Anmeldestart



Alles zum Schlagwort "Anmeldestart"


  • Anmeldestart zum Ferienspaß

    Do., 11.07.2019

    Schlange vor dem MGH

    Beim ersten Anmeldetermin für den Ferienspaß der Kolpingsfamilie bildete sich vor dem Mehrgenerationenhaus die traditionelle Schlange.

    508 Anmeldungen verbuchte das Ferienspaß-Büro gleich am ersten Tag. Am Dienstag bildete sich die traditionelle Schlange vor dem Mehrgenerationenhaus (MGH), bis sich die Tür öffnete.

  • Anmeldungsstart für Bürgerbrunch

    Mi., 15.05.2019

    Genießen vor malerischer Schlosskulisse und gleichzeitig Gutes tun

    Sie nahmen schon einmal eine Kostprobe für den Bürgerbrunch am 15. September, für den jetzt der Vorverkauf beginnt (v.l.): Marc Würfel-Elberg, Falko Lappe, Hans-Peter Kosmider von der Bürgerstiftung, Andrea Löbbe, Raksha Dapper und Joachim Sommer.

    In wenigen Tagen ist Anmeldestart für den Bürgerbrunch am 15. September. Wer an den 180 Tischen auf der Promenade Platz nimmt, unterstützt mit seinen Spenden drei Kinder- und Jugendprojekte. Es lockt zudem ein abwechslungsreiches Kinderprogramm.

  • Woche des Bürgerschaftlichen Engagements

    Fr., 30.06.2017

    Stadt sagt Danke und lädt ein

    Die Gastgeber: Angelika Litmeier, Karola Voss, Sybille Großmann (u. Reihe v.l.); Sebastian Schürmann (Ahaus Marketing) , Werner Leuker und Fabian Wallers (Stadt).

    Schon jetzt laufen bei Angelika Litmeier die ersten Anrufe ein – Tage vor dem Anmeldestart. Der Grund: Man will wissen, wie es in diesem Jahr mit der Ehrenamts-Woche läuft.

  • Anmeldestart für den Münsterland Giro

    So., 05.02.2017

    Jedermänner starten über 70, 95 oder 120 Kilometer

    Die Straßensaison der Profis ist eröffnet, und so langsam heißt es auch für die Hobbyradsportler, die Saison zu planen. Wenn die Profis traditionell am 3. Oktober ihr Rennen bestreiten, können die Jedermänner auch wieder drei Strecken über 70, 95 oder 120 Kilometer in Angriff nehmen. Schwerpunktmäßig werden die Strecken in diesem Jahr durch den Kreis Warendorf führen. 2016 starteten die Profis in Gronau.

  • Ärmel hochkrempeln und eine Projektentscheidung treffen

    Fr., 10.06.2016

    Freiwilligentag: Jetzt anmelden

    Sie fordern zum Mitmachen beim Freiwilligentag auf (v.l.): Martina Kreimann (Freiwilligen-Agentur Münster), Prof. Dr. Ute von Lojewski (Präsidentin FH Münster), Markus Schabel (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Münsterland-Ost), Oberbürgermeister Markus Lewe, Dr. Marianne Ravenstein (Prorektorin Universität Münster) und Lina Kohl (Freiwilligen-Agentur).

    Anmeldestart für den Freiwilligentag Münster am 24. September: 40 soziale Projekte werden auch von der Sparkasse Münsterland-Ost, der Universität und der Fachhochschule unterstützt.

  • 13. Auflage als TV-Wiederholung

    Mi., 17.12.2014

    Staffelmarathon 2015 schon ausgebucht

    Der Rückblick auf 2014 soll und wird den Marathonis Lust auf die nächste Auflage 2015 machen.

    Große Vorfreude: Der „Run“ auf das zehnjähriges Staffelmarathon-Jubiläum 2015 war abzusehen. Wenngleich die Veranstalter beim Anmeldestart erneut überrascht wurden. Als optischen Appetizer gibt es zum diesjährigen Jahresausklang einen Rückblick auf den 2014-Marathon im Fernsehen zu sehen.

  • Radsport: Giro.2014

    Di., 28.01.2014

    Anmeldestart für Giro.2014

    Am 3. Oktober 2014 findet zum neunten Mal der Sparkassen Münsterland Giro statt. Das Interesse ist bereits riesig.

  • Flohmarkt-Meile und Tanzdiele

    Mi., 08.05.2013

    Anmeldestart zum sechsten „4tel Fest“

    Der Stadtteil Mauritz feiert am 13. Juli sein sechstes Fest „Feiern im 4tel – Mauritz-West“. Die Anmeldung dazu ist ab sofort im Internet möglich. Dafür steht auch ein Computer im Foyer des Cinemas, Warendorfer Straße 45, bereit, heißt es in einer Pressemitteilung. Anmeldeschluss ist am 9. Juni.

  • Neues Anmeldeverfahren

    Mi., 25.01.2012

    Freiraum kanalisiert den Andrang

    Campingstühle sind sie zum Anmeldestart für die Ferienspaßaktion schon gewohnt vor dem Georgsheim. Solchen Szenen schiebt der Veranstalter, das Café Freiraum, nun den Riegel vor - und delegiert das Anmeldeverfahren an die Volkshochschule. Vier Wochen lang nimmt die Anmeldungen für Sechs- bis Zwölfjährige entgegen.

  • Ausdauersport

    Mo., 31.01.2011

    Triathlon: Anmeldestart um 18 Uhr