Aprilturnier



Alles zum Schlagwort "Aprilturnier"


  • Reiten: Turnier des R&F Lengerich

    Mi., 04.04.2018

    Leckerbissen für den Nachwuchs

    Am Freitag beginnt das dreitägige Reitturnier des R&F Lengerich in der Reithalle an der Ladberger Straße. Auf spannende Dressur- und Springprüfungen dürfen sie die Zuschauer freuen.

    Es steht wieder vor der Tür: Das jährliche Aprilturnier des Reit- und Fahrvereins Lengerich. Rund 700 Nennungen gingen den vergangenen Wochen dem Veranstalter zu.

  • Hallenreitturnier des R&F Lengerich

    So., 03.04.2016

    Kreismeisterschaften der Reiter als Saisonziel fest im Blick

    Die Meisterschaften haben die beiden fest im Blick: Maike Fleddermann aus Lienen und Schorsch R sammelten erste wichtige Punkte beim Lengericher Turnier.

    Spannende Prüfungen sahen die Zuschauer des Hallenreitturniers des R&F Lengerich von Freitag bis Sonntag. Im Rahmen des Aprilturniers richtete der Veranstalter sowohl in Dressur als auch im Springen eine Qualifikationsprüfung aus für die Kreismeisterschaften aus.

  • Lienener siegt beim finalen Springen auf dem Turnier des R&F Lengerich

    Mo., 13.04.2015

    Rethemeiers Déjà-vu

    Strahlte über ihren Sieg im Wanderpokal des R&F Lengerich: Dana Berner (ZRFV Lienen) mit Lion.

    Er hat es schon wieder geschafft. Erneut gab es beim abschließenden L-Springen mit Siegerrunde auf dem Aprilturnier des Reit- und Fahrvereins Lengerich kein Vorbeikommen an Lars Rethemeier. Der Lienener sicherte sich, wie schon im vergangenen Jahr, mit seiner Stute Hillary den Sieg im abschließenden Springen der dreitägigen Reitveranstaltung.