Anzeige



Alles zum Schlagwort "Anzeige"


  • Nur Schrott?

    Mo., 26.10.2020

    Über den Nutzen digitaler Schwangerschaftstests

    Egal ob digital oder analog: Bei richtiger Handhabung können die meisten Tests eine Schwangerschaft etwa acht bis zehn Tage nach Ausbleiben der Regelblutung nachweisen.

    Sie zeigen das Ergebnis unmissverständlich an - und das lassen sich Hersteller gut bezahlen. Schwangerschaftstests mit digitaler Anzeige bieten mehr Komfort. Rechtfertigt das ihren höheren Preis?

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 05.10.2020

    Nach Anzeige droht Westfalia Kinderhaus eine Strafe

    Fußball: Westfalenliga: Nach Anzeige droht Westfalia Kinderhaus eine Strafe

    Corona und die Folgen sind auch im Sport immer spürbar. Nur unter Auflagen können etwa Fußballfans die Partien ihrer Lieblingsmannschaft verfolgen. Wenn es jedoch zu Sorglosigkeiten kommt, was sich bei Westfalia Kinderhaus unlängst zugetragen haben soll, droht Ärger.

  • Kriminalität

    Sa., 03.10.2020

    Fahnder filzen Lokale in Oberhausen: Mehrere Anzeigen

    Polizist in Uniform.

    Oberhausen (dpa/lnw) - Mit einem Großeinsatz haben Steuer- und Zollfahndung zusammen mit Stadt und Polizei in Oberhausen hart gegen Kriminalität und Schmuggel durchgegriffen. Bei umfassenden Kontrollen wurden einer Mitteilung zufolge in der Nacht zu Samstag mehrere Lokale im Stadtgebiet, darunter Cafés und Shisha-Bars, gefilzt. Die Fahnder überprüften 131 Personen. Es wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten und Verstöße gegen die Corona-Schutzverordnung und das Nichtraucherschutzgesetz geahndet. Zollbeamte stellten 74 Kilo unversteuerten Wasserpfeifentabak sicher. Es gab auch hier mehrere Anzeigen.

  • Lüdinghausen

    Do., 01.10.2020

    Autos wurden in Serie aufgebrochen

    Foto: Armin Weigel dpa/lnw

    Auf neuwertige Fahrzeuge der Marken BMW und Mercedes hatten es die Täter offenbar abgesehen. Allein am Donnerstag gingen bei der Polizei in Lüdinghausen fünf Anzeigen wegen Auto-Aufbrüchen ein.

  • Leute

    Do., 01.10.2020

    Pocher kassiert wegen Auftritt als Fake-Polizist Anzeige

    Der Moderator Oliver Pocher steht im Studio.

    Köln (dpa) - Komiker Oliver Pocher (42) hat sich mit einem Dreh als verkleideter Polizist eine Anzeige der echten Polizei eingehandelt. Es gehe um den Verdacht auf Amtsanmaßung, sagte eine Sprecherin der Polizei Köln. Beamte hätten den Komiker am Mittwoch in der Innenstadt bei seinen Dreharbeiten angetroffen - augenscheinlich gehüllt in eine Polizeiuniform. Die Polizisten hätten Pocher daraufhin angesprochen und erklärt, dass es sich dabei um eine Straftat handeln könne. Anschließend sei der Dreh von der Polizei beendet worden. Die Beamten hätten - wie in so einem Fall üblich - eine Anzeige verfasst. «Der Dreh fand statt, bis zu dem Zeitpunkt, als die Polizei darauf aufmerksam wurde», bestätigte ein RTL-Sprecher.

  • Nach Anzeige

    Mi., 23.09.2020

    Patientinnen vergewaltigt? - Bielefelder Arzt in U-Haft

    Blick auf das evangelische Klinikum Bethel.

    Ein Arzt wird verdächtigt, sich sexuell an Patientinnen vergangen zu haben. Er sitzt in Untersuchungshaft. Die Klinik will alles tun, um zur Aufklärung beizutragen.

  • Lukaschenko: Nur Mythen

    Mi., 16.09.2020

    Belarus: 2000 Anzeigen wegen Gewalt gegen Demonstranten

    Alexander Lukaschenko, Präsident von Belarus, spricht bei einem Treffen mit politischen Aktivisten aus Belarus.

    Die Armeen von Russland und Belarus halten ein Manöver ab. Das sollte eigentlich bald enden. Doch davon keine Rede mehr. Staatschef Lukaschenko spielt die Lage in seinem Land herunter.

  • Stadt erstattet Anzeige

    Di., 15.09.2020

    Wilde Müllkippen entdeckt

    An einem Wirtschaftsweg und in einem Waldstück wurden große Mengen Autoreifen illegal entsorgt.

    Unbekannte haben große Mengen Autoreifen in einem Waldstück entsorgt. Die Stadt bittet die Bürger um Mithilfe, um die Täter zu ermitteln und zur Verantwortung zu ziehen.

  • Fahrzeugkontrolle

    Mi., 09.09.2020

    Gutgemeinter Autotausch führt zur Anzeige

    Fahrzeugkontrolle: Gutgemeinter Autotausch führt zur Anzeige

    Zwei Freunde haben ihre Autos getauscht, weil einer der beiden unbedingt eine Anhängerkupplung brauchte. So weit so gut. Nur hatte die Sache einen weiteren Haken.

  • Mehrere Anzeigen

    Di., 08.09.2020

    Polizei stellt mutmaßliche Fahrraddiebe

    Mehrere Anzeigen: Polizei stellt mutmaßliche Fahrraddiebe

    Am Montag und am frühen Dienstagmorgen sind der Polizei in Münster mehrere mutmaßliche Fahrraddiebe ins Netz gegangen.