Asientour



Alles zum Schlagwort "Asientour"


  • «Energiebündel»

    So., 11.11.2018

    Dudamel mit Berliner Philharmonikern auf Asientour

    Dirigent Gustavo Dudamel tourt mit den Berliner Philharmonikern durch Asien. (Archibild von 2016)

    Gerade hat er in Berlin einen Riesenerfolg gefeiert, jetzt tourt Gustavo Dudamel mit den Philharmonikern durch Asien. Er könne sein Glück kaum fassen, sagt er.

  • «Wirklich fantastischer Job»

    Di., 14.11.2017

    Trump lobt seine Asientour

    «Wirklich fantastischer Job»: Trump lobt seine Asientour

    Nach fast zwei Wochen in Asien kehrt US-Präsident Trump zurück in die Heimat. Auch den Feldzug des philippinischen Präsidenten Duterte gegen Drogenkriminelle habe er angesprochen, heißt es. Das macht auch Kanadas Premierminister Trudeau - und kassiert harsche Kritik.

  • 3:2-Testspielsieg

    Di., 25.07.2017

    FC Bayern zeigt Reaktion: Zwei Müller-Tore gegen Chelsea

    Der FC Bayern bezwang den FC Chelsea in einem Test mit 3:2.

    Das war wieder Bayern-like. Mit 3:2 besiegen Doppelpack-Müller und Co. den FC Chelsea «nach einem sehr guten Spiel» in Singapur. Es war der erste Erfolg auf der äußerst strapaziösen Asientour.

  • Werbetour durch Asien

    Mi., 19.07.2017

    Bayern scheitern im Elfmeterschießen gegen FC Arsenal

    Bayerns Marco Friedl (M) und Eddie Nketiah vom FC Arsenal kämpfen um den Ball.

    Der FC Bayern wirbt auf seiner Asientour lange Zeit mit forschem Angriffsfußball für sich. Aber er trifft nur einmal durch Torjäger Lewandowski. Nach vielen Wechseln kommt es doch noch zur Niederlage.

  • Unterwegs auf den Weltmeeren

    Sa., 25.01.2014

    Ungebremste Reiselust

    Dr. Carsten Seick schippert seit sieben Jahren mit dem Kreuzfahrtschiff MS Deutschland um die halbe Welt. Der Gartenspezialist aus Münster ist allein in diesem Jahr fünf Mal mit der Deutschland zu Gärten und Landschaften unterwegs. Am 1. Februar startet seine Asientour.