Arbeitsplan



Alles zum Schlagwort "Arbeitsplan"


  • Koalition

    Do., 14.02.2019

    Koalitionsrunde steckt gemeinsamen Arbeitsplan ab

    Berlin (dpa) - Die Spitzen von CDU, CSU und SPD haben ungeachtet jüngster Profilierungsversuche in einer sechsstündigen Nachtsitzung um Weichenstellungen in der Koalition gerungen. Konkrete Beschlüsse oder Informationen über Ergebnisse wurden nach dem Ende der Gespräche gegen Mitternacht zunächst nicht bekannt. Aus Teilnehmerkreisen hatte es im Laufe des Abends geheißen, die Runde wolle unter anderem über die Vorgehensweise bei wichtigen anstehenden Projekten beraten. Schon in vier Wochen, am 14. März, will sich der Koalitionsausschuss zur nächsten Sitzung treffen.

  • Sperrung der Dolberger Straße

    Do., 09.06.2016

    Neuer Belag für die Dolberger Straße

    Kommende Woche steht bei „Straßen.NRW“ die Sanierung eines Teilstücks der Dolberger Straße auf dem Arbeitsplan. Das bedeutet Sperrungen und Umleitungen.

  • Stadt Münster investiert in Verkehrssicherheit

    Di., 01.07.2014

    Zehn Straßenbaustellen in den Sommerferien

    Stadt Münster investiert in Verkehrssicherheit : Zehn Straßenbaustellen in den Sommerferien

    Zehn größere Baustellen stehen in diesem Sommer auf dem Arbeitsplan des städtischen Tiefbauamtes für die großen Ferien.

  • Kurz vor Ende der Ratsperiode steht noch ein Nachtragshaushalt auf dem Arbeitsplan

    Fr., 11.04.2014

    Nachlegen für den Haushalt

    Da muss noch einmal nachgelegt werden: Der Endausbau in Teilen des Baugebietes Möllenkamp II und der Erwerb des Stromnetzes durch die GWE erfordern einen Nachtragshaushalt für das laufende Jahr.

    Von wegen, die Ratsperiode ruhig ausklingen lassen und entspannt die letzten Beschlüsse fassen: Rund sechs Wochen vor der Kommunalwahl und fünf Wochen vor der letzten Sitzung des amtierenden Gemeinderates dürfen die Kommunalpolitiker in Sachen Haushaltsplan noch einmal nachsitzen. Grund ist der Nachtragshaushalt für 2014, den Bürgermeister Ludger Banken am Mittwochabend in den Rat einbrachte.

  • Ascheberg

    Do., 01.09.2011

    Asphalt wird aufgetragen - Straßen sind gesperrt