Angeschlagene



Alles zum Schlagwort "Angeschlagene"


  • ATP Finals

    Fr., 10.11.2017

    Angeschlagener Nadal glaubt an Einsatz bei WM

    Rafael Nadal auf jeden Fall bei den ATP Finals aufschlagen.

    London (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal geht von seinem Einsatz bei den ATP Finals aus. «Wenn ich nicht glauben würde, dass ich bereit sein kann, wäre ich nicht hier», sagte der Tennisprofi in London.

  • Mercedes-Pilot unter Zugzwang

    Di., 03.10.2017

    Angeschlagener Bottas: «Schwierigste Zeit meiner Karriere»

    Fährt mit seinem Mercedes derzeit hinterher: Valtteri Bottas.

    Suzuka (dpa) - Vor seiner Weiterreise nach Suzuka veröffentlichte der angeschlagene Valtteri Bottas ein Foto der Hachiko-Statue in Tokio. Es ist das Denkmal für jenen Hund, der in Japan als Inbegriff von Treue gilt.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ahlener SG

    Mo., 10.07.2017

    Keine Gnade mit den Angeschlagenen

    Neu im Team von Trainer Jürgen Von den Berg (r.) und Co-Trainer Adi Ajdini (l.) sind (Mitte v.l.), Franziska König (Physiotherapeutin), Florian Diwisch und Christopher Thiedig. Es fehlt: Tim Schlechter.

    So ein Trainingsauftakt nach wochenlanger Fußball-Pause kann brutal sein. Erst recht bei Temperaturen, wie sie auch am Sonntag Vormittag zum Start in die Saisonvorbereitung bei den A-Liga-Kickern der Ahlener herrschten. Leiden mussten etliche der Schützlinge von Jürgen von den Berg auf noch aus einem anderen Grund.

  • Flugbetrieb läuft weiter

    Di., 02.05.2017

    Angeschlagene Alitalia unter Sonderverwaltung

    Flugbetrieb läuft weiter : Angeschlagene Alitalia unter Sonderverwaltung

    Aus Sicht der Aktionäre der angeschlagenen Fluggesellschaft hat die Belegschaft Schuld am Scheitern eines Neuanfangs. Nun geht die einst stolze Alitalia in eine Insolvenzverwaltung und bekommt einen millionenschweren Brückenkredit. Kann Alitalia eine Wende schaffen?

  • Analyse

    Fr., 07.04.2017

    Angeschlagener Trump zieht militärische Option in Syrien

    US-Präsident Donald Trump. Die USA haben einen Flughafen der syrischen Armee angegriffen.

    Donald Trump geht volles Risiko. Er lässt einen Luftwaffenstützpunkt von Baschar al-Assad beschießen. Seit Jahren geäußerte Warnungen von Diplomaten aus aller Welt ignoriert er damit.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 20.02.2017

    Angeschlagener THC gibt trotz Niederlage alles

    Sebastian Kolek (links) war einer von mehreren angeschlagenen Spielern des THC. Dennoch zeigte er eine starke Leistung und traf sechs Mal.

    Obwohl mehrere Spieler gesundheitlich angeschlagen waren, verlangten die Handballer des THC Westerkappeln Spitzenreiter HSG Wagenfeld/Wetschen am Sonntag beim 30:32 (17:19)) alles ab.

  • Weltranglistenzweiter

    Di., 24.01.2017

    Angeschlagener McIlroy kehrt erst im März zurück

    Rory McIlroy will Anfang März in Mexiko-Stadt sein Comeback geben.

    Berlin (dpa) - Der nordirische Golfstar Rory McIlroy will nach seiner Rippenverletzung erst Anfang März wieder auf die Tour zurückkehren. Die Mexico Championship in Mexiko-Stadt seien ideal für ein Comeback, sagte der Weltranglistenzweite.

  • Bundesliga

    Sa., 15.10.2016

    Angeschlagener Ribéry fehlt FC Bayern zwei bis drei Wochen

    Bayerns Franck Ribery wird einige Zeit ausfallen.

    Frankfurt (dpa) - Der FC Bayern München muss etwa zwei bis drei Wochen auf den angeschlagenen Franck Ribéry verzichten. «Er braucht bestimmt 14 Tage bis drei Wochen, um wieder einsatzfähig zu sein», sagte Co-Trainer Hermann Gerland vor der Partie in der Fußball-Bundesliga bei Eintracht Frankfurt dem Pay-TV-Sender Sky.

  • Bundesliga

    Di., 20.09.2016

    Angeschlagener Hamburger SV muss beim SC Freiburg punkten

    Bruno Labbadia trifft mit dem HSV auf den SC Freiburg.

    Der HSV und Trainer Bruno Labbadia stehen im Auswärtsspiel beim SC Freiburg gewaltig unter Erwartungsdruck. Gehen sie in der Partie beim Aufsteiger leer aus, könnte es sehr eng werden für den Coach.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 29.08.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Angeschlagener Schürrle sagt Löw für Fußball-Länderspiele ab