Anmeldeschluss



Alles zum Schlagwort "Anmeldeschluss"


  • Treppenwettlauf im LVM-Turm

    Do., 14.09.2017

    Zum vierten Mal 360 Stufen auf Zeit

    Der LVM-Turm mit seinen 360 Stufen ist eine Herausforderung für anspruchsvolle Treppenläufer.

    Der LVM-Skyrun Münster startet am 15. Oktober zu seiner vierten Auflage. 360 Treppenstufen über 18 Etagen sind erneut die Herausforderung für alle Treppenläuferinnen und Treppenläufer. Anmeldeschluss ist am 6. Oktober.

  • Projektintervalle starten am 27. November

    Mi., 02.08.2017

    443 Klasse!-Klassen sind dabei

    Projektintervalle starten am 27. November : 443 Klasse!-Klassen sind dabei

    Großartig: Zum Anmeldeschluss liefen die E-Mail-Kanäle und Telefonleitungen zur Projektredaktion noch einmal richtig heiß: 443 Klassen haben sich für das WN-Medienprojekt in diesem Schuljahr angemeldet.

  • Fun-Sport-Camp der SG Sendenhorst

    Di., 27.06.2017

    Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Funsport-Begeisterte kommen bei der SGS voll auf ihre Kosten.

    Die Planungen sind in vollem Gang, nach dem offiziellen Anmeldeschluss findet das Fun-Sport-Camp 2017 nun sicher statt. Noch gibt es freie Plätze und auch im Betreuerstab gibt es noch einige Vakanzen.

  • Anmeldeschluss für Ferienaktionstage

    Fr., 10.06.2016

    Wunschaktionen noch bis Sonntag buchen

    Die spannende Phase der Zuteilung erfolgt Anfang der kommenden Woche (13./14. Juni). Den Kindern werden ihre Wunschveranstaltungen zugeteilt. Wenn mehr Teilnehmer als Plätze vorhanden sein sollten, lost das System automatisch aus. Ab dem 14. Juni können die Teilnehmer in ihrem Account nachsehen, welche Aktionen ihnen zugelost wurden. Noch bis Sonntag (12. Juni) können sich Kinder und Jugendliche die Angebote der Ferienaktionstage anmelden.

  • Anmeldefrist läuft ab

    Do., 26.05.2016

    „Eine Gemeinde liest“ – Anmeldeschluss rückt näher

     

    Nur bis zum 3. Juni (Freitag) sind Anmeldungen zur Lesewoche „Eine Gemeinde liest“ möglich.

  • Klasse! bringt die Zeitung in die Schule

    Mi., 04.11.2015

    Freitag ist Anmeldeschluss für WN-Medienprojekt

    Klasse! bringt die Zeitung in die Schule : Freitag ist Anmeldeschluss für WN-Medienprojekt

    Die ersten Lehrerinnen

  • Fußball

    Sa., 26.04.2014

    Übersicht EM-Bewerbung 2020: 19 Metropolen - 13 Länder

    Objekt der Begierde: Die EM-Trophäe. Foto: Dominic Favre

    Berlin (dpa) - 19 europäische Städte haben sich bis Anmeldeschluss um Mitternacht für Spiele der ersten paneuropäischen Fußball-Europameisterschaft 2020 beworben. Nach einem Beschluss des europäischen Dachverbandes soll das Turnier in 13 Ländern stattfinden.

  • Stichtag 1. Mai: Anmeldeschluss für niederländische Hochschulen naht

    Do., 24.04.2014

    Keine Angst vorm „Intake“-Gespräch

    Die Saxion-Fachhochschule in Enschede gilt bei vielen jungen Leute aus der Grenzregion als potenzieller Studienort.

    Ein Aufnahmegespräch im Vorfeld des Studiums? Was in Deutschland eher ungewöhnlich ist, ist an der Saxion-Fachhochschule in Enschede mittlerweile Pflicht. „Angst braucht man davor aber überhaupt nicht zu haben“, beruhigt Johanna Steven. Die Marketing-Studentin aus der Nähe von Osnabrück hat ihr „Intake-Gespräch“ vor einem Jahr geführt. „Ich habe das als positiv und angenehm erfahren. Ich hatte einen sehr netten Dozenten, der Deutsch sprach. Wir haben über meinen Studiengang, aber auch über meine persönlichen Fähigkeiten gesprochen.“ Sinn des Ganzen ist es zu eruieren, ob die künftigen Studierenden tatsächlich die richtige Wahl getroffen haben. Damit will die Hochschule vermeiden, dass Studenten ihr Fach nach einem Jahr wechseln oder ganz aufgeben. Denn das kostet unnötigerweise Ressourcen – auf Seiten der Hochschule und auf der des Studenten.

  • Anmeldeschluss ist am 30. September

    Do., 29.08.2013

    Chorprojekt „Salzburger Dom“ probt wieder

    Die Kirchengemeinde St. Agatha Epe weist darauf hin, dass am Samstag (31. August) um 10 Uhr im Pfarrhof die sechste Chorprobe für das Chorprojekt „Salzburger Dom“ am 1. Adventsonntag 2014 stattfindet. Alle Sängerinnen und Sänger, die bereits an den anderen fünf Samstagen anwesend waren, sind wieder herzlich willkommen. Weitere Interessenten sind ebenfalls eingeladen mitzumachen. Die Sänger, die sich bislang noch nicht verbindlich angemeldet haben, mögen bitte schon um 9.30 Uhr im Pfarrhof erscheinen. Am 30. September ist Anmeldeschluss. Die nächste Chorprobe ist am 17. September von 19 bis 21 Uhr im Pfarrhof. Mitteilungen über den Stand der Vorbereitungen erhalten die Teilnehmer in der Pause.

  • Anmeldeschluss am Freitag

    Do., 10.01.2013

    Letzte Gelegenheit für Thermografie-Aktion

    Hausbesitzer können sich noch bis Freitag für die kreisweite Aktion anmelden.