Arbeitssieg



Alles zum Schlagwort "Arbeitssieg"


  • Primera División

    So., 21.04.2019

    Real Madrid mit Arbeitssieg gegen Bilbao

    Real-Stürmer Karim Benzema jubelt über sein Tor mit Teamkollege Luka Modric.

    Madrid (dpa) - Champions-League-Sieger Real Madrid hat den nächsten Rückschlag in der spanischen Fußball-Meisterschaft verhindert. Die Mannschaft von Trainer Zinédine Zidane holte einen 3:0 (0:0)-Arbeitssieg gegen Athletic Bilbao.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 14.04.2019

    Fortuna Seppenrade mit Arbeitssieg

    Lukas Gudorf (links) erzielte beim 3:2-Sieg gegen Darup ein Tor, bereitete eines vor und zählte mit seinen Dribblings zu den Seppenrader Aktivposten.

    Fortuna Seppenrade hat Borussia Darup mit 3:2 (2:1) besiegt. Der Trainer der Schwarz-Gelben, Mahmoud Abdul-Latif, war aber mit der Leistung seiner Mannschaft nicht vollständig zufrieden.

  • BBL

    Di., 02.04.2019

    ALBA Berlin mit Arbeitssieg gegen Ulm

    Der Berliner Johannes Thiemann erzielte 16 Punkte gegen Ulm.

    Berlin (dpa) –  ALBA Berlin ist in der Basketball-Bundesliga auf den vierten Platz vorgerückt. In einem Nachholspiel gewannen die Berliner in eigener Halle vor 7032 Zuschauern dank eines starken Schlussspurts gegen ratiopharm Ulm mit 92:81 (49:53).

  • Fußball-Landesliga

    So., 31.03.2019

    Grün-Weiß Nottuln: 1:0-Arbeitssieg in Werne

    Aaron Schölling (links) gelang kurz vor Schluss der spielentscheidende Treffer für die Grün-Weißen beim Werner SC. Mit diesem Erfolg baute der Spitzenreiter seinen Vorsprung auf sieben Punkte aus.

    Dass der erste Verfolger Münster 08 ausgerechnet beim Schlusslicht in Bockum-Hövel nur Unentscheiden spielen würde, war nicht zu erwarten. So wächst der Vorsprung der Grün-Weißen nach dem Arbeitssieg in Werne auf sieben Punkte an.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 25.03.2019

    TVK feiert Arbeitssieg gegen Everswinkel

    Die Abwehr des TVK um Daniel Segger, Hinrich Hukriede und Torhüter Hendrik Peters (von links) stand gegen SC Everswinkel zumeist recht sicher, wenn auch Trainer Florian Schulte insgesamt nicht ganz zufrieden war.

    Die Frauen hatten Pause, die Männer mussten ran. Die HSG Hohne/Lengerich war schon am Samstagnachmittag an der Reihe und musste seinem knappen Kader in Münster Tribut zollen. Der TVK feierte am Sonntag einen Pflichtsieg gegen SC Everswinkel.

  • Sonntagsspiel

    So., 17.03.2019

    Eintracht Frankfurt mit Arbeitssieg gegen Nürnberg

    Frankfurts Martin Hinteregger (r) erzielt das 1:0 gegen Nürnbergs Torwart Mathenia.

    In der Europa League im Viertelfinale und auch in der Liga auf Kurs: Eintracht Frankfurt feiert gegen Nürnberg den vierten Bundesliga-Sieg in Serie und darf von der Champions League träumen. Die Franken dagegen bauen eine erschreckende Negativ-Serie noch weiter aus.

  • Handball: U 17-Verbandsliga

    Di., 12.03.2019

    ASV Senden: Kleiner Kader erkämpft sich einen Arbeitssieg

    Thomas Hammerschmidt

    Mit Schönheit hätte der ASV Senden gegen die HSG Gremmendorf/Angelmodde keinen Blumentopf gewinnen können – der Kader war einfach zu klein. Also krempelten die Gastgeber die Ärmel hoch. Und wurden belohnt.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 10.03.2019

    Mühevoller Arbeitssieg statt Reaktion: SVE Dolberg bezwingt TV Beckum

    Ohne sie hätte es schiefgehen können: Keeperin Anna Borgerding rettete den SVE-Handballerinnen gegen den TV Beckum den Sieg.

    Ihrem eigenen Anspruch werden die zweitplatzierten Bezirksliga-Handballerinnen von Eintracht Dolberg derzeit nicht gerecht: Nur wenige Tage nach der überraschenden Pleite gegen den Werler TV lieferte der SVE gegen den Tabellenvorletzten TV Beckum wieder kein gutes Spiel ab.

  • Handball: 3. Liga West

    Sa., 09.03.2019

    Durchgebissen: Ahlener SG landet Arbeitssieg gegen SG VTB/Altjührden

    Ordentlich beißen musste Kreisläufer Lukas Hinterding im Heimspiel gegen die SG VTB/Altjührden. Er machte seine Sache als Stellvertreter für den verletzten Ferdi Hümmecke richtig gut.

    Die Ahlener SG ist zurück in der Erfolgsspur. Bei ihrem Heimsieg gegen die SG VTB/Altjührden durchlebte sie verschiedene Phasen, brachte sich selbst in Bedrängnis, hatte richtig Glück – und einen ganz frischen Kreisläufer.

  • 2. Liga

    So., 03.03.2019

    Abgezockter 1. FC Köln nach Sieg in Karnevalsstimmung

    Die Spieler des FC Köln jubeln mit Torschütze Drexler (verdeckt) über den Treffer zum 2:0.

    Ingolstadt (dpa) - Der 1. FC Köln hat sich mit einem abgeklärten Arbeitssieg beim abstiegsbedrohten FC Ingolstadt für Rosenmontag in Partylaune gebracht.