Asphaltflicken



Alles zum Schlagwort "Asphaltflicken"


  • Asphaltbrücken auf Münsters Straßen

    Sa., 30.07.2016

    Geheimnisvolle Asphaltflicken

    Die kleine Asphaltbrücke an der Windthorststraße hält sich schon länger und wird von Fahrradfahrern gerne genutzt.

    Immer wieder tauchen an Bordsteinen kleine Asphaltflicken auf. Ein Unbekannter ist seit geraumer Zeit in der Stadt unterwegs und legt diese kleinen Brücken an. Die Stadt entfernt diese kleinen Hilfen für Radfahrer, denn sie möchte den Abfluss von Regenwasser gewährleisten.

  • Asphaltflicken: Pro und Contra

    Sa., 30.07.2016

    Praktische Idee vs. Wilder Asphalt

    Asphaltflicken: Pro und Contra : Praktische Idee vs. Wilder Asphalt

    Münster bezeichnet sich als die Fahrradhauptstadt. Radfahren ist gesund und ersetzt viele Autofahrten. Ist es darum nicht sinnvoll, den Leezenrittern das Fahren zu erleichtern?

  • Marode Straßen in Ossenbeck

    Di., 22.04.2014

    Siedler fordern „Runden Tisch“

    Marode: Die Straßen in Ossenbeck befinden sich in einem katastrophalen Zustand. Um zu klären, wie eine Sanierung erfolgen kann, wünschen sich die Mitglieder der Siedlergemeinschaft die Einrichtung eines „Runden Tisches“.

    In der Diskussion über die katastrophalen Straßenzustände in Ossenbeck melden sich nun die Siedler zu Wort. Sie fordern die Einrichtung eines „Runden Tisches“ um alle Möglichkeiten der Sanierung zu sondieren.

  • Asphaltflicken auf der Gartenstraße

    Di., 08.10.2013

    Abschied vom beliebtesten Schlagloch

    Schlagloch ade: Der Schachtdeckel auf der Gartenstraße wurde angehoben.

    Das Schlagloch zwischen den Kreiseln auf der Gartenstraße ist passé. Im Zuge von Asphaltflickerei wurde auch der abgesenkte Kanalschachtdeckel auf eine Höhe mit der Fahrbahn gebracht. Die Phase von Ausweichmanövern und Stoßdämpfer-Strapazen hatte einige Zeit gewährt.