Anfangsphase



Alles zum Schlagwort "Anfangsphase"


  • Handball: Landesliga 2

    So., 10.11.2019

    Handball: Landesliga 2:

    Mit fünf Treffern war Rückraumspieler Christopher Kohl schon der erfolgreichste Werfer des TV Friesen.

    Nach starker Anfangsphase und einer 9:4-Führung entglitt dem TV Friesen Telgte das Match gegen die SpVg Hesselteich-Siedinghausen. Bei der 22:27-Niederlage vergaben die Gastgeber reihenweise freie Würfe.

  • Bundesliga

    Sa., 31.08.2019

    Nach Fehlstart: Bayern deklassieren Mainz - Coutinho blass

    Münchens Verteidiger Benjamin Pavard (l) trifft zum 1:1.

    Der FC Bayern kommt erst spät so richtig auf Touren. Nach einer trägen Anfangsphase schießen die Münchner um Startelf-Debütant Coutinho Mainz ab. Der Brasilianer dirigiert das Team noch nicht.

  • Motorsport

    Sa., 15.06.2019

    Favorit Toyota nach 50 Runden in Le Mans vorn

    Rennfahrer Mike Conway aus Großbritannien vom Toyota Gazoo Racing Team in Aktion.

    Le Mans (dpa) - Favorit Toyota hat wie erwartet die Anfangsphase des 24-Stunden-Rennens in Le Mans bestimmt.

  • Fußball: Remis im Kreisliga-B-Derby

    So., 31.03.2019

    Erst Tiefschlaf – dann Turbo

    Da war die Welt für BG Gimbte noch in Ordnung. Spielertrainer Dragan Grujic hatte die Hausherren schnell in Führung gebracht, doch Sebastian Sterthaus (kl. Bild) gelang der Ausgleich zum 2:2.

    Eine turbulente Anfangsphase, vier Tore in einer Halbzeit und einige brandgefährliche Szenen nach dem Seitenwechsel – darunter ein Abseitstor. Es wurde einiges geboten auf dem Sportplatz Schlage. Die Zuschauer hatten ihr Kommen beim Derby zwischen BG Gimbte und dem SC Greven 09 2 sicher nicht bereut, am Ende trennten sich beide Teams mit einem gerechten 2:2-Unentschieden voneinander.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    So., 17.02.2019

    Sassenberger Motor stottert gegen Borgholzhausen nur in der Anfangsphase

    Vier Treffer für den VfL: Eva Meinersmann.

    Einen weiteren Schritt in Richtung Verbandsliga machte der VfL Sassenberg am Samstagabend in eigener Halle: Er bezwang den Rangsechsten TuS Borgholzhausen glatt mit 35:25 (18:13).

  • Handball: Landesliga 2

    So., 02.12.2018

    Tormaschine des TV Friesen Telgte läuft gegen Steinhagen II auf vollen Touren

    Raphael Petzold erzielte sieben blitzsaubere Treffer für den TV Friesen im Heimspiel gegen die Spielvereinigung Steinhagen, das die Gastgeber deutlich mit 38:23 für sich entschieden.

    Die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte zeigten sich in prächtiger Spiellaune. Mit vielen Schnellangriffen und schönen Einzelaktionen stellten sie Schlusslicht Spielvereinigung Steinhagen schon in der Anfangsphase vor unlösbare Probleme.

  • Bundesliga am Sonntag

    So., 04.03.2018

    Bayern siegt locker in Freiburg - Streich dementiert Kontakt

    Freiburgs Lucas Höler (l) wird von Bayern-Verteidiger Jerome Boateng bei der Ballannahme gestört.

    Beim nur in der Anfangsphase starken SC Freiburg setzen sich die Bayern zum Abschluss des 25. Spieltags locker durch. Beim klaren Erfolg schonen die Münchner ihren Top-Torjäger. Im Fokus stand jedoch zunächst Freiburgs Trainer Streich.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Do., 01.03.2018

    Sieg gegen Adler Münster II – HSG Bever-Ems bleibt auf Erfolgskurs

    Kai Ranft erzielte im Nachholspiel neun Tore für die HSG.

    Zweiter Sieg binnen fünf Tagen: Die HSG Bever-Ems gewann das Nachholspiel gegen Adler Münster II mit 21:18. Die Gastgeber hatten nach starker Anfangsphase zwischenzeitlich Probleme.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 12.02.2018

    THC „verpennt“ Anfangsphase

    Florian Meyer traf am Sonntag in Wallenhorst drei Mal für den THC.

    Ein total verschlafene Anfangsphase („Die haben wir katastrophal verpennt“, so Trainer Dirk Suppelt) brachte den THC Westerkappeln beim Auswärtsspiel beim TSV Wallenhorst früh auf die Verliererstraße.

  • Nach 1:1 in Nikosia

    Fr., 20.10.2017

    BVB-Trainer Bosz vermisst Niveau der Dortmunder Anfangsphase

    Peter Bosz vermisst die Leichtigkeit der Dortmunder Anfangsphase.

    Dortmund (dpa) - Nach dem 2:3 gegen RB Leipzig in der Fußball-Bundesliga und dem enttäuschenden 1:1 in der Champions League bei APOEL Nikosia fordert Borussia Dortmunds Trainer Peter Bosz von seinem Team die Rückkehr zur alten Qualität.