Aluminium



Alles zum Schlagwort "Aluminium"


  • Schnelle Frische

    Mi., 22.05.2019

    Gutes Deo muss nicht teuer sein

    Alltagsprodukt zum kleinen Preis: Gute Deos gibt es schon für etwa 1,10 Euro pro 100 Milliliter.

    Wer müffelt schon gerne? Nicht nur im Sommer gehen viele Menschen nicht ohne Deo aus dem Haus. Teurer Luxus ist das nicht, wie ein aktueller Test zeigt. Verbraucher müssen sich nur entscheiden, wie wichtig ihnen trockene Achseln sind.

  • Stiftung Warentest

    Mi., 22.05.2019

    Gutes Deo muss nicht teuer sein

    Gute Deos gibt es schon für etwa 1,10 Euro pro 100 Milliliter.

    Wer müffelt schon gerne? Nicht nur im Sommer gehen viele Menschen nicht ohne Deo aus dem Haus. Teurer Luxus ist das nicht, wie ein aktueller Test zeigt. Verbraucher müssen sich nur entscheiden, wie wichtig ihnen trockene Achseln sind.

  • Neuregelung ausgehandelt

    Di., 21.05.2019

    USA heben Stahlzölle für Kanada und Mexiko formell auf

    Mike Pence, US-Vizepräsident, spricht über das Freihandelsabkommen zwischen den USA, Mexiko und Kanada.

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die von ihm selbst eingeführten Sonderzölle auf Stahl- und Aluminiumprodukte aus den Nachbarländern Kanada und Mexiko wie angekündigt aufgehoben.

  • Handelsstreit kühlt sich ab

    Sa., 18.05.2019

    Trump lässt bei Zöllen locker - wettert aber gegen die EU

    Fahrzeuge des Volkswagen-Konzerns stehen im Hafen von Emden zur Verschiffung bereit.

    Vor einem Jahr schockt Trump die Welt mit Sonderzöllen auf Stahl und Aluminium. Nun schafft er erstmals selbst auferlegte Handelsschranken wieder ab. Auch die deutschen Autobauer können vorerst aufatmen - aber der US-Präsident setzt schon zur nächsten Schimpftirade an.

  • Sechs Monate Aufschub

    Fr., 17.05.2019

    Trump verschiebt Entscheidung über Autozölle

    Donald Trump verzichtet vorerst auf Autozölle.

    Die Autobauer in Deutschland und Japan können vorerst aufatmen. US-Präsident Trump lässt sich ein halbes Jahr mehr Zeit, um über Autozölle zu entscheiden. Und auch in einem anderen Handelsstreit gibt es Entspannung.

  • Barbecue-Regeln

    Fr., 10.05.2019

    Alufolie ist beim Grillen tabu

    Aluschalen und gewürztes Grillgut sind keine gute Kombination. Aluminium kann sich durch Salz und Säure lösen und ins Fleisch übergehen.

    Eingelegtes Steakfleisch und Schafskäse-Gemüse-Mischungen gehören nicht in Alufolie oder Aluschalen auf den Grill. Das hat nicht nur etwas mit dem Schutz der Umwelt zu tun, sondern auch mit dem Erhalt der eigenen Gesundheit.

  • WN OnlineMarketing Club

    Münster

    Gartenmöbel-Center Meyer GmbH & Co. KG

    Münster: Gartenmöbel-Center Meyer GmbH & Co. KG

    Gartenmöbel in großer Auswahl– Vielfalt erleben in Münster

  • Handball: Landesliga

    Mo., 04.02.2019

    Aluminium raubt SW Havixbeck den Nerv

    Zwischendurch sah es immer wieder mal gut für die Havixbecker aus. Letztlich unterlagen Christian Mühlenkamp (Foto) & Co. aber mit drei Toren Differenz.

    Pfosten und Latte waren im Heimspiel der Landesliga-Handballer von SW Havixbeck gegen Westfalia Kinderhaus nicht der Freund der Habichte. Doch es gab noch weitere Gründe für die Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 09.12.2018

    Packendes Duell zwischen Matellia Metelen und dem TuS Laer 08

    Matellia Metelens Spielertrainer Bertino Nacar (weißes Trikot) stellt sich der Laerer Übermacht.

    Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich am Sonntag der FC Matellia Metelen und der TuS Laer 08. Beim 1:1 gab es hüben wie drüben zahlreiche hochkarätige Chancen. Die Gäste trafen drei Mal das Aluminium und verschossen sogar noch einen Elfmeter.

  • Präsentation in New York

    Mi., 31.10.2018

    Apple erneuert Einstiegs-Laptop MacBook Air und iPad Pro

    Apple-Chef Tim Cook bei der Präsentation in New York.

    Zuletzt schien Apple Käufer von Laptops in der Preisklasse um 1000 Euro zu vernachlässigen. Jetzt gibt es schließlich eine neue Version des günstigsten MacBook Air unter anderem mit besserem Bildschirm. Mit den deutlichen Verbesserungen wird es aber auch teurer.