Amateurspiel



Alles zum Schlagwort "Amateurspiel"


  • Angebot für alle Vereine im Kreis

    Mi., 01.07.2020

    Amateurspiele live im Internet

    Rainer Langkamp (rechts) von der Kreissparkasse Steinfurt und Axel Fuchs von Soccerwatch zeigen eine der Übertragungskameras.

    Amateurspiele live im Internet ansehen. Das ist das Ziel eines Projekts für Vereine im Kreis Steinfurt. Doch es sollen nicht nur Spiele zu sehen sein. Trainern wollen die Initiatoren damit auch ein Coaching-Tool zur Verfügung stellen.

  • Fußball: Amateurspiele im Netz

    Mi., 29.08.2018

    Kamera läuft – nur in Münster nicht

    Bis zu 15 000 Euro kostet das Unternehmen – und nicht die Clubs oder Kommunen – insgesamt die Installation der Kamera.

    Sporttotal.tv nimmt die Amateurfußballer ins Visier. In ganz Deutschland? Nein, eine Stadt im Herzen Westfalens verweigert sich – und ihren Clubs die Ausstrahlung ins Netz. Münster hat datenschutzrechtliche Bedenken.

  • Fußball

    Do., 12.04.2018

    Revierderby sorgt für Ärger: Rund 250 Amateurspiele verlegt

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Ansetzung des Bundesliga-Revierderbys zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund auf Sonntag (15.30 Uhr/Sky) sorgt bei den Amateurvereinen in der Region für Verdruss. Rund 250 Spiele wurden verlegt, weil die Verantwortlichen der unterklassigen Clubs fürchten, dass die Zuschauer ausbleiben. Auch viele Amateurspieler selbst wollen sich das Revierduell nicht entgehen lassen.

  • Warendorf

    Do., 12.06.2008

    Profi oder Papa?

    Warendorf. Fußball in Nordrhein-Westfalen – das ist Liebe, Leben, Leidenschaft. Fünf Clubs kämpfen in der ersten Liga, Tausende Fans jubeln bei Amateurspielen. Im Mittelpunkt stehen aber immer die Spieler...