Ansprechpartner



Alles zum Schlagwort "Ansprechpartner"


  • Umfrage

    Mo., 31.08.2020

    Eltern sehen sich als erste Ansprechpartner bei Berufswahl

    Geht es um den Werdegang ihrer Kinder, wollen viele Eltern mitreden und Ratschläge geben.

    Kind, was willst du mal werden? Mama und Papa sehen sich einer Umfrage zufolge immer noch oft als erste Gesprächspartner in dieser Frage. Doch ihr Einfluss sinkt.

  • Sanierung der Bahnhofstraße

    Fr., 17.07.2020

    Zufrieden mit dem Ergebnis

    Die Baumaßnahme im südlichen Teil der Fußgängerzone nähert sich dem Ende.

    Es ging flott und ein Ansprechpartner war immer erreichbar: Stadtverwaltung und Geschäftsleute sind im Großen und Ganzen zufrieden damit, wie die Neugestaltung der Bahnhofstraße abgelaufen ist. Dass die Maßnahme ausgerechnet in die Zeit der Corona-Pandemie gefallen ist, brachte für die Baustelle einige Vorteile – schmerzte aber so manchen Anlieger sehr.

  • Kommunalwahlen: UBG

    Di., 23.06.2020

    Verlässlicher Ansprechpartner sein

    Die UBG ist für die Kommunalwahl gerüstet. Sie hat 16 Direktkandidatinnen und -kandidaten und eine Reserveliste beschlossen.

    Die UBG ist auf die Kommunalwahlen vorbereitet: Alle 16 Wahlbezirke sind mit Kandidatinnen und Kandidaten besetzt, die Reserveliste steht. An Position eins Fraktionsvorsitzender Jan Van de Vyle.

  • WN OnlineMarketing Club

    Münster

    Kollenberg & Popovic

    Münster: Kollenberg & Popovic

    Wir sind Ihr Ansprechpartner in Münster für Sanitär, Heizung, Elektro und Solar

  • Schiedsamt: Stadt verabschiedet Franz Heuing und vereidigt Matthias Westphal

    Mi., 18.12.2019

    Ansprechpartner und Schlichter

    Bürgermeister Kai Hutzenlaub (l.) und Manfred Wiggenhorn vom Ordnungsamt (r.) waren zugegen, als der Direktor des Amtsgerichtes Steinfurt, Dr. Stephan Teklote (M.) den scheidenden Schiedsmann Franz Heuing (2.v.r) für seine 25-jährige Tätigkeit verabschiedete und Matthias Westphal in seinem Amt vereidigte.

    Am Montag wurde Schiedsmann Franz Heuing nach 25 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für die Stadt Ochtrup verabschiedet. Seine Nachfolge tritt Matthias Westphal an.

  • Flüchtlingsinitiative sucht Mitstreiter

    Sa., 26.10.2019

    Ansprechpartner und Begleiter

    Welche Hilfe brauchen Geflüchtete? Darüber tauschten sich Elisabeth Lückewerth und Mechthild Helmert von der Flüchtlingshilfe mit Hossein Jassem Nejad, Rohulla Safari und Hossein Saadati aus.

    Auf die Flüchtlinge warten im Alltag ungeahnte Herausforderungen, von der Sprachbarriere bis zur Ausbildungsbegleitung. Deshalb setzt die Flüchtlingshilfe Sassenberg stark auf den zwischenmenschlichen Faktor. Der sei die wichtigste Säule, um Geflüchteten im Ort Orientierung zu geben, sie zu unterstützen und zu integrieren, meinen die Mitglieder der Flüchtlingsinitiative – und suchen weitere Mitstreiter.

  • WN OnlineMarketing Club

    Mülheim an der Ruhr

    Uwe Weißner - Heizung und Sanitär

    Mülheim an der Ruhr: Uwe Weißner - Heizung und Sanitär

    SEIT ÜBER 80 JAHREN Ihr Ansprechpartner im Bereich Sanitär- und Heizungs­technik im Raum Mülheim und Umgebung.

  • Sven Tönies arbeitet als Schulseelsorger

    So., 06.10.2019

    Ansprechpartner in schwierigen Zeiten

    Der Altenberger Sven Tönies arbeitet als Schulseelsorger in Grevens weiterführenden Schulen.

    Jugendlichen den Glauben näherzubringen, Ansprechpartner für sie auch in schwierigen Zeiten zu sein, das liegt Sven Tönies am Herzen. Der 30-jährige Altenberger gehört zu der Gruppe von 30 Pastoralreferenten, die von Bischof Dr. Felix Genn ihre Beauftragung zum pastoralen Dienst erhielten.

  • WN OnlineMarketing Club

    Ahlen

    Elektro Pollmeier

    Ahlen: Elektro Pollmeier

    ELEKTRIKER-FACHBETRIEB IN AHLEN

    Bereits seit 1956 ist Elektro Pollmeier der richtige Ansprechpartner rund um Elektroinstallationen.

    Wir finden für Sie die richtige Lösung!

    Mit Tradition und Innovation bietet Ihnen unser Familienunternehmen aus Ahlen ein umfassendes Spektrum an Elektriker-Leistungen und Services.

    Egal, ob Smart-Home-Systeme, Video- und Alarmanlagen, Datennetzwerke oder Beleuchtungstechnik – wir bieten Ihnen immer beste Qualität zu fairen und günstigen Preisen. Grundsätzlich gilt bei uns: Wir finden für Sie die richtige Lösung!

  • DJK Grün-Weiß Nottuln trauert

    Di., 10.09.2019

    Geschätzter Ansprechpartner

    Arnold Böker starb im Alter von 89 Jahren.

    Der Sportverein DJK Nottuln trauert um seinen langjährigen Geschäftsführer und aktives Mitglied Arnold Böker. Der Nottulner ist vielen Bürgern auch als Leiter des früheren Nottulner Postamtes bekannt.