schlagwort "Altweiberparty"


  • Bunte Altweiberparty der kfd

    Fr., 21.02.2020

    Meerjungfrauen tauchen im Stiftsdorf auf

    Als Meerjungfrauen verkleidet verbreiteten die Darstellerinnen auf der Bühne reichlich gute Laune und animierten die Närrinnen im Hohenholter Pfarrheim zum Schunkeln.

    Für ihre Altweiberparty hatte sich die Theatergruppe der kfd Hohenholte am Donnerstagnachmittag mächtig ins Zeug gelegt.

  • Altweiberfeier der Landfrauen

    Do., 20.02.2020

    Eine grüne Augenweide

    Wohin man auch schaute, überall waren Frauen in grünen Kostümen zu sehen. An das Motto „Es grünt so grün...“ der Altweiberparty hatten sich alle gehalten, auch Ulla Borgmeier (r.).

    „Es grünt so grün...“ – das Motto der Altweiberparty der Landfrauen hatten die 155 Gäste umgesetzt. Wiesenblumen feierten neben Waldelfen und Weihnachtsbäumen. Es sollte ein Tag werden, an dem gefeiert, gelacht, gesungen und getanzt wird.

  • Altenberge

    Do., 07.02.2019

    Altweiberparty mit der Kfd

    Die Kfd lädt an Altweiber zum Frauenfrühstück unter dem Motto „O happy Day“ ein.

    Die heiße Karnevalsphase rückt näher: An Altweiber (28. Februar) lädt die Kfd zur großen Party ein.

  • Altweiberparty der Kfd

    Do., 08.02.2018

    Leidenschaftlicher Einsatz

    Volles Haus bei Bornemann: Die Katholische Frauengemeinschaft hatte zur großen Altweiberparty eingeladen – und dabei wurde natürlich auch geschunkelt.

    Die Frauen waren am Donnerstag begeistert: Kein Wunder, schließlich stieg im Saal Bornemann die große Altweiber-Party.

  • Altweiber der Landfrauen

    Do., 23.02.2017

    Trump zum Praktikum nach Altenberge. . .

    In „Prada-Handtaschen“ gekleidet war der Vorstand der Landfrauen. Martina Katrinski sorgte immer wieder für Stimmung im Heimathaus.

    77 Frauen waren aus dem „Häuschen“ – und zwar im Heimathaus. Dort fand die Altweiberparty statt.

  • Altenberge

    So., 20.03.2011

    Auf Augenhöhe mit den Männern