Außenspielbereich



Alles zum Schlagwort "Außenspielbereich"


  • Kunstprojekt am Jugendzentrum Exil

    Mo., 30.09.2019

    Spielen mit dem Rieseneinhorn

    Ein Kunstprojekt unter Leitung der Sendenerin Anke Kahner wurde jetzt am Jugendzentrum Exil umgesetzt. Ein fantasievoller Außenspielbereich für die jüngsten Besucher wurde von Kindern und Jugendlichen umgesetzt.

    Im Rahmen eines Kunstprojekts gestalteten Kinder und Jugendliche des Jugendzentrums Exil einen Außenspielbereich. Angeleitet wurden sie dabei von der Sendenerin Anke Kahner.

  • 20 Jahre Burg Eulenstein

    Mo., 08.09.2014

    Klettern und Matschen nach Herzenslust

    Alles neu – die kleinen Nutzer der Burg Eulenstein freuen sich über den interessant gestalteten Außenbereich.

    Das 20-jährige Bestehen der Kindertagesstätte ,,Burg Eulenstein“ in der alten Arztvilla Hagemann wurde am vergangenen Samstag gemeinsam mit der Einweihung des neuen Außenspielbereiches gebührend gefeiert. ,,20 Jahre Burg Eulenstein bedeuten 100 000 Situationen mit Kinderlachen und manchmal auch Tränen“, so Alexandra Wangler, Leiterin der Kita.

  • Elterninitiative gründet Kindertagesstätte

    Di., 24.01.2012

    Elterninitiative gründet vor 20 Jahren die Tagesstätte

    Vor 20 Jahren hat die Mäusegruppe das „Hohner Kinderhaus“ bezogen. Ein Jahr nach der Bärengruppe.

  • Havixbeck

    Mi., 13.10.2010

    Noch ein freier Platz in der Tabaluga-Kita