Artconnection



Alles zum Schlagwort "Artconnection"


  • Benefiz-Kunstmesse „artconnection“

    Mo., 02.12.2019

    Kunstliebhaber sammeln 14 530 Euro für gute Zwecke

    Kunst für den kleinen Geldbeutel: Auf der Benefiz-Kunstmesse „artconnection“ kostete jedes Werk 240 Euro.

    Auch die vierte Ausgabe war ein voller Erfolg: Bei der „artconnection“, der Benefiz-Kunstmesse in der Bezirksregierung, wurde wieder Kunst für kleines Geld verkauft – und so eine stattliche Spendensumme erzielt.

  • „artconnection“: Bezirksregierung wird zur Messehalle

    Do., 28.11.2019

    Mit Kunst Gutes tun

    Kunstvolle Schnäppchen, die sich unter Umständen auch als Weihnachtsgeschenk eignen: Wer auf diese Kombination setzt, der ist bei der „artconnection Münster“ an diesem Wochenende in der Bezirksregierung am Domplatz genau richtig.

    Zugegeben, nicht jeder kann sich hochwertige Kunst als Weihnachtsgeschenk für seine Lieben leisten. Doch von Freitag bis Sonntag (29. November bis 1. Dezember) könnte es mit dem kunstvollen Präsent für vergleichsweise kleines Geld doch noch etwas werden – und bei der vierten „artconnection“ in der Bezirksregierung kann man gleichzeitig auch noch Gutes tun.

  • Kunstmesse „Artconnection“

    So., 02.12.2018

    Kunst für den guten Zweck

    Kunst für jeden Geschmack gab es auf der Kunstmesse „Artconnection“.

    In der Bezirksregierung fand am Wochenende die Kunstmesse „Artconnection“ statt. 40 Künstler boten ihre Werke an, der Erlös floss an einen guten Zweck.

  • Messe „artconnection“ unterstützt zwei Hilfsprojekte

    Mi., 28.11.2018

    40 Künstler zeigen Werke

    Die Kunstmesse „artconnection“ öffnet von Freitag bis Sonntag ihre Türen in der Bezirksregierung Münster am Domplatz.

    Die Kunstmesse „artconnection“ findet zum dritten Mal in Münster statt. In diesem Jahr werden wieder 40 Künstlerinnen und Künstler teilnehmen, um ihre Werke auszustellen und zu verkaufen – für einen guten Zweck.

  • Kunstaktion für guten Zweck

    So., 10.12.2017

    44 internationale Künstler präsentieren sich bei „artconnection“ in Bezirksregierung

    Ein breites Spektrum an Kunstwerken verkauften 44 internationale Künstler für einen guten Zweck im Gebäude der Bezirksregierung. Für viele Besucher die Gelegenheit, zu überschaubaren Preisen Kunstwerke zu erstehen.

    Es ist ein ungewöhnliches Konzept, das aber bereits in Köln mit großem Erfolg in der Kunstszene angekommen ist und nun zum zweiten Mal in Münster stattfand: Die „artconnection“ öffnete in der Bezirksregierung ihre Pforten. Bei der ungewöhnlichen Verkaufsaktion von Kunst für den guten Zweck waren dieses Mal 44 internationale Künstler vertreten.

  • Premiere der Kunstmesse „artconnection“

    So., 11.12.2016

    Kunst zum kleinen Preis

    Veranstalter und Künstler – zumindeste der Älteste und die Jüngste (v.l.): Dirk Groß, Manfred Mellmann, Sophia, Thomas Hoffmann, Christian Heeck und Dieter Nusbaum

    Die Premiere der vorweihnachtlichen Kunstmesse „artconnection“ in der Bezirksregierung war ein großer Erfolg.

  • Kunstmesse

    Mo., 05.12.2016

    Große Kunst für kleines Geld

    An der Kunstmesse beteiligt sich unter anderem das Künstlerkollektiv „Überkopf“.

    Am 10. und 11. Dezember findet im Foyer der Bezirksregierung die Kunstmesse „Artconnection“ statt. Große Kunst zum kleinen Preis wird dort angeboten.