Arbeitssieg



Alles zum Schlagwort "Arbeitssieg"


  • Premier League

    So., 05.07.2020

    Liverpool tut sich lange schwer: Sieg gegen Aston Villa

    Sadio Mané (3.v.r) erzielte für den FC Liverpool das 1:0.

    Liverpool (dpa) - Englands Fußball-Meister FC Liverpool hat gegen Aston Villa einen Arbeitssieg geschafft. Drei Tage nach der 0:4-Klatsche bei Manchester City mühte sich Liverpool gegen den Abstiegskandidaten zu einem 2:0 (0:0).

  • 34. Spieltag

    Sa., 27.06.2020

    Eintracht mit Arbeitssieg gegen Absteiger Paderborn

    Sebastian Rode (r) brachte Eintracht Frankfurt gegen SC Paderbon in Führung.

    Nach einer Drei-Tore-Führung gibt Eintracht Frankfurt gegen den SC Paderborn fast noch den Sieg aus der Hand. Die Schwäche bringt Frankfurts Routinier Marco Russ zum Karriereende um den erhofften Kurzeinsatz.

  • Fußball

    Sa., 27.06.2020

    Eintracht mit Arbeitssieg gegen Absteiger Paderborn

    Paderborns Marlon Ritter und Frankfurts Sebastian Rode (l-r.) am Werk.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich beim Abschied des SC Paderborn aus der Fußball-Bundesliga zu einem mühevollen Arbeitssieg gequält. Die Hessen gewannen am Samstag mit 3:2 (2:0) und beendeten die Corona-Spielzeit 2019/20 mit 45 Punkten als Tabellenneunter. Sebastian Rode in der 9. Minute, André Silva (32.) und Bas Dost (52.) erzielten die Frankfurter Tore. Für den Absteiger, der in 34 Partien nur vier Siege feierte und mit 20 Zählern abgeschlagen Letzter wurde, trafen Mohamed Dräger (55.) und Sven Michel (75.).

  • Bundesliga

    Mo., 09.03.2020

    FC Bayern zwischen Titel-Spaß und Geisterspiel-Sorge

    Thomas Müller brachte die Bayern mit seinem Treffer gegen den FC Augsburg in Führung.

    Thomas Müller und Jérôme Boateng sind beim FC Bayern wieder total wichtig. Beim Arbeitssieg gegen Augsburg glänzen die beiden von Joachim Löw aussortieren Ex-Weltmeister. Bei aller Freude über die ausgebaute Tabellenführung gibt es aber auch eine Sorge.

  • Bundesliga

    So., 08.03.2020

    Müde Bayern bauen Vorsprung aus - Zäher Derby-Sieg

    Die Spieler des FC Bayern München feiern den 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg.

    Am Aktionstag des FC Bayern gegen Rassismus muss sich der deutsche Dauermeister gegen Augsburg mit einem Arbeitssieg begnügen. Die Münchner Stars sprechen von «Müdigkeit» nach strapaziösen Wochen. Der Vorsprung auf Platz zwei wächst auf vier Punkte an.

  • Fußball: BSV Ostbevern

    So., 01.03.2020

    Lange Anlaufzeit für knappen Arbeitssieg im vereinsinternen Duell

    Mouhcine Moudden (v.l.), Carsten Esser und Markus Reckermann beim Kopfball-Dreikampf. Ihre Mitspieler schauen gebannt zu.

    Lange Zeit sah es nach einem torlosen Remis im vereinsinternen Duell des BSV Ostbevern aus. Die Zweitvertretung hielt gut mit und hatte anfangs sogar die besseren Chancen. Der spielentscheidende Treffer fiel in der 67. Minute.

  • Erneute Hopp-Schmähungen

    So., 01.03.2020

    Arbeitssieg mit Nachspiel: BVB weiter im Titelrennen

    Der BVB-Sieg gegen Freiburg geriet fast wieder zu Nebensache.

    Mehr biedere Arbeit als berauschender Zauber - trotz einer durchwachsenen Leistung beim 1:0 über Freiburg bleibt der BVB im Titelrennen. Für Aufregung sorgen aber Vorfälle jenseits des Rasens.

  • Tischtennis: Schwer erarbeiteter Arbeitssieg bringt DJK II überraschende Tabellenführung

    So., 16.02.2020

    Vom Aufsteiger zum Spitzenreiter

    Tischtennis DJK BW Greven Björn Ahrens

    Unverhofft kommt oft: In der Tischtennis-Bezirksliga sorgt die zweite Herrenmannschaft der DJK Greven weiterhin für Furore. Der Aufsteiger gewann nicht nur gegen Metelen, gleichzeitig übernahm das Team die Tabellenführung. Vorerst.

  • Herren-Bezirksliga

    Mo., 10.02.2020

    Mehr Arbeitssieg als Pflichterfolg: SWH siegt in Burgsteinfurt

    Frederick Leusmann steuerte fünf Treffer für SW Havixbeck zum Auswärtssieg bei

    Wenn man beim Tabellenletzten gewinnt, lässt sich leicht von einem Pflichtsieg sprechen. Das Wort existiert im Wortschatz von Tom Langhoff allerdings nicht. Auch nach dem Match beim TB Burgsteinfurt nicht.

  • Bezirksliga: Ochtruper gewinnen Heimspiel gegen Recke mit 27:20

    So., 09.02.2020

    Arminia Ochtrup nach Arbeitssieg weiter Tabellenführer

    Tom Noori (l.) war im Ochtruper Rückraum mal wieder einer der Aktivposten. Ihm gelangen beim 27:20-Sieg gegen den TuS Recke vier Tore.

    Deutlich mehr Mühe als es der 27:20-Sieg vermuten lässt, hatte der SC Arminia Ochtrup am Samstag mit dem TuS Recke. In der ersten Halbzeit wollte für den Tabellenführer lange Zeit nicht viel laufen. Dann aber schalteten die Töpferstädter den Hebel um. Trainer Heinz Ahlers war trotzdem nicht begeistert.