Antoniushalle



Alles zum Schlagwort "Antoniushalle"


  • Volleyball: Heimspiele der Lüdinghauser Teams

    Fr., 30.10.2015

    Union-Trainer fordert Kampfgeist

    Warten auf Herne: Die Union-Regionalspielerinnen (v.l.) Corinna Schleifnig, Eva Holtkamp und Pia Fuchs (halb verdeckt) empfangen am Samstagabend die SG FdG.

    Die Regionalliga-Frauen von Union Lüdinghausen erwarten am Samstagabend in der Antoniushalle die SG FdG Herne. Vorher spielt Verbandsligist Union 2 gegen Preußisch Oldendorf.

  • Badminton-Bundesliga: Union Lüdinghausen spielt 3:3 gegen Refrath

    Mi., 23.09.2015

    Dramatik bis zum Schluss

    Einen Sahnetag hatten Josche Zurwonne (r.) und Matthew Nottingham erwischt. Sie fegten das Refrather Herrendoppel in zwei Sätzen vom Parkett.

    Zwei Mannschaften auf Augenhöhe sahen die Zuschauer am Dienstagabend in der Lüdinghauser Antoniushalle. Das leistungsgerechte Remis am Ende war dennoch nicht selbstverständlich. Drei der sechs Partien waren hart umkämpft.

  • Volleyball-Verbandsliga der Frauen

    Fr., 21.11.2014

    Purzner glaubt an Überraschungssieg

    Zum Duell der punktgleichen Tabellennachbarn empfängt Union Lüdinghausen 2 am Samstag den TSC Münster-Gievenbeck. Der Vorletzte ASV Senden 2 ist bei Eintracht Minden Außenseiter.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Fr., 21.11.2014

    ASV-Damen im Spitzenspiel

    Erfolgreich blocken wollen die Union-Spielerinnen – hier Anna Borowek (l.) und Johanna Pennekamp – auch am Samstag gegen Herne.

    Die zuletzt drei Mal sieglosen Damen von Union Lüdinghausen empfangen am Samstag die SG FdG Herne. Der ASV Senden reist zum Spitzenspiel dieses Wochenendes nach Köln.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen: Lüdinghausen "inkonsequent"

    Mo., 18.11.2013

    Union siegt nach Endspurt 3:2

    Geschafft! Am Ende der Verlängerung konnten sich die Union-Spielerinnen über zwei schließlich doch noch souverän gewonnene Punkte freuen: (v.l.) Maren Flachmeier, Hanna Orthmann, Pia Fuchs, Martina Zimny und Lisa Harrmann.

    Zum ersten Mal spielten die Frauen von Union Lüdinghausen am Samstag in der Antoniushalle. Gegner war der bisher punktlose Detmolder TV, den die Lüdinghauserinnen nach Schwächen im zweiten und dritten Satz am Ende doch noch mit 3:2 besiegten.

  • Judo

    Mi., 12.12.2012

    Auf den Matten geht es rund

    Judo : Auf den Matten geht es rund

    Beim traditionellen Nikolausturnier des JC Lüdinghausen gab es nicht nur Süßes – die besten Nachwuchskämpfer konnten auch Medaillen mit nach Hause nehmen.

  • Badminton-Bundesliga

    Mi., 29.08.2012

    Riesenspiel im Tollhaus von Union

    Badminton-Bundesliga : Riesenspiel im Tollhaus von Union

    Die Antoniushalle in Lüdinghausen glich einem Tollhaus. Rund 300 Anhänger von Union Lüdinghausen bejubelten zur Bundesligapremiere den überraschenden Sieg von Karin Schnaase über die Weltranglistensechste Juliane Schenk.

  • Badminton-Bundesliga

    So., 30.10.2011

    Union Lüdinghausen besiegt Anspach mit 6:0

  • Lüdinghausen

    Mo., 03.10.2011

    Union schafft Remis gegen Beuel

  • Lüdinghausen

    Mo., 05.09.2011

    Union knöpft dem Meister einen Punkt ab