Angriffsspiel



Alles zum Schlagwort "Angriffsspiel"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.07.2019

    Das Angriffsspiel steht auf dem Stundenplan der Preußen

    Die Abwehrleistung stimmte: Hier stemmen sich (v.l.) Niklas Heidemann, Ole Kittner, Nico Brandenburger, Simon Scherder und Keeper Max Schulze Niehues gemeinsam gegen den Löwen Herbert Paul.

    Eine Torchance in 90 Minuten – ein bisschen wenig für Preußen Münster beim 1:1 in München zum Auftakt. Doch die Protagonisten suchten nicht nach Ausflüchten, sondern gelobten Besserung für das Offensivspiel. Die Grundordnung, für die zuvor viel Zeit verwendet wurde, passt ja schon mal.

  • Handball: Vorbereitung

    Mo., 23.07.2018

    Angriffsspiel der HSG Bever-Ems soll effizienter werden

    Die Handballer der HSG Bever-Ems befinden sich schon in der Vorbereitung auf die neue Saison. Vor allem im Angriffsspiel wollen sie sich besser zeigen als in der vergangenen Saison.

    Auch wenn bis zum Auftaktspiel beim SV Adler Münster II am 9. September noch viel Wasser die Bever herunter fließt, so befinden sich die Handballer der HSG Bever-Ems doch bereits in einem wichtigen Teil der Vorbereitung. Jetzt werden die Grundlagen für die neue Saison gelegt.

  • Enigmatisch

    Di., 29.08.2017

    Promigeburtstag vom 29. August 2017: Thomas Tuchel

    Thomas Tuchel wird heute 44 Jahre alt.

    Er gehört zur neuen Generation von Fußball-Trainern, die mit ihrer Vorliebe für schnelles Angriffsspiel und Lauffreude den Sport in den letzten Jahren revolutionierten. Heute wird der gebürtige Krumbacher 44 Jahre alt.

  • Fußball

    Mo., 28.08.2017

    Nach Bochum-Pleite: Dynamo-Coach will Team hart rannehmen

    Bochums Hinterseer (r) erzielt gegen Dresdens Ballas das Tor zum 3:2.

    Fehlende Ideen im Angriffsspiel, kein Durchsetzungsvermögen und individuelle Fehler in der Defensive - auf Uwe Neuhaus und sein Team wartet in den kommenden Wochen viel Arbeit. Die Länderspielpause kommt ihnen dabei sehr gelegen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 30.10.2016

    Preußen-Stürmer Rühle im Kurz-Interview: „Immenser Druck“

     Am Ball: Tobias Rühle

    Tobias Rühle holte erneut einen Elfmeter raus und war in der zweiten Halbzeit die Triebfeder im Angriffsspiel der Preußen. Im Kurz-Interview spricht er über die aktuelle Lage beim Schlusslicht.

  • Fußball

    Di., 21.06.2016

    Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

    Gegen die Nordiren wurden zu viele Chancen nicht genutzt.

    Neuer: Einen Schuss von Ward parierte er sicher (26.). Ansonsten fast nur Zuschauer des deutschen Angriffsspiels. Seine Null steht weiter.

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Gladbach-Stürmer Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

    Branimir Hrgota in Aktion.

    Frankfurt (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Angreifer Branimir Hrgota verpflichtet. Der 23-Jährige kommt ablösefrei von Ligakontrahent Borussia Mönchengladbach und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 20. Juni 2019, teilte Eintracht am Mittwoch mit. «Branimir wird unser Angriffsspiel unberechenbarer machen», sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

  • Basketball TV Friesen Telgte

    So., 01.02.2015

    „Körbe waren wie zugenagelt“

    Chancenlos waren die Telgter Basketballer (weißes Trikot) gegen Spitzenreiter Ibbenbüren II. Vor allem die mangelnde Treffsicherheit bei Distanzwürfen brachte sie ins Hintertreffen.

    Für die Basketballer des TV Friesen Telgte war gegen Tabellenführer TV Ibbenbüren II nichts zu holen.

  • Lüdinghausen

    Fr., 18.02.2011

    ASV will Revanche nehmen

    Senden - In der Hinrunde haben die Verbandsliga-Handballer des ASV Senden zwei Mal verloren: gegen die Spvg Steinhagen und HSG Hüllhorst. Gegen Steinhagen vergeigten sie auch das Rückspiel. Das soll nicht auch passieren, wenn sie an diesem Samstag (Anwurf um 18 Uhr) in Hüllhorst antreten. „Wichtig ist ein konzen­triertes Angriffsspiel. Wir haben im Hinspiel zu viele Gegenstöße...

  • Warendorf

    Mi., 20.01.2010

    Stockmann führt WSU zum Sieg