American Football



Alles zum Schlagwort "American Football"


  • American Football

    Mi., 22.07.2020

    Maskenpflicht für alle Fans bei NFL-Spielen mit Zuschauern

    Wenn es in der NFL wieder losgeht, müssen mögliche Zuschauer Masken tragen.

    New York (dpa) - Bei allen Football-Spielen mit Zuschauern müssen sämtliche Fans in der kommenden NFL-Saison eine Mund-Nase-Schutzmaske tragen, teilte der Sprecher der nordamerikanischen Profiliga NFL, Brian McCarthy, via Twitter mit.

  • American Football

    Sa., 18.07.2020

    NFL-Saisonvorbereitung soll in der kommenden Woche beginnen

    Die NFL will kommende Woche in die Saisonvorbereitung starten.

    New York (dpa) - Trotz der noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen über Gesundheits- und Hygieneregeln in der Corona-Krise plant die NFL in der kommenden Woche mit dem Start in die Saisonvorbereitung.

  • American Football

    Fr., 03.07.2020

    Sponsor fordert Washington Redskins zur Namensänderung auf

    Im Zuge der Rassismusdebatte in den USA hat den Hauptsponsor das NFL-Team Washington Redskins wohl dazu aufgefordert, sich umzubenennen.

    Washington (dpa) - Im Zuge der Rassismusdebatte in den USA hat Hauptsponsor FedEx Berichten zufolge das NFL-Team Washington Redskins dazu aufgefordert, sich umzubenennen.

  • American Football

    Mo., 29.06.2020

    NFL: Newton kommt als Brady-Ersatz zu den Patriots

    Quarterback Cam Newton wechselt wohl zu den New England Patriots.

    Washington (dpa) - Der American-Football-Profi und frühere MVP-Spieler Cam Newton steht vor einem Wechsel zu den New England Patriots. Der 31 Jahre alte Quarterback habe einen Ein-Jahres-Vertrag bei dem Verein unterschrieben, berichtete der US-Sportsender ESPN.

  • American Football: Oberliga

    So., 28.06.2020

    Blackhawks nicht zu bremsen – auch nicht auf der Trainerbank

    Weg da, jetzt komme ich: Blackhawks-Quarterback

    Die Saison der American Footballer ist seit Freitag offiziell abgesagt, eine freiwillige und massiv verkürzte „Ersatz-Spielzeit“ ist in Planung. Ob die Blackhawks Münster dann Teil von dieser sein werden, steht noch nicht fest. Bewegung aber ist bei den Falken auch in der spielfreien Zeit genügend – etwa auf der Trainerbank.

  • American Football

    Fr., 26.06.2020

    NFL: US-Trainingscamps sollen Ende Juli starten

    New York (dpa) - Die US-Football-Liga NFL rechnet weiter mit einem Trainingsstart Ende Juli. «Den Clubs wurde mitgeteilt, dass sie die Trainingslager voraussichtlich nach dem normalen Zeitplan öffnen können», sagte NFL-General-Manager Jeff Pash.

  • American Football: Neustart ohne Relevanz

    Do., 18.06.2020

    Mammuts und Blackhawks vor Kurzsaison nach den Sommerferien

    Footballer in vollem Einsatz wird es in diesem Jahr frühestens nach den Sommerferien und dann auch nur kurz zu sehen geben.

    Zugegeben: Die Footballer sind in Sachen Mannschaftsstärke und Vollkontakt eine der wohl härtesten Nüsse für die Regelschützer in Corona-Zeiten. Entsprechend zäh entwickeln sich in Kreisen der starken Männer die Pläne für einen Neustart. Wie der aussehen könnte, erfreut in Münster niemanden wirklich.

  • American Football

    Di., 16.06.2020

    San Francisco 49ers verlängern Vertrag mit Trainer Shanahan

    Kyle Shanahan soll bis 2025 Trainer bleiben.

    San Francisco (dpa) - Super-Bow-Teilnehmer San Francisco 49ers und Cheftrainer Kyle Shanahan haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Das gab das Team aus Kalifornien via Twitter bekannt.

  • American Football

    Mi., 03.06.2020

    Rams-Coach würde Profis Proteste rund um ein Spiel erlauben

    Würde den Spielern Protestaktionen erlauben: Sean McVay, Trainer der Los Angeles Rams.

    Los Angeles (dpa) - Der Cheftrainer der Los Angeles Rams würde seinen Football-Profis angesichts der jüngsten Entwicklungen in den USA und den Protesten gegen Polizeigewalt und Rassismus Aktionen und andere Gesten rund um ein NFL-Spiel erlauben.

  • American Football

    Mo., 18.05.2020

    Zwei NFL-Profis nach Raubüberfall-Vorwürfen auf Kaution frei

    DeAndre Baker steht in der NFL bei den New York Giants unter Vertrag.

    Miami (dpa) - Die beiden eines Raubüberfalls verdächtigen NFL-Profis DeAndre Baker und Quinton Dunbar sind auf Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden.